kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.9.2016
aktualisiert am: 4.7.2022
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.9.2016
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für kfzteile24.de

Vielleicht auf die eventuellen Unterschiede zwischen einem KFZ-Hersteller Originalteil und den angebotenen Zulieferteilen hinweisen. Ich wußte z.B. nicht, daß der von mir bestellte Wischerarm, im Gegensatz zum Original-Wischerarm von VAG, keine Verzahnung in der Buchse hat. Den Zubehör-Arm soll man per Mutter auf die Verzahnung der Motorwelle ziehen. Das ist mit so hohem Kraftaufwand verbunden, daß ich mich nur getraut habe ihn mehr oder weniger fest zu klemmen um den Motor nicht zu beschädigen (funktioniert). Die Motorwelle kann man nämlich auch nur über den Wischerarm festhalten. Die Buchse ist aber in den Kunststoffarm des Wischers gepresst und genau dieser Kunststoff war beim alten Wischer aufgeplatzt. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir lieber ein Originalteil, oder ein Teil mit Verzahnung bestellt. Sonst alles gut, weitzer so.

Meine Bewertung: ich hatte zuvor schon bei kfz24 bestellt und auch ordnungsgemäß bezahlt. Bei einer weiteren Bestellung wurde mir aber quasi unterstellt, ich könnte diese nicht bezahlen und deshalb käme ein Kauf auf Rechnung nicht in Betracht (512 Euro). Die Dame schien sich in diesem Moment sehr übermächtig. Gegen 22 Uhr bekam ich dann die Nachricht, vermutlich von einer höheren Persönlichkeit des Unternehmens, das der Artikel versendet wird.( Vielleicht noch für die übereifrige Dame, wenn ich die Stossdämpfer nicht bezahlen könnte, wie sollte ich dann einen Jaguar fahren können.) Nun ja, es hat sich ja erstmal gewendet durch das Eingreifen einer Führungskraft. Dennoch vergebe ich für diese Verhalten nur 2 Sterne. Mal sehen ob ich auch die richtigen Dämpfer bekommen habe. Sicherlich hätte ich die Dämpfer auch retournieren oder die Annahme verweigern können zumal ich sie bei PKW teile auch bekommen hätte, wenn auch 50 Euro teurer. Ich selbst bin auch in einer Führungsposition tätig und sehr auf Kundenbindung bedacht hier sollte bei zweifeln diese um Rat gebeten werden, wenn der Verkäufer sich unsicher ist.

Bewertungen für kfzteile24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen