rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei. Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen. Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.

Bewertungen für rezilla.com

11.10.2022
10.10.2022
10.02.2022
27.03.2022
Schnelle Lieferung!!!bin natürlich die ersten tage in einer totalen Überforderung was mein neues 12er alles kann…😉 Ich habe zusätzlich das Sicherheitsglas (klasse) und die transparente Hülle dazu genommen (dieses lappige Ding gefällt mir gar nicht, die eine Seite war schon am zweiten Tag wellig und locker, die Tasten auf der linken Seite sind dadurch nicht steuerbar weil die Hülle zu locker „daneben liegt“ ) Deswegen hab ich schon eine Mail geschrieben und bin in freudiger Erwartung was diesbezüglich passieren wird, ein Zehner ist dafür einfach zuviel!!!
18.04.2022

Wie von Rezilla zugesagt, habe ich ein Samsung S20 5G erhalten, das tatsächlich einem Neuzustand entspricht. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die Lieferung erfolgte ebenfalls wie zugesagt innerhalb von 4 Werktagen. Sofort nach Erhalt konnte ich das Smartphone auf Android 12 updaten, völlig problemlos. Mit dieser Erfahrung würde ich jederzeit wieder bei Rezilla kaufen.
09.08.2022

Nachtrag zur gestrigen Bewertung: Lieferung kam heute an, Zustand des Gerätes ist super! Keine sichtbaren Spuren, Zubehör (Ladekabel, Handbuch, etc.) komplett und originalverpackt. Der eine Stern Abzug bleibt für die schlechte Kommunikation bei der Lieferung: hätte man von Anfang an gesagt, dass es drei Wochen und nicht drei Tage dauert, wäre alles o.k.
19.09.2022
Wir haben ein iPhone 13 Pro Max. bestellt. Das Gerät kam, wie beschrieben, als Neuware an. Der Versand ging sehr schnell. Von der Bestellung, bis zum Erhalt der Sendung waren es nur 2 Tage.
22.03.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und das Handy ist in einem top Zustand! Nur die Akkuleistung ist leider bei 86%, doch für den Preis ist das völlig in Ordnung. Ich würde hier wieder bestellen!
05.06.2022
Das iPhone hatte wirklich keinen Kratzer auf Display oder Gehäuse und war damit ideal zum verschenken. Auch die Verpackung war unbeschädigt. Ich war begeistert.
29.03.2022
Ich kann redzilla bedenkenlos weiterempfehlen. Das bestellte Gerät ist in einem sehr guten Zustand, wie gewünscht, und wurde schnell versandt.
13.02.2022
Das Handy ist super, nur die Lieferzeit war ein paar Tage länger als angegeben. Aber sonst alles super gewesen, immer wieder gerne
13.06.2022
Super schnelle Abwicklung - von der Bestellung bis zum Versand. Der Zustand des erworbenen Gerätes ist tadellos - rundum zufrieden
25.09.2022

Ich habe ein neues iPhone 13 bestellt. Dieses wurde rasch und in einwandfreiem Zustand originalverpackt von DHL geliefert.
25.03.2022
Sehr schnelle Lieferung… Ausgezeichnete Qualität… Äußerst freundliche Mitarbeiter bei Rückfragen… Empfehlenswert…
03.05.2022

zuerst war ich doch ein wenig skeptisch, ein "gebrauchtes" Smartphone zu kaufen, dann hat mich Rezilla dann doch positiv überrascht. Das Handy war mehr als "wie Neu", es waren keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer vorhanden und eine Überprüfung mit Phone Check ergab ein tadelloses Ergebnis. Zudem war die Lieferung super schnell, Donnerstag Abend bestellt und Samstag Mittag die Lieferung erhalten!!!! Alles in Allem kann ich Rezilla nur wärmstens Empfehlen. *****
20.05.2022
Das iPhone im Zustand wie Neu hat meine Erwartungen übertroffen. Optisch einwandfrei und mit einer noch sehr guten Restkapazität der Batterie. Jederzeit gerne wieder. Lediglich sollte man die Versandbestätigung wenn das Paket tatsächlich dem Spediteur übergeben wurde und nicht bereits 1 Tag früher. Dennoch war der Versand innerhalb von 3 Arbeitstagen recht schnell (dank der Deutschen Post, die innerhalb von 24 Std. zugestellt hat.)
17.03.2022
Ich habe das Iphone 12 Mini mit der Auszeichnung sehr gut gekauft und es befindet sich in einem Top Zustand. Nicht ein Kratzer und der Akku hat auch 100%. 1 Stern Abzug für Lieferverzug ohne Info dazu (ich musste per Telefon nachfragen) und das mitbestellte Panzerglas wurde nicht mitgeschickt, nach Rückfrage aber problemlos nachgeliefert. Fazit: Ich würde sofort wieder bei Rezilla bestellen :)
13.05.2022
Ich bin mit Handy und Service sehr zufrieden und kann den Laden empfehlen. Fragen zum Handy wurden im Vorfeld schnell und umfassend beantwortet. Die Bestellung wurde unproblematisch und schnell abgewickelt. Der Akku hatte noch eine Leistung von 96%, was ich sehr in Ordnung finde. Das als in "sehr gutem Zustand" angepriesene Handy war frei von Kratzern und Blessuren, praktisch neuwertig. Das Apple-Ladekabel war defekt, aber funktionierender Ersatz wurde sofort geliefert.
21.03.2022
Das IPhone 12 ist einwandfrei. Habe den ,,sehr gut“ Zustand bestellt. Es sieht aber aus wie ,,hervorragend“, keine Kratzer. Die Verpackung war der Originalkarton mit Ladekabel. Bin sehr zufrieden. Hätte es gerne nur etwas eher gehabt, die Lieferung hat vier Werktage gedauert.
07.03.2022
Der Versandt hat ein paar Tage länger gedauert als angegeben. Aber als ich den Support kontaktiert habe, wurde sofort und unkompliziert reagiert. Das Handy, welches ich im Zustand "sehr gut" bestellt habe, war makellos. Ich bin super zufrieden mit meinem Kauf.