buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

30.05.2023

Erste Bestellung

Diese war meine erste Bestellung bei euch und es hat mir sehr gut gefallen und ich wurde positiv überrascht
23.06.2023

Perfekt!

Hat alles perfekt geklappt. Vorbestellt. Pünktlich geliefert. Tolles Buch mit spektakulärem Farbschnitt!!
05.05.2023
Verpackung und Lieferung wie immer top. Ich liebe die in Wasser auflösbaren Polster. Bin rundum zufrieden.
30.05.2023

Super

Wie immer tolles Buch, Klasse verpackt so das auf dem Versand nichts kaputt geht und pünktlich versendet.
10.05.2023
Alles hat wunderbar geklappt, wie immer, Bücher gut verpackt und die Bücher sind einfach ein Traum 😍
19.05.2023

Die ganz große Farbschnittliebe

Ich liebe die Farbschnitte der Bücherbüchse und die Auswahl der Zauberbüchsenbücher ist auch Top 🥰
29.05.2023
Bin mega gespannt.hat zwar das erste Buch gedauert aber das lag am Zoll .jetzt ist lese Zeit 😉😉
12.06.2023
danke für dein Feedback! :)
PM
Pritpal M.
Wöstendöllen
17.05.2023
Hervorragender Kundenservice (Rückrufaktion klappt super) und tolle Bücher! Ich bin begeistert!
16.05.2023

Schneller Versand, stabil verpackt

Der Versand war schnell und die zusätzlichen kleinen Goodies haben mein Herz sehr erfreut :)
10.05.2023
Hat nicht lange gedauert und Bücher waren trotz angegebener Mangelware im perfekten Zustand
10.05.2023
Bisher hatte ich noch keine Probleme bei Bestellungen und die Farbschnitte sind immer toll.
04.05.2023

Alles top gelaufen!

Sehr schönes Buch. Lieferung wie immer super. Würde ich auf jeden Fall immer wieder machen.
PM
Pritpal M.
Wöstendöllen
19.05.2023
Rundum perfekt. Die Bücher waren sehr gut verpackt, sodass sie unversehrt angekommen sind.
13.06.2023

So schön!

Ich freue mich jedes Mal auf ein Paket von der Bücherbüchse. 😍 Die Bücher sind so schön 🥰
19.06.2023
danke für dein Feedback, das freut uns! :)
02.05.2023
Alles bestens. Toller, freundlicher Service, schnelle Rückmeldungen. Bücher wunderschön.
SK
Sabine K.
Wesseling
13.06.2023
Tolle Zusammenstellung von Produkten rund um das Thema, sehr gut verpackt. Absolut toll!
19.06.2023
danke für dein Feedback, viel Spaß damit :)
28.06.2023
Schnell und unkompliziert, innerhalb weniger Tage war meine Bestellung schon bei mir.
03.07.2023
Das freut uns sehr das es so super geklappt hat, vielen Dank für dein Feedback :)
23.06.2023

Absolut perfekt!

Es gibt nichts was ich mehr liebe als meine monatliche Buchbox von der Bücherbüchse!!!
17.05.2023
Wie immer alles top, ich liebe jede Exklusivausgabe die ich von der Bücherbüchse habe
11.05.2023

Positiv wie immer

Es hat wie immer alles gut geklappt und ich habe 2 wunderschöne neue Bücher bekommen.