kfzteile24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
kfzteile24 ist ein in Berlin ansässiges Multichannel-Einzelhandelsunternehmen im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile, das sowohl Laien wie Profis ein Vollsortiment an Autoteilen bietet. Den Großteil seines Umsatzes erwirtschaftet das Unternehmen mit seinen Online-Shops www.kfzteile24.de & www.autoteile24.de, bedient aber auch die Berliner Kundschaft mit drei Filialen + Werkstätten im Großraum Berlin. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, bei Fragen auf unser Fachpersonal im Support-Center zurückzugreifen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen zentralen Logistikstandort in Neuseddin (Einzugsgebiet Potsdam). Im Schnitt versenden wir täglich über 7.500 Pakete. Wir achten dabei stets auf gleichbleibende und höchste Qualität bei unseren Produkten und der Zustellung. Diesen Qualitätsanspruch honorieren auch viele Zulieferer und Erstausrüster der Automobilbranche, die kfzteile24 als teils einzigen Onlinehandel direkt beliefern.
Kontakt
kfzteile24 GmbH
Am Treptower Park 28-30
12435  Berlin
Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 100363
Vertretungsberechtigter
Stephan Rahmede (Vorsitzender), Torsten Byl Beirat: Dr. Peter Grafoner (Vorsitzender)

Bewertungen für kfzteile24.de

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

44.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kfzteile24.de

alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Wie immer, preiswert, schnell und gut

Schnelle Lieferung

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Ware kam schnell preis I.O.

bis jetzt alles gut

mit KFZ Teile24 immer zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Gerne immer wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ware angeblich auf Lager(3 Wochen Lieferzeit).Zubehör Mangelhaft(Musste passendes selber kaufen).Ans Telefon geht keiner.

schnell - zuverlässig . gut verpackt

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und problemlose Lieferung. Ebenso einfache und saubere Abwicklung bei den Austauschteilen.

Alles Bestens.

Schnelle Lieferung Top Ware .. alles bestens .. immer wieder gerne

alles gut

Verifizierte Bewertung|
Schnell und kompetent, nur zu empfehlen.

Alles okay.

Schnelle Lieferung,Gute Ware,Guter Service

wie immer alles ok

Verifizierte Bewertung|
ES klappt halt einfach und die Lieferung ist super schnell. Nie Probleme mit der Ware . Mehr ist nicht zu sagen . Jederzeit wieder .