Badspiegel.org- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2009
Badspiegel.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Qualitativ bin ich von den Produkten überzeugt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und haben auch schon unser Spiegel recht zeitnah bekommen nach ca 2 Wochen schon. Und so sieht das Endprodukt aus —>

10.10.2023
Statt der angegebenen max. Lieferzeit von 9 Tagen dauerte die Lieferung über 5 Wochen. Von mir schriftl. angesetzte Frist wurde nicht eingehalten, nur ignoriert. Nachrichten vom Shop gab es keine. Nach der Meldung bei Trusted Shops wurde vom Shop behauptet, ich hätte die Ware erhalten und eine falsche DHL-Sendungsnr. wurde angegeben. Bis dahin war noch immer keine Lieferung erfolgt. Ich werde nicht wieder in diesem Shop bestellen und kann ihn nicht empfehlen. Ware ist okay.

Bewertungen für Badspiegel.org

25.02.2024
Sehr gute und schöne Duschtrennwand passt alles ganz genau, werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen1
HS
H. S.
Bergisch Gladbach
Die Qualität ist aus früheren Aufträgen sehr gut, ich warte nur statt angegebenen 3-5 Wochen mittlerweile 10 Wochen auf meinen Schrank und werde immer wieder vertröstet, er soll nächste Woche geliefert werden, ich bin mal gespannt.
Super Qualität.
KS
K. S.
Breitenbach
Ich habe noch kein Produkt erhalten…
Gute Ware für einen gerechtfertigten Preis, Lieferzeit etwas länger, aber bei Maßanfertigung verständlich. Kundenservice antwortet bei Rückfragen sofort
MH
Michael H.
Neu-Isenburg
18.02.2024
18.02.2024
Bestellter angefertigten Schrank ist okay. Die Kommunikation war schlecht und die Lieferzeit war doppelt so lang.
14.02.2024
Bis auf die Lieferzeit war alles so wie bestellt
IW
Ingrid W.
Herzberg
11.02.2024

Spiegel nach Maß

Wir haben einen Spiegel nach Maß bestellt. Auftretende Fragen wurden kompetent vom Mitarbeiter beantwortet. Des Spiegel sieht sehr gut aus. Einzig an der Verpackung muss noch gearbeitet werden. Die erste Lieferung kam kaputt an, weil der Spiegel schlecht verpackt war und eine Ecke beim Transport beschädigt wurde. Ein neuer Spiegel wurde ohne Diskussionen gefertigt und geliefert.
JU
Jörg U.
Geldern
10-16 Tage Lieferzeit waren angegeben. Die Bestellung ist nun über 10 WOCHEN her und endlich habe ich die bestellte Duschwand erhalten, nachdem vor ca. 3 Wochen zunächst eine falsche Duschwand geliefert wurde. Die Kommunikation ist mehr als mangelhaft. Telefonisch ist es fast unmöglich jemanden zu erreichen und nachdem quasi alles schief gelaufen ist sollte ich mich auch noch selbst mit der Spedition in Verbindung setzen um diese dazu zu bewegen, schneller zu liefern. Beim Aufbau der Duschwand habe ich mir dann gedacht, es wäre eine gute Idee, sich die angebotene Montageanleitung herunterzuladen.... Falsch gedacht.... Die Anleitung ist bestenfalls rudimentär. Somit komme ich zum Fazit: Wenn Duschwand, dann sicherlich NIE WIEDER Badspiegel.org. Danke für nix🤦🏼‍♂️
Schnelle Lieferung, prima Qualität
Bin sehr zufrieden. Läuft nicht an und sieht sehr schön aus
JR
Jürgen R.
Paderborn
03.02.2024
Alles bestens gelaufen.
02.02.2024
Hat alles gepasst, alles funktioniert und sieht schön aus.

Jederzeit wieder !

Qualitativ sind wir von unserem Spiegel total überzeugt, zudem außerordentlich netter Kundensupport. Selbst nach einer Reklamation (nach über 2 Jahren) hat man sich unseren Fall direkt angenommen und eine Lösung gefunden. Würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Den nächsten Spiegel bestelle ich wieder bei euch ! :)

Dem Unternehmen ist der Unterschied zwischen Werkt und Arbeitstagen fremd

Bestellt am 23.11. Lieferzeit angegeben mit 10-16 WT somit spätester Termin 12.12. Nachfrage nach Lieferung 4.12. Antwort "es noch 1-2 Wochen dauern kann." Also Antwort ohne konkreten Termin. Um Stornierung gebeten, da das Teil dringen benötigt wird. Antwort, "das ist leider nicht möglich, die Lieferzeit endet erst am 18.12.2023, wenn wir die nicht einhalten müssen Sie uns danach eine Nachfrist setzen bevor Sie stornieren können." Geliefert wurde am 3.1.
EN
Ewald N.
Aachen

Badspiegel und Glasduschwand mit Drachen 🐉

Super Service und das bekommen was wir bestellt haben.
Alles gut
DM