kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für kfzteile24.de

15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.

20.10.2022
1. Lieferzeit zu lange ! Der Auftrag von nur 2 gängigen Autoteilen (2 BMW Bremsschläuche hinten und ein Satz universell passender Gummimanschetten) dauerte vom 03.10. bis zum 19.10.22. 2. Ein "Satz"! Gummimanschetten (5 Stück) wurde auf dem Bild gezeigt. Geliefert wurde nur eine Manschette. 3. Bei der ersten telefonischen Reklamation hing ich 17 Minuten in der Warteschleife, bis ich jemanden erreichte. Darauf bekam ich eine Mail, m.d.B. mich etwas zu gedulden. Nachdem ich 3 Tage nichts hörte, rief ich erneut an. Nur noch 15 Minuten in der Warteschleife. Angeblich war das Foto falsch abgebildet und nur ein Teil lieferbar. Dies bestellte ich nach. Sollte ich aber vorher bezahlen, die Nachlieferung war kostenfrei. Nach einer kleinen Unstimmigkeit über Paypal rief ich nochmal an (nur 2 Minuten in der Leitung) und klärte dies. Gestern, am 19.10. kamen die restlichen Teile (ein Satz von 5 Stück, der angeblich nicht mehr lieferbar ist) an. Vom 03.10. - 19.10. steht somit ein Fz., das gebraucht wird, still. Wie sollte das ein Werkstattinhaber seinem Kunden erklären ? Liebe Inhaber von Kfz.Teile24.de - das geht besser 1. Bsp. ATP; Morgens bestellt, am nächsten, spätestens übernächsten Werktag da. 2. 15 Minuten in der Warteschleife sind einfach zu lange. 3. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Eine Reklamation sollte mit einem Anruf abgearbeitet sein. Eine Nachlieferung unverzüglich erfolgen. Ein Auto wird gebraucht. Man hat gewöhnlich nur eins, nicht wie bei Kleidungsstücken mehrere. m.f.G. Ulrich Sigel

Bewertungen für kfzteile24.de

06.01.2023
Sehr zuverlässig, Teile passen i.d.R, bei Unsicherheit einfach anrufen und über die FIN bestellen. Hohe Kompetenz und freundlicher Service am Telefon.
Super, selbst bei einer Reklamation ist der Service Top und immer erreichbar. Teile werden immer schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung.

Schnelle Lieferung , gute Qualität, für jedes Fahrzeug ist alles dabei. Würde ich immer wieder bestellen,und weiter empfehlen. Schön das es euch gibt.
Es ist immer eine einfache Abwicklung und eine schnelle Lieferung Das einzige was mich ein wenig stört ist , das ich keine Kundennummer eingeben kann
17.01.2023
Die richtigen Ersatzteile konnten ohne Probleme ausgesucht und bestellt werden. 2 Tage später kam die Lieferung ,hätte nicht besser sein können.
15.01.2023
Paket verzögert sich, werde aber erst sehr spät benachrichtigt. Sie sollten sich noch ein bisschen um Ihre Kommunikation mit den Kunden kümmern.
07.01.2023
Toller Service. Alles ist transparent. Die Teile sind gut beschrieben und passen in der Folge auch. Da haben andere Anbieter noch Nachholbedarf.
11.01.2023

Die bestellte Ware kam sehr schnell an und entspricht in allen Punkten meinen Erwartungen! Und der Preis passt auch. Was will man mehr?! Danke!
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Keine Probleme bei Rücksendung von Teilen, welche nicht gepasst haben oder falsch bestellt wurden.
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Hab leider erst nach der Bestellung gesehen, dass auch Payback Punkte gesammelt werden konnten.
13.01.2023

Übersichtliche und leicht verständliche Angebote, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, problemlose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung.

Hallo, ich bin mi der Zeit eng eingetaktet und es ist mir wichtig, wenn Liefertermin am Tag X angegeben ist, es auch geschähe. Mit Gruß

Keine Probleme mit Kfz24. Leider kommen erst Angebote, wenn ich gerade bestellt habe. Stelle ich schon über Jahre fest. Blöder Zufall❓🤔
13.01.2023
Top Ersatzteilsortiment und übersichtliche Bereitstellung im Online Shop, so funktioniert einfache Beschaffung von Verschleißteilen...

Schnelle Lieferung Teile passen manchmal jedoch nicht trotz Vergleich in Fahrzeugvergleichsliste Aber das wird besser werden, oder?
20.01.2023

Bis jetzt gibt es keine Nachteile, dass bestellte ist meistens in ein paar Tagen da, sollte etwas fehlen wird man direkt informiert.
20.01.2023
Immer schnelle Lieferung. Sollte was nicht passen, konnte ich es bisher Problemlos zurückschicken und habe promt mein Geld bekommen.
06.01.2023

von H F.
Zustellung hat sich verzögert, interner postalischer Vorgang. Gestern zugestellt, alles gut. Qualität der Birnen noch nicht getestet.
Da ich jetzt über DHL erfahren habe das es ein Fehler der DHL und nicht seitens KFZTEILE24 Muss ich meine Bewertung korrigieren
20.01.2023
Kundensupport ist immer wieder ein Genuss! Die Qualität der Ware überzeugt; Preis/Leistung so wie es soll! Immer wieder gerne.