buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
buecherbuechse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buecherbuechse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für buecherbuechse.de

Die Bücherbüchse ist fantastisch🥰, Tolle Boxen und Einzelbücher mit Buchschnitt. Was mir besonders gut gefällt, ist die Bestellhistorie und das man gegebenenfalls auch stornieren kann. Die Website ist einfach zu handhaben, man hat alles im Überblick. Der Newsletter kommt schnell um über die neusten Produkte zu informieren 🥰 Wer es spannend findet, wird hier Bücher finden, die anfangs geheim gehalten werden und nur eine ungefähre Inhaltsangabe bekommt um was es sich in dem Buch handelt. Einfach ein toller Shop 👍🏼😍😘

Ich finde die Goodies in der Zauberbox nicht gut. Gummibärchen mit Gelatine können wir nicht essen. Es ist bei meiner besten Freundin keine Badewanne vorhanden. Die Seife aus der letzten hat viel zu stark gerochen. Und ich finde leider immer mehr ‚hochwertige‘ Goodies sind etwas anderes. Alternative wären passende Jutebeutel zum Buch, eine Kerze usw, maybe eine Krone wenn es über eine Prinzessin oder so geht. Die Bücher waren bis jetzt leider auch so lala. Es habt erst zwei drei richtig gute dabei :(

Bewertungen für buecherbuechse.de

Crescent City 2 Spezialbox 🤩 Lange auf der Warteliste gewesen. Schon zwei mal Benachrichtigungen erhalten aber zu langsam gewesen und dann war die Box schon wieder ausverkauft. Ich weiß es nicht genau, aber der Titel mit speziellem Sonder-Blattschnitt wird doch extra von/für die Bücherbüchse gedruckt… warum nicht gleich so viele drucken lassen wie Vorbestellungen?! Natürlich ist die SpezialBox sehr hochwertig ausgesucht und macht mega Spaß ❣️
Antwort von buecherbuechse.de
Danke für dein liebes Feedback! :) Tatsächlich war das diesmal nicht unser eigener Farbschnitt sondern der vom Verlag, und da waren leider viele beschädigt.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon etwas bei der Bücherbüchse bestellt habe, aber jedes Mal wurde ich nicht enttäuscht, sondern bin vollkommen glücklich, wenn ich das Paket erhalten habe. Und das war ich auch dieses Mal. Mit mir haben sie jemand als Kundin dazu gewonnen, die so lange sie Geld hat und lebt bei ihnen bestellt. Ich weiß gar nicht, was sie noch besser machen können, denn sie machen ihre Arbeit richtig. Weiter so!
Es war meine erste Box und wird definitiv nicht meine letzte gewesen sein ❤️ Ich mach’s kurz: es gibt NICHTS zu bemängeln. Der Wert der Box wurde definitiv überschritten (also der Kaufpreis war definitiv geringer als der Inhalt der Box) und die beigefügten Goodies (und selbstverständlich auch das Buch) sind von sehr guter Qualität. Ich kann’s jeder Person einfach nur empfehlen!
DIe Qualität und Auswahl der Bücher sind immer spitze. DIe Farschniitte jedes Mal einfach wunderschön! Einzig die manchmal langen Wartenzeitem sind etwas nervig, was ich aber verstehe, da die Bücher ja auch erst mal fertig gemacht werden müssen. Auch die Versandkosten sind etwas hoch. Ansonsten bin ich echt zufrieden und kaufe immer wieder gerne bei euch ein.
Ich war sehr zufrieden obwohl ich dachte , dass das Buch zum Erscheinungsdatum versendet werden würde was aber nicht der Fall war, das war ein bisschen Verwirrend, weil ich dachte etwas sie schief gelaufen. Meine Frage konnte aber super beantwortet werden als ich den Support angeschrieben hab.
❤️🧡💛Liebesbüchse Abo💚💙💜 Das Abo ist abgeschlossen. Ich warte noch auf die erste Lieferung. Wenn diese aber genauso schön ist wie die Zauberbüchse, dann Hut ab! 🎩 Aber, weiß schon, sie ist nicht so üppig bestückt, kostet dafür aber auch weniger. Ich bin gespannt. 🤗
Toller Kundenservice, immer sehr hilfsbereit und freundlich bisher gewesen und natürlich tolle Bücher Die Bücher vielleicht noch etwas sicherer verpacken damit auf dem Versandweg keine Schäden entstehen wäre manchmal gut, ansonsten bin ich zufrieden
Antwort von buecherbuechse.de
Danke für das Feedback, das geben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter :)
Schade, dass bei nem buch was eh schon 25€ kostet noch Versandkosten dazu kommen. Außerdem waren im Karton Styroporfetzen drin... das Buch kann man doch auch anders befestigen. Aber das Buch sieht meega aus und die Lieferung war auch super schnell.
Antwort von buecherbuechse.de
Hallo liebe Viktoria, es kommen Versandkosten dazu da wir versichert versenden möchten da bei Exklusivausgaben ein Ersatz immer schwierig ist. Und es sind keine Styroporfetzen sondern Verpackungsmaterial aus Maisstärke :) du kannst diese einfach in Wasser auflösen, dann hast du auch keinen Müll.
Ich bin absolut begeistert. Wunderschöne Tasche, gepolstert und in Größe L einfach die perfekte Größe für jegliche Bücher aus meinem Regal. Danke, danke für dieses tolle buchige Täschchen. ☺️
Vielen vielen Dank, dass es während meines Urlaubes an der Ostsee jedes Jahr möglich ist, meine vorbestellten Bücher zum Campingplatz schicken zu lassen. Das ist total super von euch! DANKE
Wunderschöne Produkte. Wundervolle, detaillierte Produkte. Man merkt, sie geben sich Mühe, ihre Kunden zufriedenzustellen. Ich bin es, ich bin sogar ziemlich glücklich.
Hatte zwei Bücher mit Farbschnitt vorbestellt. Sie wurden zum genannten Termin Versand und waren schnell bei mir. Sehen super aus und machen sich gut in meinem Regal!
Ich hab schon oft bestellt und kann die Bücherbüchse nur wärmstens empfehlen. Tolle Bücher, super Buchschnitt, Service fabelhaft. Ich werd sicher wieder bestellen.
Ich liebe die Exklusiv-Ausgaben der Bücherbüchse. Beim Lesen erfreue ich mich regelmäßig an dem tollen Farbschnitt. Auch hier werde ich wieder jede Seite genießen.
Klare Kommunikation, schnelle Lieferung, alles super. Die Bücher sind einfach wunderschön und ich bestelle immer gerne bei der Bücherbüchse. Alles wunderbar.
Es ist wirklich immer alles fabelhaft. Wunderschön gestaltete Bücher. Klappt alles immer wie angegeben. Toller Service. Ich freu mich jedes Mal auf`s Neue.
Sehr schöner Lieferkarton. Tolle Bücher mit sehr schönem Buchschnitt. Nicht die volle Anzahl der Sterne, da der Online Shop etwas unübersichtlich ist
Schneller Versand, sogar vor angegebener Lieferzeit angekommen. Bücher haben tolle Qualität und in den Farbschnitt bin ich verliebt.
Die Bücher und die Farbschnitte sind toll. Leider ist mein Buch wahrscheinlich durch den Transport ein wenig beschädigt gewesen.
Antwort von buecherbuechse.de
Ohje, das tut uns leid! Melde dich bei Beschädigungen gerne bei unserem Support :)
Ich habe am 1.april vorbestellt und pünktlich zur Release des 2. Teil den ersten auch mit gekauft. Hat alles super geklappt.