Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise
Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen.
Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
20.10.2022
1. Lieferzeit zu lange !
Der Auftrag von nur 2 gängigen Autoteilen (2 BMW Bremsschläuche hinten und
ein Satz universell passender Gummimanschetten) dauerte vom 03.10. bis
zum 19.10.22.
2. Ein "Satz"! Gummimanschetten (5 Stück) wurde auf dem Bild gezeigt.
Geliefert wurde nur eine Manschette.
3. Bei der ersten telefonischen Reklamation hing ich 17 Minuten in der
Warteschleife, bis ich jemanden erreichte. Darauf bekam ich eine Mail,
m.d.B. mich etwas zu gedulden.
Nachdem ich 3 Tage nichts hörte, rief ich erneut an. Nur noch 15 Minuten
in der Warteschleife.
Angeblich war das Foto falsch abgebildet und nur ein Teil lieferbar.
Dies bestellte ich nach. Sollte ich aber vorher bezahlen, die Nachlieferung
war kostenfrei. Nach einer kleinen Unstimmigkeit über Paypal rief ich
nochmal an (nur 2 Minuten in der Leitung) und klärte dies. Gestern, am
19.10. kamen die restlichen Teile (ein Satz von 5 Stück, der angeblich nicht
mehr lieferbar ist) an.
Vom 03.10. - 19.10. steht somit ein Fz., das gebraucht wird, still.
Wie sollte das ein Werkstattinhaber seinem Kunden erklären ?
Liebe Inhaber von Kfz.Teile24.de - das geht besser
1. Bsp. ATP; Morgens bestellt, am nächsten, spätestens übernächsten
Werktag da.
2. 15 Minuten in der Warteschleife sind einfach zu lange.
3. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Eine Reklamation sollte mit einem
Anruf abgearbeitet sein. Eine Nachlieferung unverzüglich erfolgen.
Ein Auto wird gebraucht. Man hat gewöhnlich nur eins, nicht wie bei
Kleidungsstücken mehrere.
m.f.G.
Ulrich Sigel
kfzteile24.de hat meinen bestellten Artikel (Batterie) nicht ordnungsgemäß verzollt. Nun liegt sie brach im Verteilzentrum und darf nicht ausgeliefert werden.
Wer Hilfe nach telefonischer Anfrage bei kfzteile erwartet, hat Pech. Mittlerweile ist 1 Woche ins Land gegangen und nix passiert. Ich habe öfter angerufen (Christin Fubel 0304050400) und bekam jedes mal gesagt, dass sich ein Kollege darum kümmert und ich informiert werde. Ist nie passiert....Batterie mittlerweile wo anders gekauft. Auto steht nun nicht mehr :-)
Habe Ware im Onlineshop bestellt, deren Bestand mit "Vorhanden" und "Lieferzeit 2-3 Tage" angegeben wurde. An seben Tag kam die Nachricht " Bestellung wird bearebitet. Nachdem ich innerhalb von 3 weiteren Arbeitstagen keine weitere Info erhalten habe (eigentlich hätte die Ware inzwischen eintreffen können) habe ich nachgefragt. Die Antwort: "Die bestellten Artikel sind derzeit in unserem Versandlager nicht vorrätig, wurden bereits bestellt und wir warten auf die Zulieferung durch den Hersteller.Wir bitten um Entschuldigung für diese Verzögerung." - Kein Hinweis auf einen möglichen Liefertermin. Ich habe storniert.
Versandzeit stimmt nicht mit der Angabe in der Artikelbeschreibung über ein. Benachrichtigungen über Versand bzw. Verspätung erfolgt erst Tage später.
Insgesamt deutliche Verschlechterung.
Bewertungen laufen ins leere.
Konsequenz ist keine Bestellung mehr über kfzteile24. Da zahle ich lieber etwas mehr aber habe die Artikel deutlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Wir werden alle Artikel außer den Bremsenreiniger und den 1/2 Innen-6-Kant Schraubendreher-Einsatz, 55mm, 8mm per Express versenden. Die Expresskosten tragen natürlich wir. Die beiden fehlenden Artikel versenden wir nach. Eine so lange Lieferzeit bitten wir zu etnschuldigen.
Viele Grüße
Sebastian
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Lieferung ist unvollständig und er kommen nur Antworten der Hotline die überhaupt nicht die Email beantworten
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten kommen die fehlenden Artikel mit der DHL Tracking ID 00340434166091257867.
Viele Grüße
Sebastian
Bestellung oder Versandbestätigung bis zum heutigen Tag nicht erhalten , wahrscheinlich zu geringer Auftragswert um die 20€?
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es sofort an die zuständige Abteilung weiter. Unsere Kollegen melden sich bei dir.
Viele Grüße
Sebastian
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Da ich von 6.30 -18.00 Uhr arbeite ließ ich das Paket an der Haustüre abstellen! Als ich Abends das Paket geöffnet habe sah ich das der Auspuffendrohr verbogen ist.
In den Bestimmungen steht drin das ich keinen Anspruch auf Gewährleistung hätte.
Ganz schön traurig.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Preuss
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Rufe uns doch dazu gerne an. Vielleicht kann die zuständige Abteilung was für dich machen. Transportschäden müssten bitte schnell gemeldet werden.
Viele Grüße
Sebastian
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Laut den mir vorliegenden Daten soll die Zustellung am 07.02.2023 erfolgen.
Viele Grüße
Sebastian
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Lieferzeit viel zu lange, das war meine letzte Bestellung dort.
Am 30.01.23 bestellt , alles vorrätig, bis 06.02.23 noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Laut deiner Bestellbestätigung waren 2 von 3 Artikel nicht am Lager uns mussten ab Werk für dich neu bestellt werden. Deine Sendung ist laut dem Logistiker in der Zielregion angekommen und sollte am 07.02. oder am 08.02.2023 zugestellt werden. Die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße
Sebastian
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Sendung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Wir haben deine Sendung am 31.01.2023 an den Logistiker übergeben. Die längere Lieferzeit bitten wir zu etnschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Zum wiederholten Mal kam eine Lieferung erst sehr verspätet an, obwohl alle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt wurden. Dazu miese Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir arbeiten stetig an der Optimierung unserer Prozesse, um einen reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen.
Viele Grüße
Sebastian
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Meine ware ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten erfolgt die Zustellung am 07.02. oder am 08.02.2023.
Viele Grüße
Sebastian
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Online vorbestellt seit 1 Woche immer noch keine Info ob das Teil da ist. Sollte 2 bis 3 Tage dauern
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden daten hattest du am 30.01.2023 eine Mail bekommen. Du kannst den Artikel abholen.
Viele Grüße
Sebastian
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Laut Website und Bestellbestätigung Lieferung in 2-3 Werktagen. Heute ist Sonntag vor genau 7 Tagen habe ich bestellt. Bis heute keine Ware Versandbestätigung kam auch erst am Freitag da waren es auch schon 5 Werktage. Da gehe ich doch lieber wieder zu einem örtlichen händler und bezahle ein bisschen mehr.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir einen Artikel ab Werk bestellen. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir einen Artikel ab Werk bestellen. Die dadurch längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße
Sebastian
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.