buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

29.03.2023
Ich liebe die Gestaltung der Bücher und auch der Kundenservice ist stets freundlich. Aber mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, das die Bücher bzw die Farbschnitte immer wie "Abschürfungen" haben. Was für mich immer etwas die Ästhetik zerstört. Ich hatte teilweise schon "Mängelexemplare" dort gekauft, die weniger Mängel am Farbschnitt hatten. Bei der letzten Bestellung hatten von 6 Büchern, insgesamt 3 doese Abschürfungen, was ich sehr schade finde.

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

29.05.2023

Bitte mehr von dieser Schriftstellerin ...teil 2 usw.

Schriftstellerin, buch mit farbschnitt und autogramm und page overlay, duftmelts und armband, also alles, es hätte jedoch ein liebevolles Extra mehr dabeiliegen dürfen, wie z.b Buch in farbiges seidenpapier einschlagen und mit grünem wachssticker versiegelt, oder noch ein geünes Lesezeichen bzw. Grüner Stift ...etwas mehr fürs teure geld ...freufreu vielen dank für die Zukunft...bin neukundin und lasse mich gern überraschen...
12.06.2023
danke für dein liebes Feedback und deine Ideen :) Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf extra Verpackungen der Box Bücher, nehmen uns deine Vorschläge aber sehr gern zu Herzen.
02.06.2023
Ich habe sehr lange gewartet auf das Paket. Da ja ein Artikel zu Bestellung irgendwo feststeckte. Das es Strohhalme aus Papier waren, hat mich doch dann sehr enttäuscht, weil ich dafür so lange warten musste. Das Buch dazu fand ich jetzt auch nicht so toll..Leider. Aber das ist nur meine Meinung.
12.06.2023
danke für dein ehrliches Feedback!
09.05.2023
Nach der ersten Bestellung erschließt sich mir der Sinn nicht, Das Buch kostet eigl 22€ und ich zahle 26€ da der Versand noch dazu kommt ok. Aber es ist ja nichts exklusive daran, das Buch hätte ich so auch für 22€ bei Thalia bekommen mit dem Print
10.05.2023
Danke für dein Feedback. Das stimmt so leider nicht, unsere Exklusivausgaben mit Farbschnitt gibt es so nur bei uns und nicht bei Thalia. Daher die Exklusivität. Auch die Prints bekommst du nur bei uns als exklusive Liebesbüchse Goodies. Wie sich unsere Versandkosten zusammensetzen kannst du im Helpcenter nachvollziehen.
03.05.2023

Inhalt Menge

Hey, ich war bisschen überrascht, dass sich in meiner zauber-überraschungs-box größe L für über 30€ nur drei sehr kleine goodies befanden… war da bisschen überrumpelt da ich von etwas anderem ausging.
04.05.2023
danke für dein Feedback :) Notizbuch und Book Journal haben einen hohen Warenwert.
09.04.2023
Gut gefallen hat mir der Kundenservice.Zuvorkommend und freundlich.Die Lieferzeit hingegen empfand ich als äußerst lange.
11.04.2023
danke für dein Feedback! :)
30.05.2023
Es ist leider das preis Leistung Verhältnis nicht besonders gut
12.06.2023
danke für dein ehrliches Feedback!
25.04.2023
Leider kamen die Bücher mit Flecken/Beschmutzungen auf dem Cover an, die ich nicht abwischen konnte
04.05.2023
Melde dich bei Beschädigungen gerne beim Support :)
12.05.2023
War gut verpackt, aber Karton war sehr beschädigt
22.05.2023
danke für dein Feedback! Melde dich bei Beschädigungen gerne immer bei unserem Support.
18.06.2023
15.05.2023