buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

Zu viel Geld für Buch & 2 Aufkleber

12.06.2023
danke für dein ehrliches Feedback, wir versuchen unsere Inhalte stets zu verbessern und werden uns deine Kritik zu Herzen nehmen.
23.06.2023
Die Goodies haben mir gefallen. Aber ! Ein Buch mit TriggerWarnung, in dem es hauptsächlich um sexualisierte Gewalt geht, finde ich wirklich unangemessen. Es ist ja nicht möglich, dass man einfach einzelne Boxen aussetzen könnte, um sich gewissen Triggern nicht auszusetzen.
26.06.2023
Danke für dein Feedback. Du bist nicht gezwungen das Abo weiter zu führen, wenn dir ein Buch nicht zusagt. Du kannst den Monat einfach kündigen und dann beim kommenden Monat wieder einsteigen :)
02.06.2023
Finde die Goodies echt lachhaft. Strohhalme aus Pappe die nichtmal besonders sind. Ist echt schade. Aber ich warte mal noch einen Monat ab bevor ich das Abo beende. War meine erste Liebesbüchse
12.06.2023
danke für dein Feedback zum Boxinhalt, wir versuchen die Inhalte stetig zu verbessern.

Qualität

Das war leider das 2.Buch was beschädigt ankam.In der letzten Lieferung befand sich leider nur das Buch und eine Spoilerkarte.Voher lief alles top die letzten zwei Lieferungen waren ein Flop.
12.06.2023
danke für dein ehrliches Feedback! Melde dich bei Problemen gerne immer direkt bei unserem Support und wir finden eine Lösung für dich :)
29.05.2023
Über einen Monat verspätet. Habe dann was besonderes an Goodies gedacht. Dann so zwei Sticker, für den Preis den man zahlt? Finde ich mehr als enttäuschend und mangelhaft.
12.06.2023
danke für dein ehrliches Feedback! Wir versuchen stets unsere Goodies zu verbessern.
MA
10.05.2023
Sie haben die Bücher an die Rechnung Adresse versendet obwohl ich die Lieferadresse bereits gegeben war.
22.05.2023
das tut uns leid! Melde dich da gerne bei unserem Support.
02.06.2023
Absolut nicht mein Fall, Buch sieht benutzt aus. Schade ums Geld. Nie wieder.
12.06.2023
schade, dass dir deine Bestellung nicht gefallen hat. Bei Problemen mit dem Zustand des Buches melde dich gerne immer bei unserem Support.
17.05.2023
Habe bisher meine Bestellung nicht erhalten
22.05.2023
ich habe mir deine Bestellung angeschaut, da es sich um digitale Artikel handelt, hast du diese mit deiner Bestellbestätigung bekommen :)
09.05.2023

Überraschungsbox Romance S

Überraschungsbox enthielt nichts brauchbares. Hätte mir für den Preis mehr erwartet
Danke für dein Feedback!
09.05.2023
Bestellung nicht erhalten
10.05.2023
Wende dich da gerne immer an unseren Support. Ich kann deiner Bestellnummer entnehmen das du am 29.04. das Abo abgeschlossen hast. Die Verlängerung hat damit am 01.05. stattgefunden und du erhältst die erste Box Ende des Monats, das ist bei unseren Abos so üblich. Alle weiteren Infos findest du in unserem Helpcenter.