Badspiegel.org- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2009
Badspiegel.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Qualitativ bin ich von den Produkten überzeugt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und haben auch schon unser Spiegel recht zeitnah bekommen nach ca 2 Wochen schon. Und so sieht das Endprodukt aus —>

10.10.2023
Statt der angegebenen max. Lieferzeit von 9 Tagen dauerte die Lieferung über 5 Wochen. Von mir schriftl. angesetzte Frist wurde nicht eingehalten, nur ignoriert. Nachrichten vom Shop gab es keine. Nach der Meldung bei Trusted Shops wurde vom Shop behauptet, ich hätte die Ware erhalten und eine falsche DHL-Sendungsnr. wurde angegeben. Bis dahin war noch immer keine Lieferung erfolgt. Ich werde nicht wieder in diesem Shop bestellen und kann ihn nicht empfehlen. Ware ist okay.

Bewertungen für Badspiegel.org

Max B.
Bergkamen
18.08.2023

Glastür

Leider Reagieren die nicht auf Anrufe noch auf Mails !!! Bin nicht von denen überzeugt Ware allerdings ( Glastür ) ok …
CL
Claudi L.
Recklinghausen
29.10.2023

Kommunikation und Zuverlässigkeit ungenügend- Never ever

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, welche ich sofort schriftlich stornierte. Die Rückzahlung erfolgte umgehend. Soweit - so gut! Danach habe ich ein höherwertiges und -preisiges Produkt bestellt. Danach ging alles schief: Das Storno der 1. Bestellung wurde innerhalb der Produktion ignoriert. Die 1.Bestellung also weiterhin produziert und zugestellt. Der höhere Preis der 2.Bestellung von Lionidas Design für die falsche Lieferung der 1.Bestellung einbehalten. Wir waren zeitlich gezwungen, das gelieferte minderwertige Produkt zu akzeptieren und einzubauen, um Baufristen einzuhalten. Die Fortsetzung der höherpreisigen Produktion wurde somit unnötig und dies auch an Lionidas Design kommuniziert. Vergeblich! Leonidas produzierte weiter, -nun die 2.Bestellung und lieferte ungebeten die sperrige Fracht (6Wochen nach dem Abschluss des Baus). Während inzwischen zwei Monaten war ein Dialog mit der Firma Lionidas Design zu keiner Zeit korrekt möglich. Weder telefonisch, noch per E-Mail. Bis auf das 1.Storno wurde keine Mail korrekt behandelt, noch zeitnah oder professionell beantwortet. Aufträge ignoriert, missverstanden, nicht innerhalb der Firma weiter geleitet, dann wieder neu und zwar falsch weiter verfolgt. Schließlich wurde vor zwei Wochen eine Rückzahlung angekündigt, auf die ich seit dem warte.
06.10.2023

Defekter Spiegel, trotzdem kein Widerruf möglich.

Es wurde ein defekter Spiegel geliefert. Ärgerlich, aber kann passieren. Der Hersteller verweigert leider die Rücknahme des Spiegels und möchte diesen mit Verweis auf das Nachbesserungsrecht neu produzieren. Wäre leider zu spät, weil der Spiegel für ein Mietobjekt gedacht war und die Monteure schnell einen Ersatz benötigten. Dann müssen demnächst vermutlich zwei Spiegel entsorgt werden. Nochmal würde ich bei Badspiegel bzw. der Firma Lionidas Design GmbH nicht bestellen.

Wieder ein Shop der lieber 3 Falsche Artikel verschickt als einen Richtigen

Der Shop Antwortet nicht Zeitnah. Es sind falsche Informationen auf der Internetseite aufgeführt. Spiegelheizungsgrößen, Aufbau von Rahmen etc. sind falsch beschrieben. Fertigungstoleranzen weichen von den Angegeben ab. Informationen die am Telefon besprochen werden, werden einfach Ignoriert. Die Bestellungen werden nicht auf Plausibilität geprüft.
05.09.2023

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgte nach fast der doppelten Zeit als auf der Internetseite angeben. Die Lieferzeit betrug ca. 30 Werktage und nicht wie angegeben 16 Werktage ab der Bestellung. Eine Zwischeninformation erhielt ich erst auf Anfrage.
17.11.2023
Schlechter Service bei Rückfragen bzw Reklamation. Gelieferte Ware erfüllte nicht die Kriterien der Beschreibung. Spiegel als solches gut verarbeitet. Kann aber nicht aufgehängt werden aufgrund irreführender Angaben.