zega-labels - Haftetiketten - Thermotransferfolie - Drucksysteme- Logo - Bewertungen

zega-labels - Haftetiketten - Thermotransferfolie - Drucksysteme

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2020
zega-labels - Haftetiketten - Thermotransferfolie - Drucksysteme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Wir bestellen für unser Logistkunternehmen mit Sitz in Löningen, die Versandetiketten und das dazugehörige Thermotransfer-Farbband schon von beginn an bei ZEGA-Labels. Bis jetzt hattten wir noch keinerlei Probleme, nach dem Abschließen der Bestellung war die Ware spätestens zwei Tage später bei uns aber in 99% der Fälle bereits am nächsten Werktag! Tolle Produkte, einfache Abwicklung - wir sind rundum Zufrieden!

18.03.2024
Leider ist die Druckqualität nur befriedigend, so dass die Handscanner von DHL oder DPD die Barcodes oft nicht lesen können. Da keine Farbbänder verwendet werden und der Drucker nicht verschmutzt ist, können wir hier nicht proaktiv eingreifen.

Bewertungen für zega-labels - Haftetiketten - Thermotransferfolie - Drucksysteme

Lieferung erfolgte zeitnah und die Preise sind i.O.. Verpackung der Etiketten zweckmäßig und sicher. Vielen Dank.
30.03.2024
AM
Angela M.
Frankenau-Louisendorf
29.04.2023
Alles top, nur ein bisschen zu viel Folie. Muß denn jede einzelne Rolle einzeln in Folie eingepackt sein? Ist bestimmt nicht notwendig. Mit freundlichen Grüßen
07.08.2023
Die Lieferungen sind immer zufriedenstellend. Man wird gut informiert, sollte Ware mal nicht vorrätig sein.
28.08.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Perforation läßt sich von Hand nicht so gut abreißen.
21.04.2023
Schnelle Lieferung. Toller Service