kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für kfzteile24.de

15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.

20.10.2022
1. Lieferzeit zu lange ! Der Auftrag von nur 2 gängigen Autoteilen (2 BMW Bremsschläuche hinten und ein Satz universell passender Gummimanschetten) dauerte vom 03.10. bis zum 19.10.22. 2. Ein "Satz"! Gummimanschetten (5 Stück) wurde auf dem Bild gezeigt. Geliefert wurde nur eine Manschette. 3. Bei der ersten telefonischen Reklamation hing ich 17 Minuten in der Warteschleife, bis ich jemanden erreichte. Darauf bekam ich eine Mail, m.d.B. mich etwas zu gedulden. Nachdem ich 3 Tage nichts hörte, rief ich erneut an. Nur noch 15 Minuten in der Warteschleife. Angeblich war das Foto falsch abgebildet und nur ein Teil lieferbar. Dies bestellte ich nach. Sollte ich aber vorher bezahlen, die Nachlieferung war kostenfrei. Nach einer kleinen Unstimmigkeit über Paypal rief ich nochmal an (nur 2 Minuten in der Leitung) und klärte dies. Gestern, am 19.10. kamen die restlichen Teile (ein Satz von 5 Stück, der angeblich nicht mehr lieferbar ist) an. Vom 03.10. - 19.10. steht somit ein Fz., das gebraucht wird, still. Wie sollte das ein Werkstattinhaber seinem Kunden erklären ? Liebe Inhaber von Kfz.Teile24.de - das geht besser 1. Bsp. ATP; Morgens bestellt, am nächsten, spätestens übernächsten Werktag da. 2. 15 Minuten in der Warteschleife sind einfach zu lange. 3. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Eine Reklamation sollte mit einem Anruf abgearbeitet sein. Eine Nachlieferung unverzüglich erfolgen. Ein Auto wird gebraucht. Man hat gewöhnlich nur eins, nicht wie bei Kleidungsstücken mehrere. m.f.G. Ulrich Sigel

Bewertungen für kfzteile24.de

12.01.2023
Hat alles geklappt und die Bestellung kam schnell und vollständig. Ein kleines Manko musste ich beim Finden von Teilen feststellen: Bestimmte Teile konnte ich nur über die OE-Nummer von den Seiten eines anderen Portals finden, das Teil wurde dann aber fälschlicherweise als nicht kompatibel markiert. Die Suche auf den Seiten selbst, mit richtig eingestelltem Fahrzeug und korrekter Benennung der Teile, wäre erfolglos gewesen. Da scheint es noch einen Mangel bei der Zuordnung "Teilekatalog zu Fahrzeug" zu geben.

Bisher hat es immer gut geklappt mit dieser Firma. Weiter so. Gene wieder. Auch wenn mal etwas zum zurückgeben ist dann ist die Firma sehr tolerant. Natürlich könnten die Preise dennoch günstiger sein. Ich finde mich nicht damit ab, das jeder immer nur sagt es wird ja alles immer teurer -aber das Einkommen erhöht sich nicht -wir sind schon lange von der Inflation und rückläufigen Einkommen geplagt. Natürlich nicht jeder aber es werden immer mehr. Gruß
Ich habe ein Ersatzkabel für die PDC vom Adui A6 C7 bestellt. Nach ein paar Tagen wunderte ich mich, dass im Lieferstatus unterwegs war, ich jedoch keine Benachrichtung erhalten habe. Telefonisch Kontakt aufgenommen wo mir dann nett erklärt worden ist, dass dieses Teil bestellt ist, jedoch noch nicht versandt. Ein paar Tage später dann die Lieferung. Teil passt zu 100%. Hab schon öfter bei Kfz-Teile24 bestellt und war bisher immer zufrieden.
06.01.2023

Wie immer lief alles schnell und gut.Ich kaufe gerne hier,weil der Bestellablauf so schön einfach und übersichtlich gestaltet ist.Außerdem ist die Preislage für jeden gemacht,von günstig bis höherpreisig ist alles dabei sodaß ich mir überlegen kann wieviel ich ausgeben will.Die Angebotspalette ist riesig und der Versand unglaublich schnell und sicher weil gut Verpackt. Alles in allem ein Top Laden zum shoppen für Auto und co.Guck mal rein...
17.01.2023
Das Ersatzteil ist nur beim Zubehörhandel käuflich. Das ist gut so. Leider als Original-Ersatzteil nicht zu haben. Da wäre nur der Austausch der kompletten Scheinwerfer möglich, was bei einem älteren Fahrzeug wirtschaftlich völlig unsinnig wäre. Aber somit trage ich (wir) einen Beitrag zur Nachhaltigkeit bei. Das Auto fahren bis dass der TÜV (die Idioten) uns scheidet. Ein dreifaches "HOCH" auf unsere Wegwerfgesellschaft.
09.01.2023

Lieferung klappte einwandfrei. Wichtig wäre aua meiner Sicht, darauf hinzuweisen, ob es sich um Original-Ersatzteile handelt oder um produktähnliche Teile die u.U. auch passen können. Somit muss man sich nicht wundern, wenn der Einbau nicht 100% funktioniert, da man beim Einkauf im Preis sparen wollte.
Schnell und einfach. Auswahl im Shop ist übersichtlich und detailliert. In anderen großen Kfz Ersatzteillieferant mit ….doc im Namen muss man rätseln welche Teile man für sein Auto braucht. Nicht bei kfzteile 24 hier gibt es das Teil was zu deinem Auto passt ohne lange zu suchen und Rätsel raten.
10.01.2023

der lieferservice ist schrott die fahren vor und wenn die laufen müssen oder wenn es regnet dann haben die keine lust und sagen es wurde keiner angetroffen und fahren einfach weiter. das war bei dhl und bei dpd gleich,es war immer einer da. versucht es mal mit ups die sind besser.
11.01.2023
Schnelle lieferung in gisleAbholung in fiale abgeholt. Und es stimmt wenn Internet steht Produkt passt zum Auto. Eine Sache müßte man verbessern. Kostenlose versenden nach Hause wehre toll und nicht erst ab € Summe... dann lass ich lieber in fiale bringen und hole es dort ab
05.01.2023

Ich habe das erste Mal meine Lieferung mit DPD erhalten. In der Vergangenheit wurde die Ware immer per DHL geliefert was zu langen Lieferzeiten geführt hat. Ausserdem war die Verpackung auch meistens beschädigt. Jetzt per DPD war alles super schnell und top in Ordnung.

Das große Sortimentsangebot ist klasse. Von Markenprodukten bis hin zu günstigen Artikeln. Der Service, wenn man anruft, ist auch sehr kompetent und freundlich. Ich kaufe schon viele Jahre hier ein. Bin absolut zufrieden.
13.01.2023
Die Bestellung war aufgrund der gut konzipierten Website recht einfach zu bewerkstelligen. Für die Lieferung wurde ich extra nochmals per Email kontaktiert damit ich immer weiß was gerade mit meiner Bestellung passiert.
20.01.2023

Bestellung, Lieferung alles super und schnell. Das gelieferte Produkt war zwar nicht in Ordnung aber dafür kann der Händler nichts. Habe alles zurückgeschickt und da war es wieder, schnell, unkompliziert einfach Super!
06.01.2023
Alles gut verpackt. Wenn mehere Pakete gesendet werden ist die Packliste abgehakt aber es sind nicht alle Teile in diesem Paket, ist aber weiter nicht schlimm , da meistens die fehlenden Teile im nächsten Paket sind.
12.01.2023
Schnell zuverlässig unkompliziert Hat alles gepasst Bei einigen Schrauben Reperatursätzen würde ich mir wünschen das alles dabei ist Schrauben sowie und unterlegscheiben da das aktuell separat bestellt werden muss
Eure Lieferzeit ist gut, das Produkt wie beschrieben und wenn es doch zum Umtausch kommen sollte, denn funktioniert das gut, aber es könnte etwas schneller gehen. Das ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau :-))
08.01.2023

die Bestellnummer im Online Shop findet man nicht im Lieferschein und in der Rechnung. Deshalb ist es bei mehreren Teile schwer nachzuvollziehen, was was ist. Also, gleiche Bestell- oder Teilenummer angeben.
10.01.2023

Im wahrsten Sinne des Wortes Blitz schnell. Einfach super der Versand. Hatte dort schon einmal etwas für ein anderes Fahrzeug bestellt und es war genauso schnell und reibungslos. empfehle ich gerne weiter.
15.01.2023

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Preise und einfache aber vielfältige Möglichkeiten der Bezahlung. Sehr weiter empfehlenswert. Werde nur noch hier bestellen.
15.01.2023
Brauchte eine neue Birne für das Abblendlicht. Preis und Lieferzeit waren deutlich besser als bei bekannten großen Werkstattketten. Sonntag bestellt, Dienstag da und eingebaut. Immer wieder.