BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel
Bewertungen:

2.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.291 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BioNaturel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..
MS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BioNaturel

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot stellte sich nun als zu teuer heraus.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gratisproben entsprechend der Besterllerin auswählen. Benötige keine Proben für den Mann.Nicht wahllos etwas in das Paket werfen, was danach weggeworfen wird!
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir haben die Lieferung noch nicht…bekommen

Wir haben die Lieferung noch nicht bekommen! Trotzdem schon die Nachfrage
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UM
u m.
kiel
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
drei Sterne, weil ich die Produkte vopn Oceanwell schon lange schätze und damit sehr zufrieden bin. Bei der Bestellung wurden mir bei allen 4 Produkten pro Produkt ein Geschenk in Aussicht gestellt und ich bin davon ausgegangen, dass ich dann auch 4 Geschenke erhalten würde. Dies war nicht der Fall. Hätte ich weniger nachhaltig, also jedes Produkt einzeln gekauft, hätte ich 4 Geschenke bekommen. So jedoch habe ich nur ein einziges erhalten, obwohl mir bei der Bestellung zu jedem Produkt ein Geschenk angezeigt wurde. Ich empfand dies enttäuschend und das nächste Mal werde ich dann lieber wieder direkt bei Ocean-well einkaufen.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Manuel  R.
Söhlde
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich nie was zu beanstanden bei dem Shop und gebe nicht gerne Empfehlungen oder Bewertungen ab, aber dieses mal muss ich was sagen, denn ich habe mir jetzt schon vorgenommen in Zukunft mehr als die Wahrheit zu sagen. Finde nicht gut so was, ist zwar Olivenöl und eigentlich noch nicht lange abgelaufen und somit kein Stress , aber es geht um Prinzipien, also, sollte schon somit ein Rabatt d
Bewertung melden
MS
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice einen Tag lang telefonisch nicht erreichbar! Zugesagter Rückruf erfolgte nicht.

Ärgerlich finde, dass der telefonische Kundenservice am Freitag, 20. Oktober ganztägig nicht erreichbar ist/war. Ebenfalls ärgerlich finde ich, dass ein Rückruf eines Servicemitarbeiters von BioNaturel zur Klärung eines Problems (verschwundenes Paket), der mir innerhalb einer Woche zugesagt wurde, innerhalb von 10 Tagen nicht erfolgt ist und ich jetzt nicht telefonisch nachhaken kann.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind hervorragend, aber der Service ist mehr als verbesserungswürdig!
Bewertung melden
IB
Irene B.
Remscheid
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis in einem Jahr 30% erhöht, das finde ich zuviel
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Verpackung
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist jetzt zum wiederholten Mal etwas an eine falsche Adresse geschickt worden, an die einer Freundin der ich vor Jahren mal was zum Geburtstag geschenkt hab. Trotz wiederholter Anrufe war das noch drin, und bei Bestellung vom mobilen Endgerät sieht man das nicht klar. Find ich von der Bedienung her suboptimal.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Warenkorb unbedingt kontrollieren

Ich hatte das Speick Deospray für 5,18 € gewählt, und zwar & Stück. Auf der Rechnung stand dann 7,17€ /Stück. Erst nach zweimaligem Email Kontakt wurde die Differenz umgehend erstattet. Also aufpassen beim Warenkorb, ob der Preis stimmt.
Bewertung melden
KD
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte eigentlich die Augenxrene in der Form , die mir angezeigt wurde !
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt. Leider wahnsinnig viel Verpackung um den kleinen Flakon herum. Gefühlte Millionen Lagen von Papier. Das der Glasflakon geschützt werden muss, ist richtig und nachvollziehbar. Aber geht das nicht etwas ressourcensparender und somit effizienter?
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Kundenservice, mindere Qualität

Die Artikel wurden sehr schnell geliefert, nachdem mit dem Kundenservice eine Teillieferung vereinbart wurde. Vielen Dank dafür! Leider musste ich in der Zwischenzeit feststellen, dass die Artikel wohl aus einer älteren Charge waren, da die Qualität ziemlich schlecht ist; bei dem bisherigen Artikel dieses Herstellers (zuvor über Alnatura bezogen) war die Qualität einwandfrei.
Bewertung melden