BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
BioNaturel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

22.10.2023
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..

Bewertungen für BioNaturel

05.05.2023
Schnelle Lieferung war prima! Aber leider war ein Fläschchen (Eau 21) nicht mehr voll befüllt. Sehr schade, da ich gerade wegen dieses Dufts (laut Beschreibung) die Bestellung in Auftrag gegeben hatte.
23.04.2023
Ich benutze immer die distel creme von dr. scheller.ich glaube schon mindestens 20 jahre.aber jetzt ist die nicht mehr so wie sie mal war.die ist nicht mehr so reichhaltig wie früher.der Geruch und die Konsistenz haben sich auch verändert. Leider!
21.04.2023
Sehr lange Lieferzeit
UC
Ute C.
Geiselbach
20.04.2023
Leider hilft die Creme nicht wie versprochen gegen Juckreiz.
12.04.2023
Etwas teuer