rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei. Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen. Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.

Bewertungen für rezilla.com

03.01.2023

Zwei identische Smartphones bestellt (Galaxy S20 Ultra), beide zum identischen Preis, beide Smartphones neuwertig, Top! Die Beschreibung zu den Smartphones war klar, ich ging nicht davon aus, daß viel Zubehör dabei ist. Allerdings kam dann ein Handy überraschend im "Komplettpaket" (OVP (IMEI!), Netzteil, Ladekabel, Kopfhörer, Anleitung)), während beim zweiten Handy nur ein Ladekabel dabei ist! Und das beim identischen Preis! Auf meine Rückfrage erhielt ich die Antwort, daß das bei dem einen Handy eine kostenlose Dreingabe sei! Eine kostenlose Dreingabe wäre es aber nur dann, wenn es sich nicht um das Original-Zubehör (IMEI außen auf der OVP) handeln würde, sondern um Zubehör! Mir wurde zwar die Rücknahme des zweiten Handys angeboten, was ich allerdings ablehne, da das Gerät an sich wie gesagt Top ist. Auf meinen Einwand, daß der identische Preis dann jedoch nicht gerechtfertigt sei, wurde jedoch nicht mehr eingegangen! Somit mit den Geräten an sich sehr zufrieden, mit der Beschreibung des Lieferumfanges/Zubehörs jedoch weniger. Ich habe der Beschreibung nach zwar nicht wirklich viel Zubehör erwartet, aber im direkten Vergleich und in Anbetracht des identischen Preises finde ich das nicht ok! Ein Handy im Komplettpaket (das ist keine kostenlose Dreingabe! Oder was will man mit der OVP mit aufgedruckter IMEI sonst anfangen?), das andere Handy nur mit USB-Kabel! Ich möchte hier definitiv nichts schlecht reden, dafür sind die beiden Handys zu gut, aber etwas enttäuscht bin ich da schon, im direkten Vergleich!
03.01.2023
Alles wie beschrieben :) schnelle Auslieferung.
03.01.2023

Schneller Versand. Produkt wie beschrieben - neuwertig.
03.01.2023
Einfache und schnelle Abwicklung ohne Komplikationen. Seriöser Anbieter.
29.12.2022
Sehr schnell und unkompliziert mit gleichzeitig bestem preislichen Angebot!
29.12.2022
alles super schnelle uberweisung , schnelle entscheidung ob alles richtig eingegeben wurde top !

von Jan F.
28.12.2022
Zustand des Gerätes war top,Lieferung ging schnell,aber leider war die Kamera defekt, sodass ich das Gerät zurückschicken musste.Mfg
28.12.2022

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Preis - OK.
Ankauf S22 neuwertig
Alles top gewesen!!!!

Zuverlässig!
23.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, alles funktioniert einwandfrei. Sehr gerne wieder.
23.12.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ware wie angegeben.
22.12.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Lieferung wurde nach einer Woche das gewünschte Gerät geliefert. Preis war top, Handy so wie gewünscht. Insgesamt empfehlenswerter Shop wenn’s kein Neugerät sein muss.
22.12.2022
Super schnelle Bearbeitung, keine unnötigen Abwertungen. Weiter so Jungs.
22.12.2022
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Ware war so wie beschrieben.