Zwei Handys hatte ich an Rezilla verkauft. Es wurde mir ein fairer Preis gemacht, der Schriftverkehr zu diesem Verkauf war äußerst freundlich, der Kaufpreis wurde prompt auf mein Konto eingezahlt . Das nächste Handy verkaufe ich wieder nur dort
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
Die Smartphones sind wirklich in einem guten Zustand, die Beschreibungen stimmen also. Auch der Preis ist gut. Jedoch gestaltet sich Rückgabe nicht sehr gut. Den Status der Rücksendung kann man nicht einsehen. Auch funktioniert die Kommunikation mit der Bank nicht wenn ei ne Finanzierung vorliegt. Des Weiteren wird auf E Mails nicht geantwortet. Leider gibt es auch Status bei Versand der Ware im Kundenkonto. Mach Bestellung bleibt der Ststus auf Versand wird vorbereitet.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf und Lieferung waren super. Aber!!!
Kauf und Lieferung waren super.
Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden.
Hatte vor das gleiche Handy, nur hier hält der Akku nicht mehr mal einen Tag.
Leider benötige ich das Handy dringend, sonst würde ich es zurückschicken.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bestellte Artikel war genau so wie Beschrieben SEHR GUT
Der Bestellte Artikel war ordendlich Verpackt und genau so Geliefert wie in der Beschreibung auch Beschrieben.
Etwas längere Rückmeldezeit und Lieferung vielleicht auch wegen den aktuellen Streiks!
Nach Rücksprache sofortige Bearbeitung und Versand.
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, aber...
Schneller Versand.
Schlechte Kommunikation während retourenprozesses, der ohnehin lange dauert.
Reibungslose und unkomplizierte Verkauf sowie auch das Versenden sehr zuverlässige Partner
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Prozess war sehr gut und das Handy auch schnell da, allerdings hat meine Panzerglasfolie gefehlt.
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung!
Zur 5-Sterne-Bewertung kam es nicht, da die zusätzliche Umverpackung stabiler hätte sein können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.