rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei. Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen. Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.

Bewertungen für rezilla.com

15.08.2022
iPhone 12 in sehr gutem Zustand. Gerne wieder.
10.08.2022

Nachtrag zur gestrigen Bewertung: Lieferung kam heute an, Zustand des Gerätes ist super! Keine sichtbaren Spuren, Zubehör (Ladekabel, Handbuch, etc.) komplett und originalverpackt. Der eine Stern Abzug bleibt für die schlechte Kommunikation bei der Lieferung: hätte man von Anfang an gesagt, dass es drei Wochen und nicht drei Tage dauert, wäre alles o.k. Markus Löw
28.04.2022
Ich habe vor einer Woche ein Iphone13 bestellt mit dem Zustand: Wie Neu! Es ist f***ing Neu! Keine Kratzer, keine Dellen alles 1a Zustand. Hätte mir fast bei einem anderen Anbieter für 899€ das iPhone 13 gekauft. Meins lag bei 724€! Ich kann’s euch empfehlen. Die Garantie ist nur 12Monate aber ich verlängere es mit AppleCare+. Top!!!!!
26.04.2022

von A. H.
Schnelle Lieferung. Originalverpackung. "Wie neu" scheint zu stimmen. Den Umzug von Note 4 auf Note 10 muss ich noch mahen. Das allte Note 4 läuft immer noch super. Aber eben nur mit Android 6. Immer mehr professionelle Apps laufen nur noch ab Android 7. Das war der Grund des Kaufs.
10.05.2022
Die Bestellung war problemlos. Das iphone war bereits am nächsten Tag nach meiner Bestellung bei mir. Es ist in einem sehr guten Zustand. alles war wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
06.10.2022
Hab mein iPhone 14 pro zum Kauf angeboten, es ging recht schnell mit Versand und mir wurde am gleichen Tag als das Paket dort ankam das Geld überwiesen. Klare weiter Empfehlung.
11.04.2022
Sehr netter persönlicher Kontakt im Support, trotz Info dass es evtl zeitliche Verzögerungen geben könnte kam meine Bestellung unverhofft schnell. Top Ware!
05.10.2022
Die Überweisung ging wirklich sehr schnell nachdem ich die Einschätzung erhalten habe und diese war relativ fair. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
04.03.2022
Der Bestellvorgang hat gut funktioniert, Qualität war wie angegeben. Die Lieferzeit könnte noch etwas verbessert werden (bei mir war es 1 Woche)
06.10.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Geld war nach 3 Werktagen auf dem Konto. Besser gehts kaum! Sehr netter Geschäftsführer!
28.02.2022
Das Handy ist super, wirklich wie neu ohne einen Kratzer und der Versand ging sehr schnell
08.03.2022
Es ging super schnell mit dem Versand ! Und das Telefon ist auch super ! Gerne wieder!
21.06.2022
Alles super, schnelle Versendung, guter Sercicekontakt und das wichtigste tolle Ware.
21.03.2022
Superschnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Handy wie beschrieben. Eine Freude!
06.04.2022
Qualität wie beschrieben - Super Support mit persönlichem Kontakt - zu empfehlen!
02.10.2022
Es ist alles sehr gut gelaufen, gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung.
19.03.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, top Handy.Also alles super, gerne wieder