kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für kfzteile24.de

15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.

20.10.2022
1. Lieferzeit zu lange ! Der Auftrag von nur 2 gängigen Autoteilen (2 BMW Bremsschläuche hinten und ein Satz universell passender Gummimanschetten) dauerte vom 03.10. bis zum 19.10.22. 2. Ein "Satz"! Gummimanschetten (5 Stück) wurde auf dem Bild gezeigt. Geliefert wurde nur eine Manschette. 3. Bei der ersten telefonischen Reklamation hing ich 17 Minuten in der Warteschleife, bis ich jemanden erreichte. Darauf bekam ich eine Mail, m.d.B. mich etwas zu gedulden. Nachdem ich 3 Tage nichts hörte, rief ich erneut an. Nur noch 15 Minuten in der Warteschleife. Angeblich war das Foto falsch abgebildet und nur ein Teil lieferbar. Dies bestellte ich nach. Sollte ich aber vorher bezahlen, die Nachlieferung war kostenfrei. Nach einer kleinen Unstimmigkeit über Paypal rief ich nochmal an (nur 2 Minuten in der Leitung) und klärte dies. Gestern, am 19.10. kamen die restlichen Teile (ein Satz von 5 Stück, der angeblich nicht mehr lieferbar ist) an. Vom 03.10. - 19.10. steht somit ein Fz., das gebraucht wird, still. Wie sollte das ein Werkstattinhaber seinem Kunden erklären ? Liebe Inhaber von Kfz.Teile24.de - das geht besser 1. Bsp. ATP; Morgens bestellt, am nächsten, spätestens übernächsten Werktag da. 2. 15 Minuten in der Warteschleife sind einfach zu lange. 3. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Eine Reklamation sollte mit einem Anruf abgearbeitet sein. Eine Nachlieferung unverzüglich erfolgen. Ein Auto wird gebraucht. Man hat gewöhnlich nur eins, nicht wie bei Kleidungsstücken mehrere. m.f.G. Ulrich Sigel

Bewertungen für kfzteile24.de

20.01.2023
Kundensupport ist immer wieder ein Genuss! Die Qualität der Ware überzeugt; Preis/Leistung so wie es soll! Immer wieder gerne.

Gute Formulare zum Bestellen der Ersatzteile, übersichtlich und klar gegliedert. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Die bestellten Ersatzteile waren immer richtig geliefert und Passgenau. Die Lieferung kam immer zum genannten Liefertermin.
15.01.2023

Gute Qualität zur Auswahl zu angemessenen Preisen. Ordentlicher,schneller Versand. Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde.
Sehr gute Kommunikation. Fragt nach der Bestellung nochmal nach um unnötige Doppel/Austauschlieferungen zu vermeiden. Note1
schon seit Jahren bin ich Kunde und bin bisher nicht enttäuscht worden. Zumeist paßt auch das Bestellte. Also weiter so.
21.01.2023

Bin bisher völlig zufrieden mit der Ware und den Lieferzeiten. Werde immer wieder dort kaufen da Ware und Preise stimmen.
15.01.2023

Das Team ist gut aufgestellt, Oldtimerteile die nicht vorrätig sind werden versucht zu bekommen und es ist transparent.
14.01.2023

Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Lieferkosten sollten bei kleinen Teilen niedriger sein.
11.01.2023
Gute und schnelle Lieferung qualitativ hochwertiger Autoteile. Hat wieder sehr gut geklappt. Gerne jederzeit wieder.
18.01.2023
Alles hat wie beschrieben geklappt. Angegebener Liefertermin wurde eingehalten. Könnte aber gerne schneller gehen.
10.01.2023

Habe schon sehr häufig Ersatzteile bestellt und immer sehr zufrieden mit der Qualität, dem Preis und der Lieferung.
Die Ware kommt zügig und gut verpackt an rückversand kein Problem. Nur das Rücksendeetikett geht nicht so leicht.
13.01.2023

Ich bin mit dem Service von KFZ-Teile24 sehr zufrieden. Die Qualität der Ersatzteile überzeugt mich immer wieder.
21.01.2023

Wie immer schnelle Lieferung angemessene Preise gerade bei Öl ist der Preis okay. Ich kaufe immer gerne dort ein.
21.01.2023
Bestellung konnte wie zugesagt abgeholt werden und war komplett Noch nicht verbaut daher keine Info zur Passform
Ersatzteile eigentlich okay, jedoch bei einem Kauf einer Antriebswelle, die defekt war, wurde nicht umgetauscht.
Artikel wie beschrieben , Gute Verpackung und schnelle Lieferung :-) Was will man mehr ?!! Jederzeit wieder :-)
Das finden des richtigen Artikels war nichts für Anfänger. Doch dann war's gut und es ging immer schneller.
18.01.2023
Sehr guter Service und hochwertige Teile, gute Preise. Könnte jedoch manchmal besser verpackt sein (dichtungen)