lugert-shop.de- Logo - Bewertungen

lugert-shop.de
Bewertungen:

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.433 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lugert-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle und einfach umzusetzende Unterrichtsideen! Vielen Dank auch für die Möglichkeit über Gratisdownloads in die einzelnen Themen reinschnuppern zu können!

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun aus irgendeinem Grund zwei Jahreseabonnementrechnungen zugesendet bekommen, ohne meines wissens auch nur einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Hatte mich aber auch schon vorher gewundert, dass ich jeden Monat zwei Zeitschriften an den gleichen Namen mit der gleichen Adresse geschickt bekommen habe ohne ie bestellt zu haben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lugert-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(7)
(7)
Zurücksetzen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Schluss eines Kaufvorgangs (und nach Einloggen als Kunde) ist der "Auslogg-Knopf" nicht sofort sichtbar angebracht: Ich finde ihn nicht und muss die Website "abbrechen" - immer mit einem unguten Gefühl...
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen per Internet, Zurücksetzen des Passwortes sind schwierig. Anzahl der bestellten Produkte springt selbstständig.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LS
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
klappt nix so richtig
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Fingerspiel ( Fingerspiel zum Advent) konnte durch wiederholte Bestellung nicht heruntergeladen werden.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun aus irgendeinem Grund zwei Jahreseabonnementrechnungen zugesendet bekommen, ohne meines wissens auch nur einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Hatte mich aber auch schon vorher gewundert, dass ich jeden Monat zwei Zeitschriften an den gleichen Namen mit der gleichen Adresse geschickt bekommen habe ohne ie bestellt zu haben.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlung & Downloads

Zahlung: es wäre viel praktischer per Debit und/oder Kreditkarte zahlen zu können! Warum ist dies nicht möglich? Downloads: warum sind ältere Ausgaben von "Pop iG" nicht als Downloads erhältlich? Dies wäre sowohl für uns Anwender also auch für euch als Verlag doch besser als nur hinzu schreiben: "vergriffen"...oder?
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellbestätigung, habe dann aber nur über meinen Paypalaccount sehen können, dass ich eine Rückzahlung zum bestellten Artikel habe, aber keine Benachrichtigung, dass und warum ich diesen nicht erhalte. Ein Stern gibt es für die Bestätigung und einen wegen der problemlosen Rückzahlung.
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnung kommt nie an

Ich erhalte jedes Jahr eine Mahnung zu meinem Abo von euch - die erste Rechnung - wohl per mail - erhalte ich leider nie! Ich habe das schon per Mail an den Service weitergeben. Aber es ist jedes Jahr das gleiche Spiel ... Ich erhalte immer nur eine Mahnung, die ich natürlich umgehend dann bezahle.
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr nervig, gratis downloads zu erhalten. Gefühlte hundertmal muss man auf bestätigen clicken, etc. Ich war kurz davor, das gesuchte Material kostenpflichtig auf einer anderen Webseite zu bestellen. Sorry, ich möchte nicht unhöflich sein, aber der Service lässt zu wünschen übrig
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung

ausbaufähig

Keine Kündigungsbestätigung erhalten. Probeausgabe kam nicht digital an. Rechnungen muss man suchen. Runterladen digitaler Inhalte (Anleitung Bodypercussion/ Tänze) nicht möglich, also auf Internet und Langlebigkeit von YouTube angewiesen. Häufig Fehler in Ausgaben.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir nicht das geschickt, was ich bestellt hatte und somit hatte ich die extra Arbeit, den zu viel geschickten Artikel wieder zur Post zu bringen. Es gab keine Entschuldigung seitens des Verlags. Darüber bin ich am meisten enttäuscht.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin unzufrieden, da ich die bestellten Sachen im Downloadbereich nicht anklicken bzw. ansehen konnte. Auch nach wiederholter Bestellung. Wahrscheinlich habe ich deshalb alles zweimal bestellt. Mit freundlichen Grüßen K. Koch
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt und es kam nur aufdringliche Werbung für neue Produkte. Ich brsuche die Materialien! Wo ist die Lieferung? Bei Lugert ist keiner erreichbar. Das ist unseriös.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

lame duck

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist zu lang. Meine Bestellung lässt seit fast einer Woche auf sich warten.
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Rückfrage per E-Mail gestellt und keine Antwort bekommen. Selbsterklärend ist der Download auch nicht.
Bewertung melden
WS
Wieland S.
Bad Kreuznach
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung auf Frage Prgamm selber runter geladen keine Rechnung weiß nicht wo ich bezahlen soll????
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Versandbestätigung und warte schon eine Woche darauf.
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Passwort muss immer neu generiert werden
Bewertung melden