kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kfzteile24.de

15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.

29.01.2022
Ich hatte die Bremsen an meinem Auto defekt und brauchte eine schnelle Lösung. Habe also bei kfzteile24.de per Express bestellt und dafür 10€ lieferungsaufschlag genommen. Doch am Tag der Lieferung ist keine Lieferung erfolgt. Den ganzen Samstag habe ich gewartet. Am Montag hatte ich gehofft mein Paket jetzt endlich zu erhalten aber als ich von der Arbeit kam, war keine Spur davon zu sehen. Auch keine Benachrichtigung oder der gleichen. Da es bei der Expressbestellung unerlässlich war meine Telefonnummer anzugeben, angeblich zur Verständigung über den Lieferzeitpunkt zwischen dem Lieferanten und den Kunden, ging ich davon aus das ich per Telefon benachrichtigt werde, dich das war auch ein Trugschluss. Als bald kontrollierte ich über die Sendeverfolgung was los ist und sah das für Samstag und Montag, Morgens zwischen 8 und 9Uhr ein Zustellversuch eingetragen sind. Ich kontrollierte abermals mein Email Postfach und meinen Briefkasten und meine Anruferliste, doch nichts. Kein Hinweis darauf das ein solcher auch wirklich stattgefunden hätte oder ich in irgendeiner Weise auf eine erfolglose Zustellung hingewiesen wurde. Zumal ich den ganzen Samstag zu Hause war, wo ich eine Zustellung zu 100% mitbekommen hätte. Ich rief also an und fragte nach, wo ich von einem besonders freundlichen Mirarbeiter darüber aufgeklärt wurde das meine Ware zurück an den Absender geht und ich sie ja gerne neu bestellen könne. Ich sagte das es für mich bei dieser art der Zustellung keinen Sinn machen würde nochmal bei kfzteile24.de zu bestellen, worauf mir der Mitarbeiter erklärte, das dass bei jedem Lieferdienst so währe, dass sie Morgens um 8liefern und keine Ankündigung oder Benachrichtigung hinterlassen würde. Das ist natürlich Quatsch erwiderte ich und erklärte, das ich c.a. 100Pakete im Jahr empfange wobei es vielleicht einmal vorkommt, dass ein Paket den Emofönger nicht erreicht und das Benachrichtigungen und Ankündigungen und außerdem eine Lieferzeit um die Mittagsstunde der Grund dafür währen. Das fand der Mitarbeiter überhaupt nicht toll und wurde sehr harsch und teilweise persönlich. Er versuchte mir immer wieder weiß zu machen, dass mich mein Eindruck trübe und es tatsächlich bei allen Lieferdiensten so ist wie bei ihrem Lieferdienst GoExpress... am Ende des Gesprächs empfahl der Mitarbeiter am Telefon mir woanders zu bestellen, wenn ich auf eine erfolgreiche Zustellung in den nächsten Tagen pochen würde. Bei ihnen würde keine Lieferung mehr vor nächster Woche ankommen, so viel wollte er mich versichern. Und es war erst Montag... Ich bestellte den Artikel erneut da ich die Teile echt dringend brauchte, diesmal aber per Standartversand. Während ich auf die Bestellung wartete, bekam ich am nächsten Tag eine Email, das meine bestellten Ersatzteile nun leider doch nicht mehr auf Lager währen und eine Lieferung vor nächste Woche nicht mehr möglich währe. Der Mitarbeiter am Telefon hat also sein Versprechen eingehalten und dafür gesorgt, das dies bei einer erneuten Bestellung auf kfzteile24.de auch wirklich so abläuft. Dann wurden mir die gleichen Teile, deutlich günstiger per Werbebanner auf Amazon angezeigt. Ich bestellte sie per Prime Lieferung und am nächsten Tag war alles, mit Ankündigung bei mir zu Hause angekommen. Ich stornierte die Bestellung bei Kfzteile24.de, per Paket annahmeverweigerung, die ich DHL über die DHL App mitteilte, damit die das Paket schon bei der elektronischen Ankündigung von KFZteile24.de nicht annehmen und als Retoure markieren. Macht mit meiner Erfahrung was ihr wollt aber wenn Amazon als der bessere ersatzteilhändler abschneidet, gegenüber einer Plattform, die sich seit Jahren auf Kfz teile spezialisiert haben und professionelle Strukturen rund um den Erstzteilehandel aufgebaut haben, ist das schon irgendwie bedenkenswert. Nicht alles ist schlecht an kfzteile24.de in den letzten Jahren hat alles recht gut funktioniert wenn ich dort bestellt habe aber das war das erste mal per Express und mit Mitarbeiterkontakt und der verlief eben so wie oben beschrieben.

Bewertungen für kfzteile24.de

Einfache Suche auf der Web-Oberfläche. Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Alles Top. Keine Verbesserungsvorschläge.
Ein übersichtlicher Katalog, so das eine korrekte Auswahl möglich ist. Schnelle Lieferung und im der Bestellung konform.
Parfait, entreprise sérieuse et produits conformes à la description. Livraison sérieuse bien emballée. Je recommande !
Toller Service, besonders nach telefonischer Rückfrage, sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!
Unkomplizierte Rückgabe selbst, wenn ich den Fehler gemacht hab, was zu bestellen, was gar nicht passen kann. Sehr gut!
08.09.2022
Es entsprach meinen Erwartungen. Qualitätsware, schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden und werde weiterhin hier kaufen.
An einem Tag den Scheibenwischermotor bestellt und am 3.Tag schon da und gleich eingebaut. Alles richtig und gepasst.
Es war eine unkomplizierte Bestellung und eine schnelle Lieferung wie versprochen. Alle Artikel waren wie beschrieben.
05.09.2022
Anzahl der Newsletter Nachrichten reduzieren. Man bekommt ein halbes Jahr garnichts und dann plötzlich 3 pro Woche.
Schnell wie versprochen, alles ok, guter Paketdienst, breite Auswahl auch von Profi Fabrikaten in größeren Gebinden
30.08.2022
Teile passen optimal (Original Teile obwohl das Kundenlogo unleserlich gemacht wurde😁), bei einem sehr guten Preis.
Schnelle Lieferung und Preise ok. Allerdings beratungsresistent, wenn man mitteilt, dass ein Teil mal nicht passt.
Wie gewohnt: Einfacher Bestellprozess, Ware wird sehr schnell geliefert, alles völlig problemlos. So soll es sein.
07.09.2022
Moin Leute, egal was ich bisher brauchte, hier war es am Lager und binnen 2 Tagen bei mir! Mein Favorit jederzeit
06.09.2022
Lieferung und Abwicklung schnell und korrekt wie immer, Wischerblätter machen jedoch keinen hochwertigen Eindruck.
alles super wie immer , meine erste Adresse bei ersatzteilen, nicht immer der günstigste Shop aber immer Qualität
Meine Erfahrungen mit KFZ teilen sind schon sehr sehr gut. Kein Billigkram oder minderwertige Teile im verkauf.
Nach dem Kauf erfolgte eine sehr gute Information zum Stand der Abwicklung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Bestellte Ware kam nach zwei Tagen in die Wunschfiliale. Top! Verkäufer vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit.
Ja. Auch wenns mal eng wird bei einer Reklamation läuft alles super. bin seit vielen Jahren zufriedenerer Kunde