Badspiegel.org- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2009
Badspiegel.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Qualitativ bin ich von den Produkten überzeugt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und haben auch schon unser Spiegel recht zeitnah bekommen nach ca 2 Wochen schon. Und so sieht das Endprodukt aus —>

10.10.2023
Statt der angegebenen max. Lieferzeit von 9 Tagen dauerte die Lieferung über 5 Wochen. Von mir schriftl. angesetzte Frist wurde nicht eingehalten, nur ignoriert. Nachrichten vom Shop gab es keine. Nach der Meldung bei Trusted Shops wurde vom Shop behauptet, ich hätte die Ware erhalten und eine falsche DHL-Sendungsnr. wurde angegeben. Bis dahin war noch immer keine Lieferung erfolgt. Ich werde nicht wieder in diesem Shop bestellen und kann ihn nicht empfehlen. Ware ist okay.

Bewertungen für Badspiegel.org

25.02.2024
MH
Michael H.
Neu-Isenburg
18.02.2024
31.12.2023

Unkomplizierter Ersatz…

Nach kurzer Zeit kam unser Spiegel der leider etwas beschädigt war. Dies war allerdings kein Problem. Wir erhielten in kürzester Zeit einen weiteren Spiegel kostenlos zugesandt. Er sieht super aus und der Kontakt war sehr gut. Vielen lieben Dank nochmal.
Toller Spiegel, Preis / Leistung 👍. Super verpackt und hing in 1 Stunde. Das Licht dient nur als Stimmungslicht, hell macht es nicht. Das wusste ich dank der vielen Rezessionen vorher schon 😃. Würde ihn sofort wieder kaufen.
EN
Ewald N.
Aachen

Badspiegel und Glasduschwand mit Drachen 🐉

Super Service und das bekommen was wir bestellt haben.
DM

Ben K.
Brühl
20.01.2024
07.01.2024
zum 2ten Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Maßgefertigter, qualitativ guter Spiegel zu annehmbarem Preis schnell und sicher geliefert.
Es hat alles gut geklappt, Kontaktaufnahme während der Lieferzeit hätte ich angenehm empfunden,da man telefonisch niemanden erreicht.
BB

Badspiegel selber konfigurieren

Die Konfiguration auf der Website ist sehr übersichtlich und einfach. Die Abwicklung hat super funktioniert und die Ware ist super.
Schnelle Lieferung und alles ok.
BE
Bengt E.
29.12.2023
Geliefert wie bestellt! Danke!
Alles bestens
MR