BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel
Bewertungen:

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.285 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BioNaturel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..
MS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BioNaturel

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot stellte sich nun als zu teuer heraus.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, keine Klarna-Möglichkeit nach Finnland, eine Dinge fehlt, wo ist die Ruckgeld……
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gratisproben entsprechend der Besterllerin auswählen. Benötige keine Proben für den Mann.Nicht wahllos etwas in das Paket werfen, was danach weggeworfen wird!
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir haben die Lieferung noch nicht…bekommen

Wir haben die Lieferung noch nicht bekommen! Trotzdem schon die Nachfrage
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientiert geht anders

man hat den Eindruck, dass man stört wenn man Fragen hat.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UM
u m.
kiel
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
drei Sterne, weil ich die Produkte vopn Oceanwell schon lange schätze und damit sehr zufrieden bin. Bei der Bestellung wurden mir bei allen 4 Produkten pro Produkt ein Geschenk in Aussicht gestellt und ich bin davon ausgegangen, dass ich dann auch 4 Geschenke erhalten würde. Dies war nicht der Fall. Hätte ich weniger nachhaltig, also jedes Produkt einzeln gekauft, hätte ich 4 Geschenke bekommen. So jedoch habe ich nur ein einziges erhalten, obwohl mir bei der Bestellung zu jedem Produkt ein Geschenk angezeigt wurde. Ich empfand dies enttäuschend und das nächste Mal werde ich dann lieber wieder direkt bei Ocean-well einkaufen.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kundenkontaktaufnahme bei Lieferungsverzögerung

Lieferverzögerung wurde erst auf Nachfrage bekanntgegeben. Bestellung vom 28.12.23 bis zum 06.01.24 noch nicht erhalten.
Bewertung melden
AV
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware leider noch nicht bekommen 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice! Man erreicht niemand telefonisch. Bestellter Artikel sollte innerhalb von 5 Tagen ankommen. Nach 5 Tagen habe ich eine Email gesendet und einen Tag Später bekam ich eine Versandbestätigung.Es kam nach 7 Tagen an.
Bewertung melden
MR
Manuel  R.
Söhlde
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich nie was zu beanstanden bei dem Shop und gebe nicht gerne Empfehlungen oder Bewertungen ab, aber dieses mal muss ich was sagen, denn ich habe mir jetzt schon vorgenommen in Zukunft mehr als die Wahrheit zu sagen. Finde nicht gut so was, ist zwar Olivenöl und eigentlich noch nicht lange abgelaufen und somit kein Stress , aber es geht um Prinzipien, also, sollte schon somit ein Rabatt d
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wechseln sie den Logistikpartner
Bewertung melden
MS
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice einen Tag lang telefonisch nicht erreichbar! Zugesagter Rückruf erfolgte nicht.

Ärgerlich finde, dass der telefonische Kundenservice am Freitag, 20. Oktober ganztägig nicht erreichbar ist/war. Ebenfalls ärgerlich finde ich, dass ein Rückruf eines Servicemitarbeiters von BioNaturel zur Klärung eines Problems (verschwundenes Paket), der mir innerhalb einer Woche zugesagt wurde, innerhalb von 10 Tagen nicht erfolgt ist und ich jetzt nicht telefonisch nachhaken kann.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte das erste Mal. Der von mir bestellte Tee war völlig zerdrückt (die Umverpackung), ebenso die Umverpackung der Gesichtscreme (Umverpackung eingerissen). Beides sollte ein Geschenk sein, das war nicht mehr möglich.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis zu hoch im Vergleich zu anderen online-Angeboten, bin allerdings froh darüber, dass dieses Produkt geführt wird!!!
Bewertung melden