kfzteile24.de- Logo - Bewertungen

kfzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
kfzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für kfzteile24.de

15.07.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, günstige Preise Negativ: Unzureichende Verpackung (Dadurch gebrochenes Teil erhalten) Komplizierte Reklamationsbearbeitung (Fotodokumentation erforderlich und Rücksendung eines kaputten Teils im Wert von nur 6,39 € notwendig), um Gutschrift zu erhalten. Um dann wieder neu bestellen zu müssen. Viele andere Firmen bieten in solchen Fällen unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferungen an.

20.10.2022
1. Lieferzeit zu lange ! Der Auftrag von nur 2 gängigen Autoteilen (2 BMW Bremsschläuche hinten und ein Satz universell passender Gummimanschetten) dauerte vom 03.10. bis zum 19.10.22. 2. Ein "Satz"! Gummimanschetten (5 Stück) wurde auf dem Bild gezeigt. Geliefert wurde nur eine Manschette. 3. Bei der ersten telefonischen Reklamation hing ich 17 Minuten in der Warteschleife, bis ich jemanden erreichte. Darauf bekam ich eine Mail, m.d.B. mich etwas zu gedulden. Nachdem ich 3 Tage nichts hörte, rief ich erneut an. Nur noch 15 Minuten in der Warteschleife. Angeblich war das Foto falsch abgebildet und nur ein Teil lieferbar. Dies bestellte ich nach. Sollte ich aber vorher bezahlen, die Nachlieferung war kostenfrei. Nach einer kleinen Unstimmigkeit über Paypal rief ich nochmal an (nur 2 Minuten in der Leitung) und klärte dies. Gestern, am 19.10. kamen die restlichen Teile (ein Satz von 5 Stück, der angeblich nicht mehr lieferbar ist) an. Vom 03.10. - 19.10. steht somit ein Fz., das gebraucht wird, still. Wie sollte das ein Werkstattinhaber seinem Kunden erklären ? Liebe Inhaber von Kfz.Teile24.de - das geht besser 1. Bsp. ATP; Morgens bestellt, am nächsten, spätestens übernächsten Werktag da. 2. 15 Minuten in der Warteschleife sind einfach zu lange. 3. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Eine Reklamation sollte mit einem Anruf abgearbeitet sein. Eine Nachlieferung unverzüglich erfolgen. Ein Auto wird gebraucht. Man hat gewöhnlich nur eins, nicht wie bei Kleidungsstücken mehrere. m.f.G. Ulrich Sigel

Bewertungen für kfzteile24.de

Alles bestens und problemlos

von K. S.

alles super

von Joe R.
Sehr vertrauenswürdig! Sehr zügig geliefert bei tadelloser Verpackung und Qualität. Sehr langes Rückgaberecht.

von A G.
Schnelles versenden