BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
BioNaturel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

22.10.2023
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..

Bewertungen für BioNaturel

24.07.2023
Gutes Produkt. Leider wahnsinnig viel Verpackung um den kleinen Flakon herum. Gefühlte Millionen Lagen von Papier. Das der Glasflakon geschützt werden muss, ist richtig und nachvollziehbar. Aber geht das nicht etwas ressourcensparender und somit effizienter?
24.07.2023

Super Kundenservice, mindere Qualität

Die Artikel wurden sehr schnell geliefert, nachdem mit dem Kundenservice eine Teillieferung vereinbart wurde. Vielen Dank dafür! Leider musste ich in der Zwischenzeit feststellen, dass die Artikel wohl aus einer älteren Charge waren, da die Qualität ziemlich schlecht ist; bei dem bisherigen Artikel dieses Herstellers (zuvor über Alnatura bezogen) war die Qualität einwandfrei.
13.07.2023
12.07.2023
Zu teuer!
22.06.2023
Habe die Ware vor zwei Wochen bestellt und bis heute weder eine Versandbetätigung noch die Ware erhalten. Auch auf meine Frage, wo die Ware bleibt wurde bisher nicht geantwortet.
Antwort von BioNaturel
26.06.2023
Guten Tag, leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, sodass wir Ihre Bestellung nicht versenden konnten.
21.05.2023
18.05.2023
Leider kein befriedigendes Ergebnis. Sieht genauso aus wie vorher. Ausser das jetzt wieder alles juckt, Kopfhaut, Ohren. 3h drauf gehabt. Hatte leider keinen Rotwein zur Hand.
14.05.2023
Ich warte mein bestehlung mehr als eine Woche.
Antwort von BioNaturel
25.05.2023
Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, sodass wir Ihre Bestellung erst verspätet versenden konnten. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit.
13.05.2023
Ware war auf den 08.05.2023 für die Zustellung angekündigt. Nachdem am 08.05.2023 die Ware nicht kam, rief ich am 09.05.2023 an mit der Frage warum noch nichts kam. 2 Stunden nach meinem Anruf bekam ich dann eine Mail mit der Info, dass die Ware jetzt versendet wurde. Ähh, zum mich verarschen lassen brauche ich nicht die Firma BioNaturen. Nein Danke, kein zweites Mal. Gruß ein nicht zufrieden Kunde
13.05.2023
Lieferungsankündigung und zustellungsmittleilung Und dann nichts mehr Habe Auftrag storniert Es sollte eine Info erfolgen, wenn es sich verzögert Sehr blöd
11.05.2023
Der Versand dauert ewig.
07.05.2023
Die Ware war nicht wie abgebildet / ich hatte Flaschen mit Dosierpumpe erwartet und auch genau deshalb bestellt. Mein Kontakt mit dem Support brachte überhaupt kein Entgegenkommen von Ihnen - ich hatte mir mehr davon erhofft, immerhin war es nicht das, was der Shop abgebildet hatte.
05.05.2023
Schnelle Lieferung war prima! Aber leider war ein Fläschchen (Eau 21) nicht mehr voll befüllt. Sehr schade, da ich gerade wegen dieses Dufts (laut Beschreibung) die Bestellung in Auftrag gegeben hatte.
23.04.2023
Ich benutze immer die distel creme von dr. scheller.ich glaube schon mindestens 20 jahre.aber jetzt ist die nicht mehr so wie sie mal war.die ist nicht mehr so reichhaltig wie früher.der Geruch und die Konsistenz haben sich auch verändert. Leider!
21.04.2023
Sehr lange Lieferzeit
UC
Ute C.
Geiselbach
20.04.2023
Leider hilft die Creme nicht wie versprochen gegen Juckreiz.