kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kfzteile24.de

15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.

29.01.2022
Ich hatte die Bremsen an meinem Auto defekt und brauchte eine schnelle Lösung. Habe also bei kfzteile24.de per Express bestellt und dafür 10€ lieferungsaufschlag genommen. Doch am Tag der Lieferung ist keine Lieferung erfolgt. Den ganzen Samstag habe ich gewartet. Am Montag hatte ich gehofft mein Paket jetzt endlich zu erhalten aber als ich von der Arbeit kam, war keine Spur davon zu sehen. Auch keine Benachrichtigung oder der gleichen. Da es bei der Expressbestellung unerlässlich war meine Telefonnummer anzugeben, angeblich zur Verständigung über den Lieferzeitpunkt zwischen dem Lieferanten und den Kunden, ging ich davon aus das ich per Telefon benachrichtigt werde, dich das war auch ein Trugschluss. Als bald kontrollierte ich über die Sendeverfolgung was los ist und sah das für Samstag und Montag, Morgens zwischen 8 und 9Uhr ein Zustellversuch eingetragen sind. Ich kontrollierte abermals mein Email Postfach und meinen Briefkasten und meine Anruferliste, doch nichts. Kein Hinweis darauf das ein solcher auch wirklich stattgefunden hätte oder ich in irgendeiner Weise auf eine erfolglose Zustellung hingewiesen wurde. Zumal ich den ganzen Samstag zu Hause war, wo ich eine Zustellung zu 100% mitbekommen hätte. Ich rief also an und fragte nach, wo ich von einem besonders freundlichen Mirarbeiter darüber aufgeklärt wurde das meine Ware zurück an den Absender geht und ich sie ja gerne neu bestellen könne. Ich sagte das es für mich bei dieser art der Zustellung keinen Sinn machen würde nochmal bei kfzteile24.de zu bestellen, worauf mir der Mitarbeiter erklärte, das dass bei jedem Lieferdienst so währe, dass sie Morgens um 8liefern und keine Ankündigung oder Benachrichtigung hinterlassen würde. Das ist natürlich Quatsch erwiderte ich und erklärte, das ich c.a. 100Pakete im Jahr empfange wobei es vielleicht einmal vorkommt, dass ein Paket den Emofönger nicht erreicht und das Benachrichtigungen und Ankündigungen und außerdem eine Lieferzeit um die Mittagsstunde der Grund dafür währen. Das fand der Mitarbeiter überhaupt nicht toll und wurde sehr harsch und teilweise persönlich. Er versuchte mir immer wieder weiß zu machen, dass mich mein Eindruck trübe und es tatsächlich bei allen Lieferdiensten so ist wie bei ihrem Lieferdienst GoExpress... am Ende des Gesprächs empfahl der Mitarbeiter am Telefon mir woanders zu bestellen, wenn ich auf eine erfolgreiche Zustellung in den nächsten Tagen pochen würde. Bei ihnen würde keine Lieferung mehr vor nächster Woche ankommen, so viel wollte er mich versichern. Und es war erst Montag... Ich bestellte den Artikel erneut da ich die Teile echt dringend brauchte, diesmal aber per Standartversand. Während ich auf die Bestellung wartete, bekam ich am nächsten Tag eine Email, das meine bestellten Ersatzteile nun leider doch nicht mehr auf Lager währen und eine Lieferung vor nächste Woche nicht mehr möglich währe. Der Mitarbeiter am Telefon hat also sein Versprechen eingehalten und dafür gesorgt, das dies bei einer erneuten Bestellung auf kfzteile24.de auch wirklich so abläuft. Dann wurden mir die gleichen Teile, deutlich günstiger per Werbebanner auf Amazon angezeigt. Ich bestellte sie per Prime Lieferung und am nächsten Tag war alles, mit Ankündigung bei mir zu Hause angekommen. Ich stornierte die Bestellung bei Kfzteile24.de, per Paket annahmeverweigerung, die ich DHL über die DHL App mitteilte, damit die das Paket schon bei der elektronischen Ankündigung von KFZteile24.de nicht annehmen und als Retoure markieren. Macht mit meiner Erfahrung was ihr wollt aber wenn Amazon als der bessere ersatzteilhändler abschneidet, gegenüber einer Plattform, die sich seit Jahren auf Kfz teile spezialisiert haben und professionelle Strukturen rund um den Erstzteilehandel aufgebaut haben, ist das schon irgendwie bedenkenswert. Nicht alles ist schlecht an kfzteile24.de in den letzten Jahren hat alles recht gut funktioniert wenn ich dort bestellt habe aber das war das erste mal per Express und mit Mitarbeiterkontakt und der verlief eben so wie oben beschrieben.

Bewertungen für kfzteile24.de

06.09.2022
Leider kein Kauf auf Rechnung mehr. Der Grund ist leider nicht zu erfahren. Würde eine Bestellung einfacher machen. Hat bisher eigentlich immer gut funktioniert.
Ich finde kfzteile24 super. Es gibt einen super Kundenservice. Eine große Auswahl an Teilen und Fahrzeugen. Die Teile sind schnell versandt und superschnell da.
Top Service, schnelle Lieferung, perfektes Liefermanagement, sogar noch Rückruf, nachdem die erste Zustellung durch DPD versemmelt wurde. Herzlichen Dank B.M.
07.09.2022
Es sind zu allen Teile immer mehrere Hersteller im Angebot, so das man auch Teile vom Erstausrüster in Fzg,-Hersteller Qualität zu attraktiven Preisen findet.
Gute Auffindbarkeit der passenden Teile, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schneller Versand, Rabattaktionen, vielfältiges Angebot verschiedener Hersteller
Bestellprozess ist perfekt. Allerdings ist der onlineshop nicht so, dass man die richtigen Teile auswählen kann. Fahrgestellnummer für Fiat wäre wichtig
Alles Top von der Bestellung und Lieferung, auch die Bauteile konnten sauber und korrekt eingebaut werden, keine Beanstandung nach der ersten Probefahrt.
04.09.2022
Abziehvorrichtung für Wischer, Art.Nr 2320-116903 von Brilliant, passt nicht an Golf 6. -erst nach Anpassung. ( Ecke von einem Arm ca 5mm abgetrennt)
Schnelle Lieferung. Teile die nicht zugesandt werden konnten, wurden als Empfehlung als Ersatz per Mail zugesandt. Toller Service. Sehr gerne wieder
Bei kfzteile24 habe ich schon oft bestellt. Man bekommt Originalware in beschriebener Qualität und der Support ist schnell, freundlich und kompetent.
Zum Zweitenmal verschiedene Ersatzteile bestellt. Korrekte Lieferverfügbarkeitangabe, schelle Lieferung, günstiger Preis. Kann Kfz24 weiterempfehlen
Seit fast 20 Jahre bestelle ich bei dieser Firma. Ich Glaube, deshalb brauchen Sie mich in Zukunft nicht mehr zu fragen, was ich von KFZ 24 halte.
08.09.2022
Wow, schon mehrfach bestellt, alle Teile richtig und richtig fix im Versand oder persönliche Abholung mit Top-Mitarbeitern. Danke werde Stammkunde.
war alles bestens bis auf die lieferzeit wofür kfz24 nix kann aber dhl kann man leider nicht bewerten. vielleicht kann kfz24 mit dhl kommunizieren
Schnell, unkompliziert, kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Wenn man immer mal guckt bekommt man auch besser Preise wie bei den Mitbewerbern.
Preisleistung sehr gut Angebote top. Nur die Lieferzeit etwas zu lange vor allem bei große Teile z.b.wie Abgasanlage . Sonst aber top Qualität
Bestellte Artikel top, jedoch Verzögerung der Sendung durch DHL... Angeblich technischer Defekt bei DHL. Werde aber bestimmt wieder bestellen!
Alles Super. Die schnelle Abwicklung und Lieferung ist besonders Klasse. Immer wieder bestelle ich gern, wenn ich etwas benötige. Dankeschön
31.08.2022
Die Ware kam schnell und original verpackt. 1 Teil, dass ich versehentlich zu viel bestellt hatte, konnte ich sogar kostenfrei zurücksenden.
Mega-Angebote, viel günstiger als irgendwo im Laden. Sehr schneller Versand, Kommunikation ist auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!