kfzteile24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
kfzteile24 ist ein in Berlin ansässiges Multichannel-Einzelhandelsunternehmen im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile, das sowohl Laien wie Profis ein Vollsortiment an Autoteilen bietet. Den Großteil seines Umsatzes erwirtschaftet das Unternehmen mit seinen Online-Shops www.kfzteile24.de & www.autoteile24.de, bedient aber auch die Berliner Kundschaft mit drei Filialen + Werkstätten im Großraum Berlin. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, bei Fragen auf unser Fachpersonal im Support-Center zurückzugreifen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen zentralen Logistikstandort in Neuseddin (Einzugsgebiet Potsdam). Im Schnitt versenden wir täglich über 7.500 Pakete. Wir achten dabei stets auf gleichbleibende und höchste Qualität bei unseren Produkten und der Zustellung. Diesen Qualitätsanspruch honorieren auch viele Zulieferer und Erstausrüster der Automobilbranche, die kfzteile24 als teils einzigen Onlinehandel direkt beliefern.
Kontakt
kfzteile24 GmbH
Am Treptower Park 28-30
12435Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 100363
Vertretungsberechtigter
Stephan Rahmede (Vorsitzender), Torsten Byl Beirat: Dr. Peter Grafoner (Vorsitzender)