kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für kfzteile24.de

15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.

20.10.2022
1. Lieferzeit zu lange ! Der Auftrag von nur 2 gängigen Autoteilen (2 BMW Bremsschläuche hinten und ein Satz universell passender Gummimanschetten) dauerte vom 03.10. bis zum 19.10.22. 2. Ein "Satz"! Gummimanschetten (5 Stück) wurde auf dem Bild gezeigt. Geliefert wurde nur eine Manschette. 3. Bei der ersten telefonischen Reklamation hing ich 17 Minuten in der Warteschleife, bis ich jemanden erreichte. Darauf bekam ich eine Mail, m.d.B. mich etwas zu gedulden. Nachdem ich 3 Tage nichts hörte, rief ich erneut an. Nur noch 15 Minuten in der Warteschleife. Angeblich war das Foto falsch abgebildet und nur ein Teil lieferbar. Dies bestellte ich nach. Sollte ich aber vorher bezahlen, die Nachlieferung war kostenfrei. Nach einer kleinen Unstimmigkeit über Paypal rief ich nochmal an (nur 2 Minuten in der Leitung) und klärte dies. Gestern, am 19.10. kamen die restlichen Teile (ein Satz von 5 Stück, der angeblich nicht mehr lieferbar ist) an. Vom 03.10. - 19.10. steht somit ein Fz., das gebraucht wird, still. Wie sollte das ein Werkstattinhaber seinem Kunden erklären ? Liebe Inhaber von Kfz.Teile24.de - das geht besser 1. Bsp. ATP; Morgens bestellt, am nächsten, spätestens übernächsten Werktag da. 2. 15 Minuten in der Warteschleife sind einfach zu lange. 3. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Eine Reklamation sollte mit einem Anruf abgearbeitet sein. Eine Nachlieferung unverzüglich erfolgen. Ein Auto wird gebraucht. Man hat gewöhnlich nur eins, nicht wie bei Kleidungsstücken mehrere. m.f.G. Ulrich Sigel

Bewertungen für kfzteile24.de

Unkomplizierte Aufgabe der Bestellung, einfache Abholung. 1 Stern weniger da die bestellte Ware nicht nach 4 Stunden abholbereit war, obwohl vorrätig. Aber alles in allem zu empfehlen.
14.01.2023

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Eine Schelle zu groß, sodass Montage beinahe nicht mehr möglich gewesen wäre. Ein Auspuff sehr laut - lauter als defekter Auspuff davor (für Mazda 2).

Die Teile kommen immer schnell und die Preise sind meistens günstig. Auch die Qualität stimmt. Wenn etwas nicht paßt, kann man es auch wieder zurückschicken. Ich bin recht zufrieden.

DPD gestern 25.01.23 angeblich gg. 12:o5 Uhr zugestellt. Leider stimmt das nicht. Wir waren die ganze Zeit zu Hause. Weder vor der Haustüre noch bei Nachbarn wurde etwas abgegeben.
16.01.2023
Die bestellten Teile haben bis jetzt ganz gut gepasst, aber leider nicht immer, weshalb es einiger Nacharbeiten bedurfte. Aber die Qualität bisher immer top, immer wieder gerne.

Aus "Sofort lieferbar" und "Lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen" wurde letztlich doch 1 Woche. Hier ist noch Luft nach oben. Aber die Qualität der gelieferten Teile war gut!
10.01.2023
Dank der Ident-Nr. war es leicht, das richtige Teil zu finden. Hat auch alles super gepasst. Wir werden wieder ins Geschäft kommen (y) Vielen Dank für diesen Service... ;-)
21.01.2023

Preise, Versand und Kontakt super. Nur an der Verpackung müsste etwas getan werden, war für eine Lichtmaschine meines Erachtens nicht ok. Trotzdem bleibt der Daumen oben.
16.01.2023
Leider passen die Angaben zur Lieferung nicht zum Artikelvorrat... Erst nach Anruf erhält man als Kunde die Aussage. Aber alles komplett und ordnungsgemäß verschickt...
08.01.2023

Bei kfzteile24 bestellen ist unkompliziert.Die Lieferung schnell wenn ich bestelle schon seit Jahren dort und werde es immer tun das Preis Leistungsverhältnis stimmt .

Habe für verschiedene KFZ-Modelle Teile gekauft. Bis jetzt hat alles gepasst und gut. Teile wurden auch kurzfristig geliefert. Danke, weiter so und jeder Zeit wieder.
09.01.2023

von Tom W.
Schnell und preiswerte Lieferung. Produkte in einwandfreiem Zustand. Sehr gute Internetseite mit einfacher Beratung und schnelles herausfinden des richtigen Materials
08.01.2023

positiv: Sehr übersichtliche Website, super Kundenservice verbesserungsfähig: Preise sind oft nicht konkurrenzfähig, Sortiment für Motorteile könnte größer sein

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte nie Probleme. Selbst wenn etwas nicht passt oder falsch bestellt wurde ist die Rückabwicklung unkompliziert.
14.01.2023
Sehr angenehm die Teile zu finden. Was mir besonderes gefällt ist das der Original Teil Nummer auch vorhanden ist. Ich werde immer wieder weiter empfehlen.
08.01.2023
Ich habe schon mehrfach bei KFZTEILE24 bestellt. Die Abwicklung war immer einwandfrei, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin bisher sehr zufrieden.
Viele Teile sind gut und günstig zu erhalten. Leider bin ich auch schon unverrichteter Dinge weggeschickt worden. Es waren Teile auch nicht zu bestellen.
Perfekte Vorauswahl, realistische Lieferangaben, vorrätige Artikel rasanter Versand, regelmäßig passende Teile ohne Umtauschprobleme ! So muss es sein !
Top Service sehr gute Preiße und Abwicklung. Da bestellt man immer wider gerne und Kulanz gegenüber Kunden ist auch Top.Lässt alles kaum Wünsche offen.
12.01.2023
Sehr übersichtlich, mit großer Auswahl unterschiedlicher Hersteller, sehr gute Preisgestaltung ... nur DPD könnte noch besser werden! Gerne wieder!