kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

: 298.119Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kfzteile24.de

33.916 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

298.119 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.01.2022
Ich hatte die Bremsen an meinem Auto defekt und brauchte eine schnelle Lösung. Habe also bei kfzteile24.de per Express bestellt und dafür 10€ lieferungsaufschlag genommen. Doch am Tag der Lieferung ist keine Lieferung erfolgt. Den ganzen Samstag habe ich gewartet. Am Montag hatte ich gehofft mein Paket jetzt endlich zu erhalten aber als ich von der Arbeit kam, war keine Spur davon zu sehen. Auch keine Benachrichtigung oder der gleichen. Da es bei der Expressbestellung unerlässlich war meine Telefonnummer anzugeben, angeblich zur Verständigung über den Lieferzeitpunkt zwischen dem Lieferanten und den Kunden, ging ich davon aus das ich per Telefon benachrichtigt werde, dich das war auch ein Trugschluss. Als bald kontrollierte ich über die Sendeverfolgung was los ist und sah das für Samstag und Montag, Morgens zwischen 8 und 9Uhr ein Zustellversuch eingetragen sind. Ich kontrollierte abermals mein Email Postfach und meinen Briefkasten und meine Anruferliste, doch nichts. Kein Hinweis darauf das ein solcher auch wirklich stattgefunden hätte oder ich in irgendeiner Weise auf eine erfolglose Zustellung hingewiesen wurde. Zumal ich den ganzen Samstag zu Hause war, wo ich eine Zustellung zu 100% mitbekommen hätte. Ich rief also an und fragte nach, wo ich von einem besonders freundlichen Mirarbeiter darüber aufgeklärt wurde das meine Ware zurück an den Absender geht und ich sie ja gerne neu bestellen könne. Ich sagte das es für mich bei dieser art der Zustellung keinen Sinn machen würde nochmal bei kfzteile24.de zu bestellen, worauf mir der Mitarbeiter erklärte, das dass bei jedem Lieferdienst so währe, dass sie Morgens um 8liefern und keine Ankündigung oder Benachrichtigung hinterlassen würde. Das ist natürlich Quatsch erwiderte ich und erklärte, das ich c.a. 100Pakete im Jahr empfange wobei es vielleicht einmal vorkommt, dass ein Paket den Emofönger nicht erreicht und das Benachrichtigungen und Ankündigungen und außerdem eine Lieferzeit um die Mittagsstunde der Grund dafür währen. Das fand der Mitarbeiter überhaupt nicht toll und wurde sehr harsch und teilweise persönlich. Er versuchte mir immer wieder weiß zu machen, dass mich mein Eindruck trübe und es tatsächlich bei allen Lieferdiensten so ist wie bei ihrem Lieferdienst GoExpress... am Ende des Gesprächs empfahl der Mitarbeiter am Telefon mir woanders zu bestellen, wenn ich auf eine erfolgreiche Zustellung in den nächsten Tagen pochen würde. Bei ihnen würde keine Lieferung mehr vor nächster Woche ankommen, so viel wollte er mich versichern. Und es war erst Montag... Ich bestellte den Artikel erneut da ich die Teile echt dringend brauchte, diesmal aber per Standartversand. Während ich auf die Bestellung wartete, bekam ich am nächsten Tag eine Email, das meine bestellten Ersatzteile nun leider doch nicht mehr auf Lager währen und eine Lieferung vor nächste Woche nicht mehr möglich währe. Der Mitarbeiter am Telefon hat also sein Versprechen eingehalten und dafür gesorgt, das dies bei einer erneuten Bestellung auf kfzteile24.de auch wirklich so abläuft. Dann wurden mir die gleichen Teile, deutlich günstiger per Werbebanner auf Amazon angezeigt. Ich bestellte sie per Prime Lieferung und am nächsten Tag war alles, mit Ankündigung bei mir zu Hause angekommen. Ich stornierte die Bestellung bei Kfzteile24.de, per Paket annahmeverweigerung, die ich DHL über die DHL App mitteilte, damit die das Paket schon bei der elektronischen Ankündigung von KFZteile24.de nicht annehmen und als Retoure markieren. Macht mit meiner Erfahrung was ihr wollt aber wenn Amazon als der bessere ersatzteilhändler abschneidet, gegenüber einer Plattform, die sich seit Jahren auf Kfz teile spezialisiert haben und professionelle Strukturen rund um den Erstzteilehandel aufgebaut haben, ist das schon irgendwie bedenkenswert. Nicht alles ist schlecht an kfzteile24.de in den letzten Jahren hat alles recht gut funktioniert wenn ich dort bestellt habe aber das war das erste mal per Express und mit Mitarbeiterkontakt und der verlief eben so wie oben beschrieben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kfzteile24.de

 Sortierung Relevanz 
(481)
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Die letzten beiden Sendungen wurden erst mehrer Tagen nach eigentlichem Liefertermin versendet. Auf die Lieferzeiten kein Verlass.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Lange Lieferzeiten in letzter Zeit und die Angebotspreise sind gelogen da man es woanders immer viel günstiger bekommt
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Laut den uns vorliegenden Daten erfolgte die Zustellung am 26.09.2022. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
dass ich Email kriege,wenn die Teile in der Filiale sind nicht das ich zwei mal umsonst dahin fahre um das zu wissen
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden schreiben wir sehr groß und nutzen solche Rückmeldungen zur stetigen Verbesserung. Wir geben Ihr Anliegen an die zuständige Filiale weiter. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Zu lange Lieferzeiten wenn man ein Ersatzteil für ein PKW oder LKW Benötigen kann will man nicht 6 Tage warten
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Für die sehr lange Lieferzeit müssen wir uns entschuldigen. Wir mussten den Artikel "Spurstangenkopf" leider ab Werk bestellen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Extrem langsamer Versand und keinen Hinweis auf eine mögliche Verzögerung. Teile kommen nicht rechtzeitig an..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Habe ein Ersatzteil bestellt! Lieferzeit 3-4 Werktage. Bin erstmal auf weitere Verzögerung eingestellt worden!
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Auftrag wurde an unsere Logistikabteilung übergeben. Aktuell befindet sich Ihre Bestellung in der Vorbereitung zum Versand, der in Kürze erfolgen wird. Mit einer separaten E- Mail erhalten Sie die Versandbestätigung, den beauftragten Logistiker und die Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Auslieferung Ihrer Bestellung im Internet verfolgen können. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Man bezahlt Expressversand und bekommt es doch ganz normal geliefert, das Geld spar ich mir nächstes Mal
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten hattest du am 21.09.2022 gegen 11:30 Uhr bestellt. Die Zustellung erfolgte am 22.09.2022 um 8:30 Uhr. Der Expressversand ist hier somit erfolgt. Meinst du einen anderen Auftrag? Wenn unser Logistiker nicht per Express zustellen sollte, dann bekommst du natürlich die Expresskosten erstattet. Viele Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Leider ist der Wagenheber , trotz Abmessung nicht ausreichend um den Kleinwagen anzuheben… schade
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie den Artikel über www.kfzteile24.de/retouren-garantie kostenfrei zurück schicken. Die Gutschrift erfolgt automatisch auf Ihr Paypalkonto. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Über 1 Woche Lieferzeit (immer noch nicht da) für lagernden Artikel ( 20 Liter Kanister Motoröl)
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 7 Tagen
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten haben sich unsere Kollegen schon bei dir gemeldet. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Lieferzeit nicht eingehalten. Keine Benachrichtigung, keine Kommunikation wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir deinen Artikel ab Werk neu bestellen. Die lange Lieferzeit bitten wir zu etnschuldigen. Den Versand bestätigen wir Dir per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
lieferzeit war mit - werktagen angegebren und ich musste eine ganze woche warten.warschreisse
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
05.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass sich die Lieferzeit verzögerte und Sie unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden schreiben wir sehr groß und nutzen solche Rückmeldungen zur stetigen Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Lange Lieferzeit schlechte Verpackung Ware war bereits geöffnet teilweise beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die lange Lieferzeit bitte ich zu enschuldigen. Beschädigte Artikel sollst du natürlich nicht erhalten. Die Kollegen werden sich bei Dir melden. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022 
Lieferzeit viel zu lange , dauert über eine Woche. Am Telefon sehr unfreundlich
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
19.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, dieses werden wir zu Schulungszecken an die zuständige Abteilung senden. Die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Best. 2stck-- D50/D50.5, bekommen 2stck D54.5 Einbau nicht möglich !! ?
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
16.09.2022
Die D54.5 beziehen sich auf den Außendurchmesser der Schelle. Der Innendurchmesser beträgt 50/50.5 Die Artikel können verbaut werden. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
wenn ich Ersatzteile bestelle, brauche ich diese nicht erst 7 Tage später
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Laut den mir vorliegenden Daten mussten wir den Führungshülsensatz leider ab Werk bestellen. Mit freundlichen Grüßem Sebastian
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Kann ich noch nichts zu sagen da ich noch keine Bestellung erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
06.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, laut den uns vorliegenden Daten wird Ihre Sendung heute mit DPD 01145027203387 zugestellt. Die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Bei Kleinteilen sind sie schnell wird es etwas größer dauert es
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Nach dem Einbau funktionierte die kompforfunktion nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Bei einem neuen Schalter für den Fensterheber muss dieser neu angelernt werden. Bei geschlossenem Fenster halten Sie die Taste zum öffnen der Seitenscheibe bitte so lange gedrückt bis die Seitenscheibe ganz unten ist. Danach halten Sie die Taste bitte so lange gedrückt bis die Seitenscheibe geschlossen ist. Danach sollte die Komfortfunktion funktionieren.  Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
2-3 Tage angegebene Lieferzeit belief sich auf 7 Werktage .
Bewertung melden
Antwort von kfzteile24.de
vor 13 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass sich die Lieferzeit verzögerte und Sie unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden schreiben wir sehr groß und nutzen solche Rückmeldungen zur stetigen Verbesserung. Leider musste der Artikel ab Werk neu bestellt werden. Die dadurch längere Lieferzeit sollte so nicht vorkommen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Nem stimmelt a regiből és az újból kelett egyet csinálni
Bewertung melden