Also bin sehrvzu Frieden
Alles sehr gut und vor allem sehr schnell
Hab auch bei Rebuy
Swappy clverbuy . Verkauft
Aber am schnellsten hat es hier geklappt
Hierbei handelt es sich um eine vorläufige Bewertung, die ich gerne bereit bin, zu ändern. Am 26.12.22 habe ich mein Handy bestellt. Heute ist der 11.01.23, 15:00 Uhr. Das Handy sollte nach wenigen Werktagen bei mir sein. Nach 1 1/2 Wochen habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen, die mir dann mitteilten, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei. Dafür habe ich zwischen den Feiertagen und in der aktuellen Krise auch vollstes Verständnis und kann damit leben. Hätte mir jedoch gewünscht, dass ich da nicht hinterher telefonieren muss. Sondern bei Schwierigkeiten innerhalb der Lieferkette bei der Fa. Rezilla, diese selbstständig auf mich zukommen.
Am 04.01.23 wurde das Handy verschickt. Leider ist es halt nicht bei mir angekommen und DHL scheint da so seine Probleme zu haben. Am 10.01.23 habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen und der Herr am Telefon war nur bedingt gewillt, mir zu helfen. Er sagte mir jedoch zu, sich zu kümmern.
Heute habe ich nun eine E-Mail erhalten, dass man eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht habe.
Generell muss ich leider sagen, dass die Ware noch nicht bei mir ist (aber direkt am 27.12.22 das Geld abgebucht wurde). Ich habe auch nicht so wirklich erfahren müssen, als würde die Fa. Rezilla da nachhaltig hinterher sein und mich dabei unterstützen möchte. Ich bin gerne bereit, die Bewertung nach oben zu korrigieren, wenn sich das Gerät dann bei mir befindet...
Reibungslose und unkomplizierte Verkauf sowie auch das Versenden sehr zuverlässige Partner
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
05.07.2023
Der Prozess war sehr gut und das Handy auch schnell da, allerdings hat meine Panzerglasfolie gefehlt.
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
09.06.2023
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
03.05.2023
Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung!
Zur 5-Sterne-Bewertung kam es nicht, da die zusätzliche Umverpackung stabiler hätte sein können.
Habe ein neues iPhone 14 mit 512gb für knapp 1.000€ hingesendet. Angeblich ist ein leerer Karton angekommen. Dann wurde es an DHL zwecks Versandversicherung weitergegeben. Ich musste den 500€ Entschädigung knapp 4 Monate hinterher rennen. Der Support hat immer nur sehr spät oder gar nicht geantwortet und einem indirekt unterstellt man hätte ja nie ein Handy abgeschickt. Frechheit. Absoluter saftladen
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
23.02.2023
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
20.02.2023
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
20.02.2023
Leider kein Ladeadapter dabei
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
09.02.2023
Vor dem Verkauf angefragt ob die Anzahl der Geräte angenommen wird - dies wurde bejaht.
Bei 4 Geräten alles i.O. beim 5. wollte man den Preis nachträglich mindern.
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
03.02.2023
Der Preis für das iPhone 13
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
26.01.2023
Sind alle gleich
Erst werden zu Beispiel 1200€ geboten.
Dann kommt nochmal ein Schreiben sie würden nur 1140€ bezahlen. Aber das machen die anderen Käufer aber auch so. Da hat mann das Gefühl das es Absprache ist.
rezilla.com Kunde
Bewertung melden
25.01.2023
Angebotspreis wurde nicht eingehalten. Man behält sich vor, trotz schnellem Versand meinerseits (3Tage), den Ankaufspreis mal eben um 70€ zu senken nur weil auf einmal viele Geräte eingehen. Sorry, einmal und nie wieder. Der Kunde sollte zumindest die Möglichkeit haben auch das Gerät innerhalb einer gewissen Zeit einzusenden. Ich kann ja auch nicht nach drei Tagen sagen, dass ich mehr Geld will!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.