rezilla.comBewertungen

: 590Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 03.06.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 03.06.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rezilla.com

326 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

590 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.03.2023
Also bin sehrvzu Frieden Alles sehr gut und vor allem sehr schnell Hab auch bei Rebuy Swappy clverbuy . Verkauft Aber am schnellsten hat es hier geklappt
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.01.2023
Hierbei handelt es sich um eine vorläufige Bewertung, die ich gerne bereit bin, zu ändern. Am 26.12.22 habe ich mein Handy bestellt. Heute ist der 11.01.23, 15:00 Uhr. Das Handy sollte nach wenigen Werktagen bei mir sein. Nach 1 1/2 Wochen habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen, die mir dann mitteilten, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei. Dafür habe ich zwischen den Feiertagen und in der aktuellen Krise auch vollstes Verständnis und kann damit leben. Hätte mir jedoch gewünscht, dass ich da nicht hinterher telefonieren muss. Sondern bei Schwierigkeiten innerhalb der Lieferkette bei der Fa. Rezilla, diese selbstständig auf mich zukommen. Am 04.01.23 wurde das Handy verschickt. Leider ist es halt nicht bei mir angekommen und DHL scheint da so seine Probleme zu haben. Am 10.01.23 habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen und der Herr am Telefon war nur bedingt gewillt, mir zu helfen. Er sagte mir jedoch zu, sich zu kümmern. Heute habe ich nun eine E-Mail erhalten, dass man eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht habe. Generell muss ich leider sagen, dass die Ware noch nicht bei mir ist (aber direkt am 27.12.22 das Geld abgebucht wurde). Ich habe auch nicht so wirklich erfahren müssen, als würde die Fa. Rezilla da nachhaltig hinterher sein und mich dabei unterstützen möchte. Ich bin gerne bereit, die Bewertung nach oben zu korrigieren, wenn sich das Gerät dann bei mir befindet...
Bewertung melden

Bewertungen für rezilla.com

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Habe ein neues iPhone 14 mit 512gb für knapp 1.000€ hingesendet. Angeblich ist ein leerer Karton angekommen. Dann wurde es an DHL zwecks Versandversicherung weitergegeben. Ich musste den 500€ Entschädigung knapp 4 Monate hinterher rennen. Der Support hat immer nur sehr spät oder gar nicht geantwortet und einem indirekt unterstellt man hätte ja nie ein Handy abgeschickt. Frechheit. Absoluter saftladen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Angebotspreis wurde nicht eingehalten. Man behält sich vor, trotz schnellem Versand meinerseits (3Tage), den Ankaufspreis mal eben um 70€ zu senken nur weil auf einmal viele Geräte eingehen. Sorry, einmal und nie wieder. Der Kunde sollte zumindest die Möglichkeit haben auch das Gerät innerhalb einer gewissen Zeit einzusenden. Ich kann ja auch nicht nach drei Tagen sagen, dass ich mehr Geld will!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Hierbei handelt es sich um eine vorläufige Bewertung, die ich gerne bereit bin, zu ändern. Am 26.12.22 habe ich mein Handy bestellt. Heute ist der 11.01.23, 15:00 Uhr. Das Handy sollte nach wenigen Werktagen bei mir sein. Nach 1 1/2 Wochen habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen, die mir dann mitteilten, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei. Dafür habe ich zwischen den Feiertagen und in der aktuellen Krise auch vollstes Verständnis und kann damit leben. Hätte mir jedoch gewünscht, dass ich da nicht hinterher telefonieren muss. Sondern bei Schwierigkeiten innerhalb der Lieferkette bei der Fa. Rezilla, diese selbstständig auf mich zukommen. Am 04.01.23 wurde das Handy verschickt. Leider ist es halt nicht bei mir angekommen und DHL scheint da so seine Probleme zu haben. Am 10.01.23 habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen und der Herr am Telefon war nur bedingt gewillt, mir zu helfen. Er sagte mir jedoch zu, sich zu kümmern. Heute habe ich nun eine E-Mail erhalten, dass man eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht habe. Generell muss ich leider sagen, dass die Ware noch nicht bei mir ist (aber direkt am 27.12.22 das Geld abgebucht wurde). Ich habe auch nicht so wirklich erfahren müssen, als würde die Fa. Rezilla da nachhaltig hinterher sein und mich dabei unterstützen möchte. Ich bin gerne bereit, die Bewertung nach oben zu korrigieren, wenn sich das Gerät dann bei mir befindet...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
Meiner Meinung nach wird die Bewertung bewusst gedrückt, um die Gewinnspanne zu erhöhen.
Bewertung melden
Antwort von rezilla.com
20.12.2022
Hallo Dirk, das von dir eingesandte Gerät entsprach nicht der von dir gewählten Zustandsbeschreibung "wie neu", z.B. aufgrund von Kratzer auf der Rückseite. Wir bieten in diesem Fall einen neuen Ankaufspreis oder die kostenlose Rücksendung des Gerätes an. Du hast dem Ankaufspreis zugestimmt. Es tut mir Leid, dass du trotzdem nicht zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Verkauf Fragen zur Beurteilung des Zustandes hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Dein Team von Rezilla
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Andere Anbieter Sind viel Schneller mit der Auszahlung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Die Bestätigung des Ankaufs kam wenige Tage nach dem Versand und auch, daß das Geld innerhalb der nächsten 1-2 Werktage auf meinem Konto sein wird. Inzwischen sind 8 Tage vergangen, es ist noch kein Geld auf dem Konto eingegangen und auf Mails wird nicht geantwortet. Von dieser Verkaufsplattform sollte man die Finger lassen.
Bewertung melden