rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei. Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen. Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.

Bewertungen für rezilla.com

29.03.2022
Ich kann redzilla bedenkenlos weiterempfehlen. Das bestellte Gerät ist in einem sehr guten Zustand, wie gewünscht, und wurde schnell versandt.
28.03.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung.
27.03.2022
Schnelle Lieferung!!!bin natürlich die ersten tage in einer totalen Überforderung was mein neues 12er alles kann…😉 Ich habe zusätzlich das Sicherheitsglas (klasse) und die transparente Hülle dazu genommen (dieses lappige Ding gefällt mir gar nicht, die eine Seite war schon am zweiten Tag wellig und locker, die Tasten auf der linken Seite sind dadurch nicht steuerbar weil die Hülle zu locker „daneben liegt“ ) Deswegen hab ich schon eine Mail geschrieben und bin in freudiger Erwartung was diesbezüglich passieren wird, ein Zehner ist dafür einfach zuviel!!!
26.03.2022
25.03.2022
Sehr schnelle Lieferung… Ausgezeichnete Qualität… Äußerst freundliche Mitarbeiter bei Rückfragen… Empfehlenswert…
24.03.2022

von M. P.
Habe mir ein Xiaomi 11 "wie neu" bestellt, und es ist wie neu, technisch und optisch top! Das Tracking bzw. Versand war etwas komisch, kam aber dennoch nach 5 Tagen an. Kundenservice antwortet innerhalb von 8 Stunden.
22.03.2022
Das Handy ist in einen sehr guten Zustand. Sehr schnelle Lieferung. Alles ohne Tadel. Gerne beim nächsten mal wieder.
Schnell; gute Artikelbeschreibung

Freundlich und schneller Sevice
22.03.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und das Handy ist in einem top Zustand! Nur die Akkuleistung ist leider bei 86%, doch für den Preis ist das völlig in Ordnung. Ich würde hier wieder bestellen!
21.03.2022
Superschnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Handy wie beschrieben. Eine Freude!
21.03.2022
Das IPhone 12 ist einwandfrei. Habe den ,,sehr gut“ Zustand bestellt. Es sieht aber aus wie ,,hervorragend“, keine Kratzer. Die Verpackung war der Originalkarton mit Ladekabel. Bin sehr zufrieden. Hätte es gerne nur etwas eher gehabt, die Lieferung hat vier Werktage gedauert.

21.03.2022

Bin vollauf zufrieden. Das bestellte Smartphone mit der Qual.-Stufe "Sehr Gut" ist auch sehr gut. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Bestelle hier gerne wieder.
21.03.2022
Super Preis/Leistung. Ware ist tadellos Schnelle Lieferung.