kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für kfzteile24.de

15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.

20.10.2022
1. Lieferzeit zu lange ! Der Auftrag von nur 2 gängigen Autoteilen (2 BMW Bremsschläuche hinten und ein Satz universell passender Gummimanschetten) dauerte vom 03.10. bis zum 19.10.22. 2. Ein "Satz"! Gummimanschetten (5 Stück) wurde auf dem Bild gezeigt. Geliefert wurde nur eine Manschette. 3. Bei der ersten telefonischen Reklamation hing ich 17 Minuten in der Warteschleife, bis ich jemanden erreichte. Darauf bekam ich eine Mail, m.d.B. mich etwas zu gedulden. Nachdem ich 3 Tage nichts hörte, rief ich erneut an. Nur noch 15 Minuten in der Warteschleife. Angeblich war das Foto falsch abgebildet und nur ein Teil lieferbar. Dies bestellte ich nach. Sollte ich aber vorher bezahlen, die Nachlieferung war kostenfrei. Nach einer kleinen Unstimmigkeit über Paypal rief ich nochmal an (nur 2 Minuten in der Leitung) und klärte dies. Gestern, am 19.10. kamen die restlichen Teile (ein Satz von 5 Stück, der angeblich nicht mehr lieferbar ist) an. Vom 03.10. - 19.10. steht somit ein Fz., das gebraucht wird, still. Wie sollte das ein Werkstattinhaber seinem Kunden erklären ? Liebe Inhaber von Kfz.Teile24.de - das geht besser 1. Bsp. ATP; Morgens bestellt, am nächsten, spätestens übernächsten Werktag da. 2. 15 Minuten in der Warteschleife sind einfach zu lange. 3. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Eine Reklamation sollte mit einem Anruf abgearbeitet sein. Eine Nachlieferung unverzüglich erfolgen. Ein Auto wird gebraucht. Man hat gewöhnlich nur eins, nicht wie bei Kleidungsstücken mehrere. m.f.G. Ulrich Sigel

Bewertungen für kfzteile24.de

10.01.2023

Bin seit Jahren Stammkunde und immer sehr zufrieden.Teile sind immer wie beschrieben. Empfehle es immer weiter.

von Joe R.
Sehr vertrauenswürdig! Sehr zügig geliefert bei tadelloser Verpackung und Qualität. Sehr langes Rückgaberecht.
13.01.2023
Der Service ist super. Leider passte das online ausgesuchte Produkt nicht. Der Umtausch war jedoch problemlos!
10.01.2023
Das was mich am meisten stört ist der etwas zu lange Zeit bis die Ware verschickt wird. Sonst ist alles Super.
17.01.2023
Grundsätzlich soweit alle ok., nur die Lieferzeiten könnten kürzer sein, selbst wenn die Teile am Lager sind.
14.01.2023
Expressversand hat super geklappt, Preise okay, Teile passen und auch bei der Qualität gibts nicht zu meckern

schnelle und sichere Lieferung, kulante Reklamationsabwicklung und freundlich. So, wie man es sich wünscht!

von Udo A.
Sehr schnelle Lieferung Produkt einwandfrei funktioniert genauso wie es sein soll Für mich war alles okay
16.01.2023
Sehr schnelle Lieferung Wie gewohnt wurde alles sehr schnell und unkompliziert erledigt. Danke und weiter so
08.01.2023

Alles O.K. Seite sauber und Verständlich aufgebaut, Ware leicht zu finden. Versand Megaschnell, Preise O.K.
13.01.2023
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gute Ware, gerne wieder
07.01.2023

Ware schnell angekommen und OK. Versandkosten sind meiner Meinung nach zu hoch. Deswegen ein Stern Abzug.

Zuverlässige und schnelle Lieferung, sicher verpackt (auch Flüssigkeiten), Qualität zum günstigen Preis.
09.01.2023
Super schnelle Lieferung, alles im Packet vorhanden. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Jeder Zeit wieder !!
06.01.2023
Hat alles sehr gut geklappt, Bestellung, Info zur Bestellabwicklung, Avis über Transportabwiccklung etc.
06.01.2023

sehr schnelle Antworten auf meine E-Mail´s und Lösung meines Problems. Super Service und schnell Hilfe.

Alles gut geklappt bin zufrieden , vielleicht müsst ihr es auch Mal in der App zeigen was man bestellt

Ersatzteile von meheren Herstellern und Preisklassen im Angebot. Schneller Versand, kostenloser Versand
10.01.2023

Hallo die Angebote die Freundlichkeit der Mitarbeiter die Auswahl die Zuverlässigkeit die Beratung LG
Günstige Ware. Rückgabegarantie. Leider war der Paketversand mit DPD mit vier Werktagen relativ lang.