lugert-shop.de- Logo - Bewertungen

lugert-shop.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2013
lugert-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle und einfach umzusetzende Unterrichtsideen! Vielen Dank auch für die Möglichkeit über Gratisdownloads in die einzelnen Themen reinschnuppern zu können!

09.05.2023
Ich habe nun aus irgendeinem Grund zwei Jahreseabonnementrechnungen zugesendet bekommen, ohne meines wissens auch nur einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Hatte mich aber auch schon vorher gewundert, dass ich jeden Monat zwei Zeitschriften an den gleichen Namen mit der gleichen Adresse geschickt bekommen habe ohne ie bestellt zu haben.

Bewertungen für lugert-shop.de

Am Schluss eines Kaufvorgangs (und nach Einloggen als Kunde) ist der "Auslogg-Knopf" nicht sofort sichtbar angebracht: Ich finde ihn nicht und muss die Website "abbrechen" - immer mit einem unguten Gefühl...
Bestellungen per Internet, Zurücksetzen des Passwortes sind schwierig. Anzahl der bestellten Produkte springt selbstständig.
25.02.2024
LS
klappt nix so richtig
1 Fingerspiel ( Fingerspiel zum Advent) konnte durch wiederholte Bestellung nicht heruntergeladen werden.
09.05.2023
12.08.2023

Zahlung & Downloads

Zahlung: es wäre viel praktischer per Debit und/oder Kreditkarte zahlen zu können! Warum ist dies nicht möglich? Downloads: warum sind ältere Ausgaben von "Pop iG" nicht als Downloads erhältlich? Dies wäre sowohl für uns Anwender also auch für euch als Verlag doch besser als nur hinzu schreiben: "vergriffen"...oder?
19.06.2023
Ich hatte eine Bestellbestätigung, habe dann aber nur über meinen Paypalaccount sehen können, dass ich eine Rückzahlung zum bestellten Artikel habe, aber keine Benachrichtigung, dass und warum ich diesen nicht erhalte. Ein Stern gibt es für die Bestätigung und einen wegen der problemlosen Rückzahlung.
18.04.2023

Rechnung kommt nie an

Ich erhalte jedes Jahr eine Mahnung zu meinem Abo von euch - die erste Rechnung - wohl per mail - erhalte ich leider nie! Ich habe das schon per Mail an den Service weitergeben. Aber es ist jedes Jahr das gleiche Spiel ... Ich erhalte immer nur eine Mahnung, die ich natürlich umgehend dann bezahle.
08.04.2023
Es ist sehr nervig, gratis downloads zu erhalten. Gefühlte hundertmal muss man auf bestätigen clicken, etc. Ich war kurz davor, das gesuchte Material kostenpflichtig auf einer anderen Webseite zu bestellen. Sorry, ich möchte nicht unhöflich sein, aber der Service lässt zu wünschen übrig
30.03.2023

ausbaufähig

Keine Kündigungsbestätigung erhalten. Probeausgabe kam nicht digital an. Rechnungen muss man suchen. Runterladen digitaler Inhalte (Anleitung Bodypercussion/ Tänze) nicht möglich, also auf Internet und Langlebigkeit von YouTube angewiesen. Häufig Fehler in Ausgaben.
08.10.2023
Leider wurde mir nicht das geschickt, was ich bestellt hatte und somit hatte ich die extra Arbeit, den zu viel geschickten Artikel wieder zur Post zu bringen. Es gab keine Entschuldigung seitens des Verlags. Darüber bin ich am meisten enttäuscht.
16.09.2023
Ich bin unzufrieden, da ich die bestellten Sachen im Downloadbereich nicht anklicken bzw. ansehen konnte. Auch nach wiederholter Bestellung. Wahrscheinlich habe ich deshalb alles zweimal bestellt. Mit freundlichen Grüßen K. Koch
01.06.2023
Ich habe bestellt und es kam nur aufdringliche Werbung für neue Produkte. Ich brsuche die Materialien! Wo ist die Lieferung? Bei Lugert ist keiner erreichbar. Das ist unseriös.
02.09.2023

lame duck

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist zu lang. Meine Bestellung lässt seit fast einer Woche auf sich warten.
31.08.2023
Ich habe eine Rückfrage per E-Mail gestellt und keine Antwort bekommen. Selbsterklärend ist der Download auch nicht.
WS
Wieland S.
Bad Kreuznach
29.09.2023
Schlechte Lieferung auf Frage Prgamm selber runter geladen keine Rechnung weiß nicht wo ich bezahlen soll????
23.11.2023
Ich habe bisher keine Versandbestätigung und warte schon eine Woche darauf.
27.04.2023
Passwort muss immer neu generiert werden