tretroller-laden.de- Logo - Bewertungen

tretroller-laden.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2021
tretroller-laden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut toller Service, toller Kontakt: hat immer sofort auf meine E-Mails, Telefonate, und andere Anfragen geantwortet. Wurde auch schnell geliefert und tolles Produkt. Leider war ein kleiner Kratzer im Rahmen. Allerdings war das nicht ein Transportfehler oder Ähnliches, sondern ein Hersteller Fehler und trotzdem habe ich eine Vergünstigung dann bekommen. Einfach nur sehr weiter zu empfehlen. Habe auch schon wieder neue Sachen bestellt. Top.
KS
Karlheinz S.
Oftersheim

28.08.2023
The company responds and is friendly but waiting 3 weeks for a package is not acceptable and no promise I even get it this week and no tracking number. Im on day 14 waiting for a product that is either going from Germany to Germany or drop shipped from Spain to Germany, either way it could have been walked to me by now. If you spend 1k euro maybe they can use a reputable company and not Dachser(exactly whos that) for shipping.

Bewertungen für tretroller-laden.de

TD
Thomas d.
Nürnberg
23.03.2024

Das erste Mal hier bestellt... und sehr zufrieden!

Das erste Mal hier bestellt. Anhand des Online-Shops genau die Ware auch (zwar etwas verspätet- aber kein Wunden die Bahn hat ja gestreikt) wie beschrieben erhalten. Der Paketdienst (GLS) hatte die Ware auch gut behandelt/transportiert. Die Roller waren gut verpackt/geschützt und der Aufbau war "leicht". Zustand perfekt. Keine Mängel gehabt und die Probefahrt war auch ein Vergnügen. Kann den Shop sehr weiterempfehlen!!! Vielen Dank!
21.03.2024
Ich bin bestens zufrieden, insbesondere die telefonische Beratung war für mich hilfreich.
CI
Christine I.
Winhöring
War zufrieden, alles perfekt gepasst👍🏼auspacken ausklappen Und los ging’s😀
01.04.2024
EK
Evelyn K.
Ostfriesland
25.02.2024
Der Tretroller ist genauso, wie er beschrieben wird. Der Zusammenbau einschließlich Scheibenbremse war lt. meines Mannes kein Ding. Ich rollere mit meiner Rennsemmel Dalmatiner. Alles tippitoppi. Vielen Dank.
15.03.2024
Schnell geliefert.Hatte zwei kleine Probleme,haben kurz telefoniert und Fotos geschickt. Bekam schnell Ersatz.Alles bestens

Schneller Service

Sehr schnelle Lieferung
09.03.2024
09.02.2024
Detaillierte Angaben auf der Webseite. Einfach zu bedienender Shop. Schnelle Lieferung sogar inkl. Verzollung. Und da war sogar ein Ständer dran. Freude herrscht. Vielen Dank dem Team.
UM
Uta M.