rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei. Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen. Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.

Bewertungen für rezilla.com

18.12.2022
15.12.2022
14.12.2022
von H. B.
30.11.2022
12.12.2022
Auszahlung war mit einer Woche Verspätung. Hatte in der Zwischenzeit schon 2 Mails geschrieben und auch eine Frist gesetzt, weil es auf meine erste Mail auch keine Reaktion gab. Ob die Mails nun der Grund für die Auszahlung waren, kann ich nicht beurteilen. Der Rest war problemlos. Das Versandlabel zum einsenden stand sofort kostenlos zur Verfügung. Die automatischen Mails kamen auch recht zügig. Handy war komplett neu und noch versiegelt, von daher auch keine Diskussion über den Preis oder Zustand.
20.12.2022
Ware wurde nicht geliefert, habe das Geld zurückbekommen sollte ein Geschenk werden was in die Hose ging.
19.12.2022
Meiner Meinung nach wird die Bewertung bewusst gedrückt, um die Gewinnspanne zu erhöhen.
Antwort von rezilla.com
20.12.2022
Hallo Dirk, das von dir eingesandte Gerät entsprach nicht der von dir gewählten Zustandsbeschreibung "wie neu", z.B. aufgrund von Kratzer auf der Rückseite. Wir bieten in diesem Fall einen neuen Ankaufspreis oder die kostenlose Rücksendung des Gerätes an. Du hast dem Ankaufspreis zugestimmt. Es tut mir Leid, dass du trotzdem nicht zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Verkauf Fragen zur Beurteilung des Zustandes hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Dein Team von Rezilla
Andere Anbieter Sind viel Schneller mit der Auszahlung
25.11.2022
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert, verstehe hier einige Rezensionen nicht. Ich kann es nur weiter empfehlen. Montag abgeschickt Donnerstag Geld auf dem Konto und es wurde nichts abgezogen!!!! Ich empfehle zu 100% 5*****
30.10.2022
Ich habe bei Rezilla ein Handy zum Verkauf angeboten. Für mich war alles perfekt und ist reibungslos abgelaufen. Ich war rundum zufrieden und kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Der Auszahlungsbetrag war innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.
22.11.2022
Super schnell geliefert und alles perfekt 👌 ich kann es nur weiter empfehlen 👍 das war schon das 2 IPhone das ich gekauft habe. Weiter so ……
11.11.2022
Hab ein Handy zum Verkauf zu Rezilla geschickt. Hab da mehr bekommen als irgendwo anders. Der Kundenservice ist sehr freundlich und gut. Am selben Tag an dem das Gerät angekommen ist eine Bestätigung per Mail und auch die Entscheidung am gleichen Tag. Auszahlung 2 Tage später auf dem Konto. Top! Empfehle ich gern weiter.
08.11.2022
Ich habe für mein altes Handy das bekommen was ich erwartet hatte. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann das es doch länger dauerte als erwartet, bei mir dauerte es insgesamt 12 Tage (inklusiv Versand und Buchung) bis das Geld auf dem Konto war.