kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

: 298.119Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kfzteile24.de

33.916 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

298.119 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.01.2022
Ich hatte die Bremsen an meinem Auto defekt und brauchte eine schnelle Lösung. Habe also bei kfzteile24.de per Express bestellt und dafür 10€ lieferungsaufschlag genommen. Doch am Tag der Lieferung ist keine Lieferung erfolgt. Den ganzen Samstag habe ich gewartet. Am Montag hatte ich gehofft mein Paket jetzt endlich zu erhalten aber als ich von der Arbeit kam, war keine Spur davon zu sehen. Auch keine Benachrichtigung oder der gleichen. Da es bei der Expressbestellung unerlässlich war meine Telefonnummer anzugeben, angeblich zur Verständigung über den Lieferzeitpunkt zwischen dem Lieferanten und den Kunden, ging ich davon aus das ich per Telefon benachrichtigt werde, dich das war auch ein Trugschluss. Als bald kontrollierte ich über die Sendeverfolgung was los ist und sah das für Samstag und Montag, Morgens zwischen 8 und 9Uhr ein Zustellversuch eingetragen sind. Ich kontrollierte abermals mein Email Postfach und meinen Briefkasten und meine Anruferliste, doch nichts. Kein Hinweis darauf das ein solcher auch wirklich stattgefunden hätte oder ich in irgendeiner Weise auf eine erfolglose Zustellung hingewiesen wurde. Zumal ich den ganzen Samstag zu Hause war, wo ich eine Zustellung zu 100% mitbekommen hätte. Ich rief also an und fragte nach, wo ich von einem besonders freundlichen Mirarbeiter darüber aufgeklärt wurde das meine Ware zurück an den Absender geht und ich sie ja gerne neu bestellen könne. Ich sagte das es für mich bei dieser art der Zustellung keinen Sinn machen würde nochmal bei kfzteile24.de zu bestellen, worauf mir der Mitarbeiter erklärte, das dass bei jedem Lieferdienst so währe, dass sie Morgens um 8liefern und keine Ankündigung oder Benachrichtigung hinterlassen würde. Das ist natürlich Quatsch erwiderte ich und erklärte, das ich c.a. 100Pakete im Jahr empfange wobei es vielleicht einmal vorkommt, dass ein Paket den Emofönger nicht erreicht und das Benachrichtigungen und Ankündigungen und außerdem eine Lieferzeit um die Mittagsstunde der Grund dafür währen. Das fand der Mitarbeiter überhaupt nicht toll und wurde sehr harsch und teilweise persönlich. Er versuchte mir immer wieder weiß zu machen, dass mich mein Eindruck trübe und es tatsächlich bei allen Lieferdiensten so ist wie bei ihrem Lieferdienst GoExpress... am Ende des Gesprächs empfahl der Mitarbeiter am Telefon mir woanders zu bestellen, wenn ich auf eine erfolgreiche Zustellung in den nächsten Tagen pochen würde. Bei ihnen würde keine Lieferung mehr vor nächster Woche ankommen, so viel wollte er mich versichern. Und es war erst Montag... Ich bestellte den Artikel erneut da ich die Teile echt dringend brauchte, diesmal aber per Standartversand. Während ich auf die Bestellung wartete, bekam ich am nächsten Tag eine Email, das meine bestellten Ersatzteile nun leider doch nicht mehr auf Lager währen und eine Lieferung vor nächste Woche nicht mehr möglich währe. Der Mitarbeiter am Telefon hat also sein Versprechen eingehalten und dafür gesorgt, das dies bei einer erneuten Bestellung auf kfzteile24.de auch wirklich so abläuft. Dann wurden mir die gleichen Teile, deutlich günstiger per Werbebanner auf Amazon angezeigt. Ich bestellte sie per Prime Lieferung und am nächsten Tag war alles, mit Ankündigung bei mir zu Hause angekommen. Ich stornierte die Bestellung bei Kfzteile24.de, per Paket annahmeverweigerung, die ich DHL über die DHL App mitteilte, damit die das Paket schon bei der elektronischen Ankündigung von KFZteile24.de nicht annehmen und als Retoure markieren. Macht mit meiner Erfahrung was ihr wollt aber wenn Amazon als der bessere ersatzteilhändler abschneidet, gegenüber einer Plattform, die sich seit Jahren auf Kfz teile spezialisiert haben und professionelle Strukturen rund um den Erstzteilehandel aufgebaut haben, ist das schon irgendwie bedenkenswert. Nicht alles ist schlecht an kfzteile24.de in den letzten Jahren hat alles recht gut funktioniert wenn ich dort bestellt habe aber das war das erste mal per Express und mit Mitarbeiterkontakt und der verlief eben so wie oben beschrieben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kfzteile24.de

 Sortierung Relevanz 
(1272)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
von C. G.
Im Angebot stand "Lieferzeit 1-3 Werktage", 2 Artikel habe ich am 28.9. erhalten, auf den 3. warte ich noch immer, bestellt war am 18.9.2022! Mehrmals angerufen, am 21.9. telefonisch und per Mail die Auskunft erhalten, dass die Bestellung bereits in Vorbereitung auf den Versand sei, am 26.9 erneut nachgefragt, da wurde von Lieferverzögerungen seitens des Zulieferers gesprochen, am 29.9. nachmittags wieder die Auskunft erhalten, dass der 3. Artikel nun auch "bei der Verpackung" sei, ich werde eine Versandbestätigung erhalten, abends nochmal angerufen, weil keine Versandbestätigung angekommen war, nun wurde erklärt, dass das Lager mit den Kühlern (mein 3. Artikel ist ein Kühler) gerade umzieht und es deshalb zu Verzögerungen kommt, wann der Umzug abgeschlossen ist und wann mein 3.Artikel versendet wird, konnte man mit immer noch nicht sagen....gleichzeitig konnte ich feststellen, dass der der von mir bestellte Kühler im Onlinekatalog des Händlers bearbeitet wurde (Preisänderung) und dort immer noch mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten wird, absolut unverständlich und nicht korrekt, wenn man doch gar nicht weiss, wann geliefert werden kann! Ich wollte gar keinen Stern vergeben, das geht aber nicht!
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die lange Lieferzeit bitten wir zu etnschuldigen. Ich habe gerade deine Bestellung geprüft. Den Kühler haben wir am 30.09.2022 an den Logistiker DPD übergeben. Die Zustellung sollte am 01.10.22 oder am 04.10.22 erfolgen. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Hi, I got my order Nr. 526793880, 30.08.2022 Dachbox "Diamond 450 weiß Duo-Lift" Art. Nr. 000093000000 But here is a problem, the roof box is locked by key, and I have no keys. Where are the keys? Maybe you forgot to send keys together with the roof box? As a result I have a roof box, but can't use/install it. my tel number +38 098 2600319, or provide your, I will call you Thx ============ Hallo, ich habe meine Bestellnr. 526793880, 30.08.2022 Dachbox "Diamond 450 weiß Duo-Lift" Art.-Nr. Nr. 000093000000 Aber hier ist ein Problem, die Dachbox ist mit Schlüssel verschlossen, und ich habe keine Schlüssel. Wo sind die Schlüssel? Vielleicht haben Sie vergessen, die Schlüssel zusammen mit der Dachbox zu versenden? Dadurch habe ich eine Dachbox, kann diese aber nicht nutzen/einbauen. meine Telefonnummer +38 098 2600319, oder geben Sie Ihre an, ich rufe Sie an Danke
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
07.09.2022
Thank you for your feedback. We will pass on your request to the relevant department and get back to you.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Lieferzeiten einhalten Wieso werden Lieferzeiten angegeben. (sofort lieferbar und 2-3 Tage und am Ende dauert es eine Woche) habe die Teile extra deswegen auf ihrer Seite Bestellt, wegen der kurzen Lieferzeit .bis jetzt sind die Teile noch nicht gekommen Ich habe alles danach geplant Mietauto bestellt, Werkstatttermin vereinbart den ich natürlich nicht einhalten konnte und jetzt habe ich keinen neuen mehr. Wahrscheinlich dauert das jetzt weitere 1-2 Woche wo ich kein Auto habe. Ich habe letzt Woche eine email geschrieben wo ich darum gebeten habe mir einen Liefertermin zu nennen. Bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen. -Schlechter Service -Lieferzeiten werden nicht eingehalten -erhebliche Mehrkosten auf denen ich sitzen bleibe -Autoteile sind immer noch nicht gekommen -nie wieder werde ich hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 6 Tagen
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deine Bestellung prüfen können. Laut den mir vorliegenden Daten wurde deine Bestellung bei einem Nachbarn zugestellt. Könntest du bitte die Zustellung prüfen? Die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Der bestellte Artikel sollte innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden, am 4 Tag bekam ich dann aber nur einen Mail das der Artikel nicht lieferbar sei und sie die Bestellung stornieren müssen. Das bereits mit Paypal überwiesene Geld würde innerhalb der nächsten Tage wieder auf der selben Zahlungsart zurück kommen. Nach 3 Tagen ist das Geld immer noch nicht zurück und was mich am meisten ärgert der Artikel war auf der Webseite als lieferbar markiert und sollte im Lager in Berlin liegen, dann nach 4 Tagen erst zu merken und sich dann zu melden sehe ich als absolut scheiße an. Und das man als Kunde dann noch so lange auf sein Geld warten muss ist wirklich nicht normal grade bei der Zahlungsart mit Paypal und ich rede hier von über 600€. Einfach nur schlecht das war das letzte mal das ich hier was bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 7 Tagen
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte eben deinen Auftrag prüfen. Laut den mir vorliegenden Daten erfolgte die Gutschrift am 26.09.2022. Die lange Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen. Der Artikel ist auch nicht lieferbar , die Angabe auf unserer Shopseite ist leider falsch. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Laut Angabe Kfz 24 Sollte mein bestelltes Teil zwischen zwei und drei Tagen bei mir eintreffen leider warte ich nun vergeben schon seit einer Woche und nichts passiert. Habe eine E-Mail geschickt Antwort man kümmert sich drum keine telefonische Erreichbarkeit sondern nur Warteschleife eine halbe Stunde Musik. Bei anderen Herstellern klappt es besser auch mit der Kommunikation. Sind auch telefonisch erreichbar. Kfz 24 ist nicht zu empfehlen.Ich werde in Zukunft meine Teile woanders bestellen. Ein Stern ist noch zu viel . Keine Sendungsnachverfolgung obwohl angegeben. Ganz schlechter Service keine Information zwischendurch von Kfz 24 was mit den Teilen los Wann die bei mir eintreffen.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 12 Tagen
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Die lange Liefer und Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Ich habe gerade deine Bestellung prüfen können. Wir versenden am 22.09.2022 alle Artikel per Express außer 8x (Glühlampe, Blinkleuchte). Diese liefern wir nach. Die Zustellung erfolgt somit am 23.09.2022. Die Expresskosten tragen natürlich wir. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Habe eine Lichtmaschine bestellt, welches beschädigt ankam. Da keine Austausch Lichtmaschine vorhanden war, sagte man mir eine Gutschrift zu. Die technische Funktion der Lichtmaschine war nicht betroffen. Unter diesen Voraussetzungen ließ ich die Lichtmaschine in der Werkstatt einbauen. Am Tag drauf bekam ich von kff-teile24 eine Mail mit der Aufforderung die Lichtmaschine einschicken und dann würde mir der Kaufpreis rückerstattet. Da aber die Lichtmaschine schon eingebaut wurde, ist das nicht mehr möglich. Beim anschließenden Telefonat wollte man von der zuvor zugesagten Gutschrift nichts mehr wissen. Super Geschäftspolitik
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 11 Tagen
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Ich gebe dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter und werde deine Bestellung von den Kollegen prüfen lassen. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen angegeben. Nach zwei Tagen gab es noch keine Sendungsnummer, also hab ich den Service angerufen. Dort wurde mir gesagt das mein Ersatzteil heute noch in den Versand geht. Am nächsten Tag gab es noch immer keine Sendungsnummer! Wieder beim Service angerufen und erfahren das mein Ersatzteil gar nicht an Lager war und es noch weitere 3 Tage dauern würde bis das Teil bei mir wäre. Daraufhin habe ich die Bestellung direkt im Telefonat stornieren lassen und um eine Mail dazu gebeten. Nun ist ein weiterer Tag vergangen, doch passiert ist nichts. Keine Mail zur Bestätigung meines Stornos
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten konnte deine Bestellung leider nicht mehr storniert werden. Die Sendung wurde an die DPD übergeben. Bitte verweiger die Annahme. Die Gutschrift wird sofort nach dem Retoureneingang erstellt. Für die falsche Lieferzeitangabe müssen wir uns entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Hallo zusammen ich habe vor acht Tagen die Rechnung bezahlt habe ein Paket bekommen das andere Paket ist wieder zurückgeschickt worden ich hab dann bei Kfz 24 angerufen und sie haben mir das auch bestätigt dass das Paket bei Ihnen ist und ich soll jetzt noch einmal Geld überweisen und dann schicken Sie die Sachen weg also noch komplizierter kann man das nicht machen ich hab das volle Geld bezahlt und möchte meine Ware haben bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Das ist ein ganz ganz schlechter Service das Personal ist wahrscheinlich überfordert oder sie haben ihren Beruf verfehlt.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung und der Auslieferung unzufrieden sind. Die Gutschrift wurde am 08.09.2022 angewiesen. Ihre Gutschrift sollte somit am 09.09. oder am 12.09. auf Ihrem Konto verbucht sein. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Es wurde nur 2 statt 4 KFZ-Reifen geliefert! Laut Sendungsverfolgung sollten jedoch alle 4 Reifen zugestellt werden und es wurde keine Teillieferung in der Bestell-bzw. Versandbestätigung angekündigt. Laut dem Lieferanten, welcher die Lieferung einfach vor die Haustür abgestellt, an der Haustür geklingelt und dann direkt schon ins Auto gestiegen und im Rückwärtsgang fast schon wieder weg gefahren ist: „die beiden anderen Reifen, kommen mit irgend einer anderen Lieferung.” Bis jetzt noch keine Antwort auf meine email an das Unternehmen.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 4 Tagen
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten wurden 2 Sendungen verschickt. Beide mit GLS. Die 2. Zustellung soll am 30.09.2022 erfolgen. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Also ich bestellte an einem Montag morgen Reifen. Es stand dort bei Bestellungen bis 14 Uhr würde die Ware am selben Tag versendet. Leider wurde dies nicht eingehalten. Schlussendlich kam Freitag die Benachrichtigung das die Reifen bei mir abgegeben wurden. Dies war aber nicht der fall. Auch eine Durchsuchung des Hof, on der Fahrer die Reifen eventuell abgestellt hat verlief negativ. Darauf wurde der Support benachrichtigt. Die Mail wurde auch bestätigt. Allerdings bisher auch auf Nachfrage keine Info wie es weitergeht.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir geben es sofort an unser Team der Nachforschung weiter. Die Kollegen werden sich bei dir melden. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
habe am 13.9-22 teile bestellt bis heute den 20.9.22 nicht bekommen. wenn man sie anrufen will heißt es die Nummer ist nicht vergeben, bin stock sauer brauche die teile da ich zum TÜV noch mal fahren muss. laut Webseite 2-3 tage Lieferzeit da kann man nur lachen. so verliert man kunden und keine neue mehr.die versprechen werden nicht eingehalten. also nur schei....... meine Erfahrung. gebe die webseite neine freunde bestimmt nicht weiter. warte immer noch nicht mehr lange.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben es sofort an die zuständige Abteilung weiter. Unsere Kollegen werden sich bei Ihnen melden. Eine so lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
der liefertermin von 2-3 tagen den ich beim kauf verspreche wird nicht eingehalten, ich habe eine kuplung ersatz gekauft und auf dem lieferschein stand lieferzeit 2-3 tage (werktage) ich habe nach 5 tagen eine email geschickt, keine antwort, ich habe angerufen und Nach 10 Minuten Wartezeit antwortet er mir und sagt mir, dass es noch nicht geliefert wurde und niemand weiß warum. Also für mich ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen eine Lüge.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 6 Tagen
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte eben deine Bestellung prüfen. Ich werde deine Order noch heute per Express verschicken lassen. Die Zustellung sollte somit am 29.09.2022 erfolgen. Die Expresskosten tragen natürlich wir. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Meine Nachfrage nach der Lieferung wurde nicht nur spät sondern auch völlig unzureichend und ohne Bezug auf meine Nachfrage beantwortet. Eine vorbereitete Standardformulierung ohne Bezug auf die geschilderte Sachlage, meine Nachfrage wurde bisher überhaupt noch nicht beantwortet. Die Firma kfzteile24 scheint zwar durchorganisiert zu sein, zumindest nach den Formularen zu urteilen, der Kunde bzw. Kundenwunsch kommt dabei aber wohl zu kurz.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten und Sie im laufe des Tages anrufen. Das Problem sollten wir für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Für das bestellte Teil wurde eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben.Die Sendungsverfolgung bestätigte bestätigte alles bis: In Zu-stellung(3.Tag).Die Lieferung erfolgte dennoch nicht.bzw. eine Information. Als ich nach c.a. einer Woche anrief, würde mir gesagt,das Teil sei nicht. lieferbar,einen genauen Liefertermin könne man nicht nennen. Das nenne ich schlechten Service und. sehr wahrscheinlich auch schlechtes Management.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
19.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wird noch heute versendet. Die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Den Versand bestätigen wir Ihnen zwischen 18 und 20 Uhr. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Es war das dritte Mal in Folge, dass nun die Ware nicht wie zugesagt in der angegebenen Lieferzeit versant wurde. Man musste hinterher telefonieren und ich habe hierzu über 1 Stunde in der Warteschlange verbracht und einen derart unverschämten Mitarbeiter erwischt. Das war für mich defnitiv die letzte Bestellung. Ich werde mich nach einer Alternative umschauen und gerne auch mehr Geld dafür bezahlen. Ein absolutes No-Go.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten wurde deine Bestellung am 22.09.2022 an den Logistiker übergeben. Die Zustellung erfolgte am 23.09.2022. Die lange Liefer und Wartezeit bitte ich zu entschuldigen. Leider mussten wir den Artikel "Geberzylinder" ab Werk bestellen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Sehr lange Lieferzeit . Ware bis Heute noch nicht durch DPD ausgeliefert ? Keine Information oder Entschuldigung durch KfZ-Teile24 oder DPD. Sehr schlechter Service. Ich als Rollstuhlfahrer bin auf meinen PKW angewiesen. Es führte bislang kein Weg dahin, die Teile schnell zu liefern und mir aus meiner Not zu helfen. Danke dafür. Jeden Tag Ausreden und Aussagen, die mich an der Richtigkeit zweifeln lassen.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die sehr lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. laut den mir vorliegenden Daten soll die Zustellung wohl am 22.09.2022 mit DPD erfolgen. Unsere Kollegen haben Dir dazu auch eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ein Artikel wurde aus der Bestellung durch den Anbieter fälschlicherweise storniert. Eine Nachsendung ist nach mehr als 2 Wochen nicht in Sicht trotz mehrfachem telefon. Kontakt und diversen Mails. Eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages ist auch nicht passiert und auf eine Eskalation über Paypal wird aktuell noch nicht reagiert. Absolutes No-Go für so einen bekannten Online-Händler.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Mir wurde am 23.9.22 ein Conti-Zahnriemen , welcher lt. Conti-Aufdruck vor Okt. 2014 hätte eingebaut werden müßen , geliefert .Er muß lt. Fahrzeugherstellervorschrift spätestens alle 5 J. erneuert werden , da ein Zahnriemenriß kapitale Motorschäden zur Folge hat . Solch überlagerte Ware darf es in einem gut geführten Lager gar nicht geben ! Meine Reklamation läuft , mein Auto aber nicht .
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe dieses sofort an die zuständige Abteilung weiter. Die Kollgegen werden sich bei Dir melden. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Habe ein Kundenkonto und es fehlen bei jeder Bestellung Teile. Aktuell warte ich noch auf teile die irgendwie beim Verpacken wohl verschwunden sind. Leider sehr sehr schade der Kundenservice ist zwar vorhanden, leider ist der Kontakt sehr spärlich. Wenn es mehrere Fälle wie meinen gibt verständlich das dort keiner nach kommt ! Hoffe immer noch das ich meine Bestellung vollständig erhalte.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten hatten Sie auch nur dieses Bremsenset bestellt. In dem Karton von Mapco liegen die Bremsscheiben + die Beläge. Könnten Sie den Karton öffnen und die Artikel prüfen? Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Laut Artikeltext von Kfzteile24 sollten bei den bestellten Bremsbelägen die Quietschbleche mit geliefert werden. Diese Quietschbleche fehlten jedoch in der Lieferung. Laut Aussage eines Mitarbeiters von Kfzteile24 sind die Quietschbleche an den Bremsbelägen angeklebt, was jedoch nicht der Fall ist. Beweisfotos und Videos von den Bremsbelägen wurden an Kfzteile24 gesendet.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
08.09.2022
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass sich Sie mit dem Artikel unzufrieden waren. Wir werden Ihr Anliegen durch die zuständige Abteilung prüfen lassen. Viele Grüße