buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

03.05.2023
Die Ausgabe ist wirklich wunderschön. Aber leider ist das Buch ein wenig beschädigt angekommen. Der Umschlag und die Ecken waren Ein wenig angeschlagen (vermutlich von der hin und her Bewegung im Karton)Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Bücher bei der Lieferung ein wenig zu schützen, vielleicht mit Luftpolster oder etwas anderem. Aber sonst bin ich zu Frieden mit allem.
04.05.2023
Danke für dein Feedback! Melde dich bei Beschädigungen auch gerne immer bei unserem Support.
10.05.2023
Das Buch und die Beigaben in Form vom Lesezeichen und dem bedruckten Seidenpapier waren wirklich super! Was mich etwas enttäuscht, ist dieser Posteraufhänger. Ich persönlich habe dafür keine Verwendung und auch meine Freunde fanden das leider nicht sehr passend für diese Bücherbüchse. Trotz allem freue ich mich natürlich riesig über mein Paket.

Goodies

Ich war etwas enttäuscht von den Goodies, da der Preis ja doch hoch ist und diese leider den Preis nicht Wert sind. Der Schutz für das Buch ist SUPER aber der Rest lässt leider zu wünschen übrig. Dennoch bin ich von dem Überraschungsbuch beeindruckt und werde weiterhin die Zauberbüchse only Book bestellen.
26.06.2023
Danke für dein Feedback! Unsere Goodies werden nachhaltig in Europa hergestellt, tut uns leid, dass sie dir qualitativ nicht zugesagt haben.
26.04.2023

Sehr zufrieden, trotz winziger Kleinigkeit :)

Mit den bestellten Büchern sowie dem Versand, so wie das Paket bei mir ankam, war und bin ich mehr als zufrieden. Leider hat der Versand der Artikel eine sehr lange Zeit in Anspruch genommen und nachdem ich nachgefragt hatte, kamen die Artikel innerhalb weniger Tage. An sich bin ich dennoch sehr zufrieden.
29.06.2023

Ausbaufähig

Die Versandkosten sind zu hoch. Eine Versandkostenflatrate wäre zb eine Option. Die Bücherbüchsen bzw Abos könnten besser sein. Die Zugaben die den Büchsen beigelegt werden, sind nichts besonderes. Das ist bei Bücherbüchsen zb aus England viel besser. Da könnte man sich mal orientieren.
03.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback, das geben wir gerne weiter und nehmen deine Idee auf :)
07.05.2023
Insgesamt zufrieden mit der Bestellung. Gut verpackt. Leider ist an einem Buch ein kleiner Schaden am Schutzumschlag. Ein bisschen geknickt, nichts gerissen. Da lässt sich drüber wegsehen. Kann mal passieren über den postalischen Weg.
10.05.2023
Melde dich bei Beschädigungen gerne bei unserem Support :) Danke für dein Feedback!
19.04.2023
Die Bücher sind immer super verpackt , weiß aber nich ob so viel verpackungsmateriel sinnvoll ist , in dem bereich wo styropor bzw ähnliches ist , gerade wenn man nur bücher hat und nichts zerbrechliches dabei ist .
24.04.2023
Leider werden Bücher oft beim Versand beschädigt und unser Verpackungsmaterial bzw. Füllmaterial besteht aus Maisstärke, du kannst es einfach in Wasser auflösen :)
23.06.2023
Die Verpackung und das Füllmaterial sind umweltfreundlich, jedoch könnte die Box in der das Buch verschickt wird deutlich kleiner sein. Ca. 80% sind Füllmaterial, der Platz könnte gespart werden.
26.06.2023
Danke für dein Feedback! Da wir jeden Monat unterschiedliche Goodies haben, aber den Einheitskarton, ist mal mehr mal weniger Füllmaterial drin. Das kommt immer auf die Größe der Goodies an :)
19.04.2023
Buch kam unbeschädigt an, jedoch hat der Versand länger gedauert als angegeben…das Buch war als Geschenk gedacht und so musste leider ein Gutschein das Buch bis zum Eintreffen ersetzten
24.04.2023
Unsere Lieferzeit beträgt 5-7 Werktage und aufgrund der Feiertage hatte es sich da verschoben, entschuldige und danke für dein Feedback! :)
16.05.2023

Schnelle Lieferung, leider nur Vorkasse/Sofortzahlung

Die Lieferung kam schnell, aber es wäre schön, Bestellungen auch auf Rechnung bezahlen zu können, nicht nur auf Vorkasse. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
22.05.2023
danke für dein Feedback! :) du kannst Klarna Rechnung bei uns auswählen.
05.05.2023
Klasse Shop! Habe mir ein Buch mit einem fehlerhaften Farbschnitt bestellt, der Fehler kann man kaum sehen 😊. Einziges Manko sind die Versandkosten/-Zeit.
Danke für dein Feedback!

Gut und vollständig

Die Lieferung war vollständig und gut verpackt. Lediglich die Bearbeitung hat etwas länger gedauert, als bei manchen anderen Online Buchhandlungen.
12.06.2023
danke für dein Feedback :)
27.04.2023
Ich liebe die besonderen Ausgaben. Vielleicht könnte man den Versand optimieren, damit die Wartezeit verkürzt wird.
04.05.2023
danke für dein Feedback! :) wir versuchen stets unsere Lieferzeiten zu verbessern.
09.06.2023

Lieferzeiten

Es hat ziemlich lange gedauert, bis das Buch ankam, aber das ist auch das einzige was mich ein wenig gestört hat.
danke für dein Feedback!
29.05.2023
Bin mega gespannt.hat zwar das erste Buch gedauert aber das lag am Zoll .jetzt ist lese Zeit 😉😉
12.06.2023
danke für dein Feedback! :)
23.06.2023
Wunderschönes Buch, tolle Goodies; Zu viel Verpackungsmaterial + zu große Box.
26.06.2023
Danke für dein Feedback! Das Verpackungsmaterial kannst du übrigens ganz einfach in Wasser auflösen :)
31.05.2023
Musste nur etwas auf die Lieferung warten aber auf Nachfrage prompt geliefert
12.06.2023
danke für dein Feedback :)
25.06.2023
Ein Buch war nicht eingeschweißt, die anderen aus der selben Reihe schon.
06.05.2023

Versand zu teuer

Die Bücher sind wirklich toll. Ich finde nur den Versand sehr teuer
10.05.2023
Danke für dein Feedback! Wie sich der Versand bei uns zusammensetzt, kannst du in unserem Helpcenter nachlesen.
11.05.2023
Versandkosten ziemlich hoch. Ansonsten alles super.