BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
BioNaturel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

22.10.2023
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..

Bewertungen für BioNaturel

Bestellung kam schnell und unkompliziert
KD
Klaus d.
Duisburg
Wir hatten Henna bestellt, bis es ankam vergingen 14 Tage, weil es nicht auf Lager war, also erst bestellt werden mußte. Also ich verkaufe nur was ich auch habe.
KR
MR
Manuel  R.
Söhlde
25.11.2023
Eigentlich nie was zu beanstanden bei dem Shop und gebe nicht gerne Empfehlungen oder Bewertungen ab, aber dieses mal muss ich was sagen, denn ich habe mir jetzt schon vorgenommen in Zukunft mehr als die Wahrheit zu sagen. Finde nicht gut so was, ist zwar Olivenöl und eigentlich noch nicht lange abgelaufen und somit kein Stress , aber es geht um Prinzipien, also, sollte schon somit ein Rabatt d
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
19.11.2023
Elke R.
Haltern am See
31.10.2023
28.10.2023
Ich kenne das Produkt, welches ich bestellt habe und schätze es. De|r Versand lief auch rasch und ohne Probleme
23.10.2023
Eigentlich angenehme Preise. Aber die Seite versucht mit Rabattaktionen die Preise , unverständlicherweise, in die Höhe zu schießen. So kann ein Artikel, der daurhaft 47 Euro kostet, mit 20 % Rabatt 59 oder 67 Euro kosten. Sonst finde ich die Lieferzeiten, Verpackung, Proben richtig gut.
22.10.2023