Badspiegel.org- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2009
Badspiegel.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Qualitativ bin ich von den Produkten überzeugt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und haben auch schon unser Spiegel recht zeitnah bekommen nach ca 2 Wochen schon. Und so sieht das Endprodukt aus —>

10.10.2023
Statt der angegebenen max. Lieferzeit von 9 Tagen dauerte die Lieferung über 5 Wochen. Von mir schriftl. angesetzte Frist wurde nicht eingehalten, nur ignoriert. Nachrichten vom Shop gab es keine. Nach der Meldung bei Trusted Shops wurde vom Shop behauptet, ich hätte die Ware erhalten und eine falsche DHL-Sendungsnr. wurde angegeben. Bis dahin war noch immer keine Lieferung erfolgt. Ich werde nicht wieder in diesem Shop bestellen und kann ihn nicht empfehlen. Ware ist okay.

Bewertungen für Badspiegel.org

Lieferzeit

Der Spiegel entspricht meinen Erwartungen. Leider hat die Lieferung doppelt so lange gedauer wie angekündigt. Kundendienst war telefonisch nicht erreichbar, nur per Email.
Leider telefonisch für Nachfragen nicht erreichbar
18.02.2024
Bestellter angefertigten Schrank ist okay. Die Kommunikation war schlecht und die Lieferzeit war doppelt so lang.
Lieferzeit weit überschritten. Schlecht erreichbar. 30 min. an der Servicehotline gewartet, ohne Kontaktaufnahmen. Produkt hat der Bestellung entsprochen.
SH
Steven H.
Dortmund
01.06.2023

Spiegel top, Lieferung flop

Der auf Maß gefertigte Spiegel kam unbeschädigt, weil gut verpackt, bei uns an. Er gefällt uns sehr und wertet das Bad ungemein auf. Auch finde ich den Preis für auf Maß gefertigt incl. Lieferung in Ordnung. Negativ fiel uns die Art der Lieferung auf, die sich als absolute Katastrophe herausstellte. Diese erfolgte ohne Terminabsprache, frei nach dem Motto, stehe vor Ihrer Wohnung, wo soll ich den Spiegel hinstellen. Eine 2 malige Terminabsprache im Anschluss platzte ebenfalls. Beim 2. Mal wartete ich 5 Std. Umsonst in der Wohnung. Angerufen und Bescheid gesagt hat keiner. Im Anschluss lag es dann an mir selbst, anzurufen und nachzuforschen, wo denn nun der Spiegel ist und wenn er endlich kommt. Die verbaute Digital Uhr bereitete dann auch noch Probleme, da nur Apple Nutzer zu diesem Zeitpunkt in der Lage waren, die auch über eine App auch genau einzustellen. Auch das erfährt man wieder nur auf telefonisches Nachfragen , wo das Problem zwar bereits bekannt ist, die Webseite hingegen immer noch behauptet, mit Android geht's auch. Durch diese Vorkommnisse ergibt sich leider nur ein getrübtes Einkaufserlebnis und daher auch nur 3 Sterne. Löblich wäre hingegen zu erwähnen, das der Telefonsupport stets schnell erreichbar und stehts bemüht war, sich um meine Anliegen schnell zu kümmern.
04.09.2023

Lange Lieferzeit - schlechte Kommunikation

Ich habe über einen Monat auf meine bestellte Ware gewartet. Als Lieferzeit waren aber 14 - 21 Tage angegeben. Habe aber auch nachdem ich die Bestellungsbestätigung bekommen habe nix mehr von denen gehört. Bis ich nach einem Monat mal angefragt habe wo denn nun meine bestellte Ware bleibt. Da bekam ich als Antwort, dass man sich erstmal darüber informieren müsse aber die Ware soll demnächst versendet werden. Die Anlieferung war dann auch noch so ne Aktion... der Spediteur rief mich erst an 10 min bevor er da war, aber auch nur um zu fragen wo er genau hin müsse. Ja ein Glück das ich zufällig daheim war, denn es wurde davor überhaupt nicht kommuniziert, dass an diesem Tag die Ware kommt. Gut, dieses Problem liegt jetzt eher an der Spedition. Also ich bin bedient, werde dort wohl nicht nochmal bestellen.
07.10.2023

Produkt grundsätzlich gut, aber lange Lieferzeit und mangelhafte Kundenkommunikation

Lange Lieferzeit von 3 Wochen, separate RGB Beleuchtung mangelhaft und weitere 5 Wochen mit Kundenservice verbracht. Bis heute keine finale Einigung und finale Abwicklung. Der bestellte Spiegel ist so wie gewünscht und bestellt (bis auf die fehlerhafte RGB LED Beleuchtung) in der Qualität gut. Die Kundenkommunikation ist mehr als mangelhaft und erfolgt nur auf mehrmaliges Nachfragen an den Kundensupport.
MA
Michaela A.
Pirmasens

Schöner Spiegel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super lange Lieferzeit

Der Spiegel ist schön und hat eine gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider dauerte die Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben. Trotz mehrfacher Nachfrage nach der tatsächlichen Lieferzeit wurde ich immer wieder von Woche zu Woche vertröstet. Um eine Entschädigung für die mir nachweislich entstandenen Kosten durch die Verzögerung zu erhalten, waren mehrere Mails erforderlich.
08.06.2023

günstiger Preis, schlechte Kommunikation

günstiger Preis, gute Homepage Info zu Liefertermin war falsch, nie ein Terminupdate erhalten und auch keine Versandbestätigung. Auf meine Mail keine Reaktion. Sehr schlechte Kommunikation! Spiegel und Lieferung waren allerdings in Ordnung.
SJ
Stefan J.
Bottrop
09.11.2023

Unterirdischer Service

Telefonische Erreichbarkeit ist praktisch gleich null. Die Spedition hatte für 36 km eine Lieferzeit von 10 Tagen veranlasst, erst nach Intervention wurden dann 6 Tage daraus. Bemerkenswert gute Qualität der Duschwand.
28.10.2023
Die Lieferung der Duschwand erfolgte erst nach mehrmaligen Rückfragen nach 2,5 Monaten. Die Kommunikation war nicht befriedigend. Die Lieferung und die Duschwand selber waren einwandfrei.
28.05.2023
Die Ware war okay. Die Lieferzeit war viel zu lange darum nur 3 Sterne
08.10.2023
Spiegel unten rechts kleine beschädigung
18.09.2023
Lange Lieferzeit - 2 Monate