rezilla.com
Bewertungen

: 604Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rezilla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für rezilla.com

310 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

604 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

rezilla.com Kunde
15.03.2023
Also bin sehrvzu Frieden Alles sehr gut und vor allem sehr schnell Hab auch bei Rebuy Swappy clverbuy . Verkauft Aber am schnellsten hat es hier geklappt

Relevanteste negative Bewertung

rezilla.com Kunde
11.01.2023
Hierbei handelt es sich um eine vorläufige Bewertung, die ich gerne bereit bin, zu ändern. Am 26.12.22 habe ich mein Handy bestellt. Heute ist der 11.01.23, 15:00 Uhr. Das Handy sollte nach wenigen Werktagen bei mir sein. Nach 1 1/2 Wochen habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen, die mir dann mitteilten, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei. Dafür habe ich zwischen den Feiertagen und in der aktuellen Krise auch vollstes Verständnis und kann damit leben. Hätte mir jedoch gewünscht, dass ich da nicht hinterher telefonieren muss. Sondern bei Schwierigkeiten innerhalb der Lieferkette bei der Fa. Rezilla, diese selbstständig auf mich zukommen. Am 04.01.23 wurde das Handy verschickt. Leider ist es halt nicht bei mir angekommen und DHL scheint da so seine Probleme zu haben. Am 10.01.23 habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen und der Herr am Telefon war nur bedingt gewillt, mir zu helfen. Er sagte mir jedoch zu, sich zu kümmern. Heute habe ich nun eine E-Mail erhalten, dass man eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht habe. Generell muss ich leider sagen, dass die Ware noch nicht bei mir ist (aber direkt am 27.12.22 das Geld abgebucht wurde). Ich habe auch nicht so wirklich erfahren müssen, als würde die Fa. Rezilla da nachhaltig hinterher sein und mich dabei unterstützen möchte. Ich bin gerne bereit, die Bewertung nach oben zu korrigieren, wenn sich das Gerät dann bei mir befindet...

Bewertungen für rezilla.com

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(28)
(10)
(2)
(5)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
Schnelle Lieferung
rezilla.com Kunde
22.07.2023

iPhone 14 Groh

Reibungslose und unkomplizierte Verkauf sowie auch das Versenden sehr zuverlässige Partner
rezilla.com Kunde
05.07.2023
Der Prozess war sehr gut und das Handy auch schnell da, allerdings hat meine Panzerglasfolie gefehlt.
rezilla.com Kunde
09.06.2023
rezilla.com Kunde
03.05.2023
Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung! Zur 5-Sterne-Bewertung kam es nicht, da die zusätzliche Umverpackung stabiler hätte sein können.
HL
Heidi L.
Salzwedel
22.04.2023
rezilla.com Kunde
19.04.2023

Guter kundenkon

Guter Kundenkontakt
rezilla.com Kunde
28.03.2023

gut

nette ,schnelle,abwicklung
rezilla.com Kunde
10.03.2023

Einmal und nie wieder

Habe ein neues iPhone 14 mit 512gb für knapp 1.000€ hingesendet. Angeblich ist ein leerer Karton angekommen. Dann wurde es an DHL zwecks Versandversicherung weitergegeben. Ich musste den 500€ Entschädigung knapp 4 Monate hinterher rennen. Der Support hat immer nur sehr spät oder gar nicht geantwortet und einem indirekt unterstellt man hätte ja nie ein Handy abgeschickt. Frechheit. Absoluter saftladen
rezilla.com Kunde
23.02.2023
rezilla.com Kunde
20.02.2023
rezilla.com Kunde
20.02.2023
Leider kein Ladeadapter dabei
rezilla.com Kunde
09.02.2023
Vor dem Verkauf angefragt ob die Anzahl der Geräte angenommen wird - dies wurde bejaht. Bei 4 Geräten alles i.O. beim 5. wollte man den Preis nachträglich mindern.
rezilla.com Kunde
03.02.2023
Der Preis für das iPhone 13
rezilla.com Kunde
26.01.2023

Sind alle gleich

Erst werden zu Beispiel 1200€ geboten. Dann kommt nochmal ein Schreiben sie würden nur 1140€ bezahlen. Aber das machen die anderen Käufer aber auch so. Da hat mann das Gefühl das es Absprache ist.
rezilla.com Kunde
25.01.2023
Angebotspreis wurde nicht eingehalten. Man behält sich vor, trotz schnellem Versand meinerseits (3Tage), den Ankaufspreis mal eben um 70€ zu senken nur weil auf einmal viele Geräte eingehen. Sorry, einmal und nie wieder. Der Kunde sollte zumindest die Möglichkeit haben auch das Gerät innerhalb einer gewissen Zeit einzusenden. Ich kann ja auch nicht nach drei Tagen sagen, dass ich mehr Geld will!
HK
hedwig k.
papenburg
23.01.2023
Die Kommplette Auftragsabwicklung war gut und ohne Mängel
rezilla.com Kunde
19.01.2023

Sehr unkompliziert

Alles schnell und unkompliziert
PD
Peter D.
Bückeburg
14.01.2023
rezilla.com Kunde
12.01.2023
Preisangebot gut bis sehr gut. Schnelle Abwicklung und Überweisung auf das Konto.