CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD Naturkosmetik

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2016
CMD Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bitte ändern Sie die Inhaltsstoffe niemals! Es ist das einzige Produkt weit und breit, das Menschen mit Allergie auf Seifen vertragen! Und: superschnelle Lieferung.

23.12.2023
Leider uneindeutige Artikelbeschreibung - daher Fehlkauf.
OH
Olli H.

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

AV
19.09.2023
Sehr gute Verträglichkeit nachvollziehbare Rezepturen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich eine der ehrlichsten Naturkosmetika die mir bekannt ist.
27.07.2023
Es war nicht die erste Bestellung bei CMD. Auch diesmal war die Bestätigung schnell gekommen und die Lieferung mit DHL ist super, weil minutengenau angekündigt.
BG
Birgit G.
Weiterstadt
10.05.2023
Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung,kompetente Geschäftspartner, schnelle Lieferung .qualitativ hochwertige Produkte. Preis/Leistung stimmt
31.07.2023
Vielen Dank für das Willkommenpresent für Neukunden. Das hat richtig Eindruck auf mich gemacht. Die Produkte sind wirklich etwas besonderes!!!

Zuverlässig

Freundlicher übersichtlicher Email-Kontakt, schnelle Bearbeitung der Bestellung, die Ware wird anständig, bzw. stabil verpackt geliefert.
Ich benutze die cmd Kosmetik zu jeder Tageszeit und bin damit sehr zufrieden. Die Verträglichkeit ist ausgezeichnet.
Martina S.
Korschenbroich
Schneller Service, große Kundenorientierung, sehr gut verpackt und natürlich(e) Kosmetik, die gut verträglich ist.
12.07.2023
Ich bestelle seit Jahren dort, und es ist immer alles perfekt: die Bestellung, die Lieferung und die Produkte!
20.08.2023

Wirklich tolle Naturkosmetik!

Super schneller Versand, ein klasse Service und Produkte die Jeder mal ausprobieren sollte. Es lohnt sich!
15.05.2023

Gute Produkte

Die Produkte sind sehr hochwertig und wirkungsvoll. Zudem sind sie sehr ergiebig und ziehen schnell ein.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Hochwertige Produkte, die meiner Haut gut tuen.
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, manchmal liebevoll verpackt, diesmal leider nicht, aber sonst immer: )
AG
Andrea G.
Effeltrich
29.10.2023
Dieses mal hat mir besonders das Gratisprodukt sehr gut gefallen. Habe mich sehr darüber gefreut
08.11.2023
Preis/Leistung stimmt,gute Qualität und Zutaten, wir sind schon Stammkunden (bei unreiner Haut)
MD
20.10.2023
Sehr gute Creme und sehr viele schöne Proben zum testen. Ich bin von der Marke sehr begeistert.
17.05.2023
Toller Shop, super Produkte, schneller Versand, zusätzliche Proben zum Testen, top top top
BG
Birgit G.
Weiterstadt
21.04.2023
Tolle Produkte,Preis/Leistung stimmt.Schnelle unkomplizierte Abwicklung,immer wieder gerne
13.06.2023
Superschöne Produkte, auch zum Verschenken und empfehlen. Meine Haut sagt schon "danke".
RF
Rita F.
Pfarrweisach
10.05.2023

Sehr gute Qualität und gute Preise

Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Ich war immer zufrieden mit meinen Lieferungen
SV
SIGLINDE V.
FRANKREICH
10.07.2023
schnelle Lieferung . Beziehe schon laengere Zeit CMD Produkte und bin sehr zufrieden.