tretroller-laden.de- Logo - Bewertungen

tretroller-laden.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2021
tretroller-laden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut toller Service, toller Kontakt: hat immer sofort auf meine E-Mails, Telefonate, und andere Anfragen geantwortet. Wurde auch schnell geliefert und tolles Produkt. Leider war ein kleiner Kratzer im Rahmen. Allerdings war das nicht ein Transportfehler oder Ähnliches, sondern ein Hersteller Fehler und trotzdem habe ich eine Vergünstigung dann bekommen. Einfach nur sehr weiter zu empfehlen. Habe auch schon wieder neue Sachen bestellt. Top.
KS
Karlheinz S.
Oftersheim

28.08.2023
The company responds and is friendly but waiting 3 weeks for a package is not acceptable and no promise I even get it this week and no tracking number. Im on day 14 waiting for a product that is either going from Germany to Germany or drop shipped from Spain to Germany, either way it could have been walked to me by now. If you spend 1k euro maybe they can use a reputable company and not Dachser(exactly whos that) for shipping.

Bewertungen für tretroller-laden.de

08.10.2023
Bestellte reife sehr schwer zu montieren, eigentlich zu klein aber geschafft mit kleine beschadigingen am reife
Antwort von tretroller-laden.de
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei der Montage neuer Reifen ist es häufig so, dass der Mantel schwer auf die Felge zu bekommen ist. Das muss auch so sein, damit der Reifen später gut auf der Felge sitzt. Damit Dir die Montage leichter fällt, solltest Du geeignetes Werkzeug (Reifenheber für Fahrräder) verwenden. Damit gelingt die Montage in der Regel leicht.