buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

Gut und vollständig

Die Lieferung war vollständig und gut verpackt. Lediglich die Bearbeitung hat etwas länger gedauert, als bei manchen anderen Online Buchhandlungen.
12.06.2023
danke für dein Feedback :)
08.06.2023

Sehr zufrieden!

Beide Bücher kamen unversehrt bei mir an und es waren sogar ein Lesezeichen und eine Postkarte mit bei. Die Farbschnitte sehen auch sehr gut aus!
12.06.2023
danke für dein Feedback :)
31.05.2023

Ich bin begeistert 🤩

Der Buchschnitt sieht toll aus und die Bücher sind in tollen Zustand angekommen. Die Bücher wurden sicher verpackt und der Versand ging schnell.
05.05.2023
So mega zufrieden, nicht nur super schöne Buchschnitte, auch ein sehr freundlichen und vor allem mega schnellen Kundenservice bei Rückfragen
14.06.2023
Das Buch kam schneller als erwartet an. Das Layout ist der Hammer 😍 Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bestelle 💞
19.06.2023
danke für dein Feedback, viel Spaß damit :)
11.05.2023
Top Büchershop, tolle Buchhüllen. Schneller Versand, wunderschöne Farbschnitte und Exklusivausgaben. Immer wieder eine tolle Erfahrung.
23.06.2023
Super Service, tolle Bücher. Immer sicher verpackt. Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Bestelle immer wieder gerne.
01.06.2023

Ich liebe diesen Shop! ♡

Ich habe jetzt schon öfters hier bestellt und bin immer wieder begeistert. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und ein netter Service! (:
06.06.2023
Der Versand läuft gut, die Ware kommt in einem super Zustand an. Man wird sofort über Verzögerungen oder ähnliches in Kenntnis gesetzt.
15.05.2023

Immer wieder

Super Schnelle und gut verpackte (bei so hohen Versandkosten hoffentlich immer sicher verpackte) Lieferung. Immer wieder gerne.
29.04.2023

Wie immer alles perfekt 🍀

Die Bücher waren sehr gut verpackt. Farbschnitt wie immer wunderschön. Wenn man Anliegen hat ist der Support sofort zur Stelle 🍀
29.05.2023

Das erste Mal bestellt und total begeistert

Ich habe das erste mal bestellt und bin ein großer Fan. Der buchschnitt ist mega schön und die goodies sind auch super toll 😀
23.06.2023

Klasse

Die Lieferung kam wie versprochen an. Das Buch ist wahnsinnig schön und über die Goodie‘s hab ich mich so dermaßen gefreut❤️
30.05.2023

Wunderschönes Buch

Der Versand hat etwas gedauert, aber das Buch ist angekommen und wunderschön <3 Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
03.05.2023
Sicher verpackt und blitzschnell versandt. Eine Entscheidung für‘s Leben. Die bücherBüchse ist nun ein neues Herzensteam.
02.06.2023
Wunderschöne Exklusivausgaben. Kompetenter und stets sehr freundlicher Support. Viel Liebe zum Detail die man merkt.
27.04.2023

Lieblingspaket.

Ich hab mich riesig über das Paket gefreut . Es war schön eingepackt und ich liebe alles was in der Box drinnen war.
27.04.2023
Ich liebe die besonderen Ausgaben. Vielleicht könnte man den Versand optimieren, damit die Wartezeit verkürzt wird.
04.05.2023
danke für dein Feedback! :) wir versuchen stets unsere Lieferzeiten zu verbessern.
09.06.2023

Lieferzeiten

Es hat ziemlich lange gedauert, bis das Buch ankam, aber das ist auch das einzige was mich ein wenig gestört hat.
danke für dein Feedback!
11.05.2023
Die einfache Abholung.. Ich habe diesen Weg gewählt da mir der Versand nach Österreich leider echt zu teuer ist!