buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

05.06.2023

Zu langer Zeitraum bis zur Lieferung

Der Zeitraum zwischen der Bestellung sowie Begleichung der Rechnung und dann der endgültigen Lieferung ist sehr lange. Das ist unangenehm.
12.06.2023
danke für dein Feedback, fast alle unserer Bücher sind Vorbestellungen, aber wir versuchen stets unsere Versandzeit zu optimieren.

mickrig

Für diese zwei Sticker (die sind schön, keine Frage) habe ich jetzt 4 Wochen länger gewartet? Das Buch + der Farbschnitt sieht ja gut aus, aber die Goodies sind ziemlich mickrig. Zumal ich nicht gerne Stickers verwende (hab einfach kein Verwendungszweck)
12.06.2023
danke für dein ehrliches Feedback. Wir versuchen stets unsere Boxinhalte zu verbessern und werden deine Kritik zu Herzen nehmen.
23.05.2023
Ich habe meine Liebesbüchse für Mai immer noch nicht erhalten und kann sie daher nicht bewerten .
10.06.2023
Habe vor einem Monat bestellt und habe immer noch nichts erhalten
12.06.2023
Danke für dein Feedback! :) Abos verlängern sich immer erst am 01. des Monats, da du dein Abo Mitte Mai abgeschlossen hast, hat sich dein Abo am 01.06. verlängert. Verschickt werden die Boxen immer Ende des Monats. Schau da gerne in unserem Helpcenter und in unserem Versandkalender vorbei.
26.04.2023
Ich habe zwei Wochen auf meine Bücher gewartet. Sie wurden erst nach meiner Nachfrage verschickt.
04.05.2023
Hallo Melanie, entschuldige die Versandverzögerung, die aufgrund der Feiertage und Wartungsarbeiten entstanden ist.
BW
03.05.2023
Buch toll . Goddis vor allem die 2 holzstäbchen als Halter....sorry sowas von überflüssig billig
04.05.2023
danke für dein Feedback! Bitte beachte, dass wir die Poster Rahmen nachhaltig in Europa produzieren lassen.
08.06.2023
Das Buch ist in ein super Zustand wurde leider an meine alte Adresse gesendet
12.06.2023
das tut uns leid! Melde dich bei Problemen gerne immer bei unserem Support.
23.05.2023