Badspiegel.org- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2009
Badspiegel.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Qualitativ bin ich von den Produkten überzeugt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und haben auch schon unser Spiegel recht zeitnah bekommen nach ca 2 Wochen schon. Und so sieht das Endprodukt aus —>

10.10.2023
Statt der angegebenen max. Lieferzeit von 9 Tagen dauerte die Lieferung über 5 Wochen. Von mir schriftl. angesetzte Frist wurde nicht eingehalten, nur ignoriert. Nachrichten vom Shop gab es keine. Nach der Meldung bei Trusted Shops wurde vom Shop behauptet, ich hätte die Ware erhalten und eine falsche DHL-Sendungsnr. wurde angegeben. Bis dahin war noch immer keine Lieferung erfolgt. Ich werde nicht wieder in diesem Shop bestellen und kann ihn nicht empfehlen. Ware ist okay.

Bewertungen für Badspiegel.org

Schnelle Lieferung und alles ok.
zum 2ten Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Maßgefertigter, qualitativ guter Spiegel zu annehmbarem Preis schnell und sicher geliefert.
Die Konfiguration des Schrankes sowie der gesamte Bestellungsprozess war sehr einfach. Der Auftrag wurde kurzfristig bestätigt. Mit dem Produkt sind wir zufrieden. Verbesserungsbedarf besteht in der Kommunikation mit dem Kunden wenn es zu Lieferverzögerungen kommt.
Es hat alles gut geklappt, Kontaktaufnahme während der Lieferzeit hätte ich angenehm empfunden,da man telefonisch niemanden erreicht.
MR
Matthias R.
Hannover
Die Ware [Duschwand aus Glas] und der Support sind gut, die angegebenen Lieferzeiten sind leider nicht realistisch
Es hat alles gut geklappt
21.11.2023

Badspiegel

Für mich der beste Anbieter im Online-Handel. Der Shop bietet die meisten Auswahlmöglichkeiten an, um einen Spiegel individuell zu gestalten. Ich hatte vor der Bestellung auch in mehreren Baumärkten nach dem Spiegel gesucht. Aber leider nichts passendes gefunden. Am besten gefallen hat mir die Möglichkeit, die Maße sowohl in der Höhe als auch in der Breite zentimetergenau selbst bestimmen zu können. Darüberhinaus ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. So macht einkaufen Spass. Gerne wieder.

Wieder ein Shop der lieber 3 Falsche Artikel verschickt als einen Richtigen

Der Shop Antwortet nicht Zeitnah. Es sind falsche Informationen auf der Internetseite aufgeführt. Spiegelheizungsgrößen, Aufbau von Rahmen etc. sind falsch beschrieben. Fertigungstoleranzen weichen von den Angegeben ab. Informationen die am Telefon besprochen werden, werden einfach Ignoriert. Die Bestellungen werden nicht auf Plausibilität geprüft.
18.11.2023
Das Spiegelglas hat eine sehr gute Qualität. Ist das Geld wert.
17.11.2023
17.11.2023
Schlechter Service bei Rückfragen bzw Reklamation. Gelieferte Ware erfüllte nicht die Kriterien der Beschreibung. Spiegel als solches gut verarbeitet. Kann aber nicht aufgehängt werden aufgrund irreführender Angaben.
Die Homepage mit der Möglichkeit, Spiegel zu konfigurieren ist toll. Auch die Qualität des gelieferten Spiegels scheint sehr gut zu sein und er schaut auch optisch gut aus. Verbesserungsbedürftig ist meiner Meinung nach die Verpackung. Der erste Spiegel, den ich bekommen habe, war komplett zerbrochen. Der Karton sollte nur stehend transportiert werden, denn wenn er liegt und ein schweres Paket daraufgestellt wird, kann er leicht zerbrechen.

Schöner Spiegel!

Ich musste zwar lange auf die Lieferung warten, dann war der Spiegel aber genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ließ sich dank der vormontierten Halterung gut anbringen. Für den Versand war er sehr gut und sicher verpackt.
AW
Stefan J.
Bottrop
09.11.2023

Unterirdischer Service

Telefonische Erreichbarkeit ist praktisch gleich null. Die Spedition hatte für 36 km eine Lieferzeit von 10 Tagen veranlasst, erst nach Intervention wurden dann 6 Tage daraus. Bemerkenswert gute Qualität der Duschwand.
09.11.2023
Perfekt umgesetzt. Maße passten 100%. Toller Spiegel