Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt.
Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde.
Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt.
Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort.
Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..
Ich habe die Ware am 08.03. bestellt, die bis zum 18.03. noch nicht geliefert wurde.Auf mein Erinnerungsschreiben mit Zustellungsbestätigung wurde bislang ebenfalls noch nicht reagiert!
man hat den Eindruck, dass man stört wenn man Fragen hat.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle hier nicht wieder
Was soll ich sagen. Lieferfrist auf der Webseite bei Bestellung 1-3 Tage. Lieferfrist in der Bestätigungsmail nach Bestellung 5 Tage. Als nach 5 Tagen nichts ankam habe ich per Mail nachgefragt. Antwort: Lieferschwierigkeiten bei Hersteller. Kann voraussichtlich in 1 Woche verschickt werden. Außerdem wurden bei einem Produkt nur ein Bruchteil der Inhaltsstoffe aufgeführt. Also nur die guten. Laut dem Shop veröffentlichten sie das was Hersteller geschickt hat. Die anderen Shops haben es allerdings geschafft die ganze Liste zu veröffentlichen. Ich werde hier nicht wieder etwas bestellen
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel mit kurzem MHD zugeschickt bekommen
Hab am 29.12.2023 zwei Blütentees mit 200g Inhalt bestellt, die mit Mindesthaltbarkeitsdatum 29.02.2024 ausgeschrieben wurden. Habe reklamiert. Ich habe eine Antwort bekommen, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurückgeben kann. Bin sehr enttäuscht und werde hier nicht mehr bestellen!!!
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kundenkontaktaufnahme bei Lieferungsverzögerung
Lieferverzögerung wurde erst auf Nachfrage bekanntgegeben. Bestellung vom 28.12.23 bis zum 06.01.24 noch nicht erhalten.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware
Bis jetzt keine Ware erhalten.
Auch auf Nachfrage keine Antwort.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gleicher Preis aber nur noch 6g anstelle von 10 g Inhalt.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nichts erhalten oder gehört
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher jein Paket erhalten
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr so
Kommunikation ist das A&O
- Bestellung & Zahlung am 24.11.23, angekündigte Lieferzeit 29.11.23. keinerlei Lieferung, Kommunikation erhalten. Am Samstag meinerseits Email Anfrage was denn nun los sei am 03.12.23.
Versuch die Firma telefonisch zu erreichen am 04.12.23 um 10:34 Uhr- Band Ansage- heute kein Telefondienst. Heute 4.12. PayPal Problem gemeldet mit bitte um sofortige zurück Überweisung des Betrages.
Jetzt denken Sie mal nach, wie lange würden Sie warten bis sich eine Firma freiwillig meldet die bei trustpilot 60% 1 Stern hat?
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice! Man erreicht niemand telefonisch. Bestellter Artikel sollte innerhalb von 5 Tagen ankommen. Nach 5 Tagen habe ich eine Email gesendet und einen Tag Später bekam ich eine Versandbestätigung.Es kam nach 7 Tagen an.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann kein Feedback geben. Die 3 Kupferflaschen sind immer noch nicht angekommen. Auf die warte ich seit 2 Wochen. Ich warte sie sehnlichst, dass sie morgen ankommen. LG
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hab immer noch keine Ware erhalten, bekomme auch keine Info warum?
Habe die bestellte Ware leider noch nicht bekommen 🤷🏻♀️
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war wieder sehr schlecht.
Die großen Flaschen wurden mit ein bisschen Papier in ein Karton geschmissen.Das es diesmal gut gegangen ist, liegt vielleicht an einem vorsichtigen Umgang des Paketdienstes mit dem Paket.Mir wurden aber leider auch schon 2 Pakete mit auslaufenden Flaschen zugestellt.Außer einer Entschuldigung und ein Versprechen „Das die Pakete jetzt besser verpackt werden „folgte nichts.Ich musste den restlichen Karton Inhalt abwaschen und trocken.Ich hoffe man wird endlich seine Versprechungen umsetzen.Sonst sollte man sich vielleicht doch einen anderen Lieferanten suchen.
Bewertung melden
Antwort von BioNaturel
10.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine Enttäuschung mit der Sendung erlebt haben. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns über diesen Vorfall informieren.
Seit rund 15 Jahren beliefern wir unsere Kunden mit hochwertiger Naturkosmetik. Dabei sind wir immer offen für Kritik und bestrebt, unseren Service stets zu verbessern. Der von Ihnen geschilderte Fall zeigt uns, dass wir weiter daran arbeiten müssen.
Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Am 02.07.23 Bestellung über 134.-€ aufgegeben.Die Lieferung der Bestellung wurde für den 08.07.23 angekündigt.Am 10.07.23 erfolgte dann erst die Versandbestätigung einer Teilsendung obwohl alle Artikel als Vorrätig deklariert galten. Am 13.07. habe ich dann den ersten Teil meiner Bestellung erhalten und den zweiten Teil am 14.07.23. Die bestellte Ware war als Geburtstagsgeschenk für den 12.07. angedacht.
Weitere Bestellungen werden von mir nicht getätigt.Ebensowenig eine Empfehlung ausgesprochen.
Bewertung melden
Antwort von BioNaturel
10.08.2023
Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, sodass wir Ihre Bestellung nicht früher versenden konnten. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit. Nicht sofort lieferbare Artikel sind in der Bestellbestätigung ersichtlich.
Auf schriftliche Nachfrage wo die bestellte Ware bleibt hat man mir zwar sehr höflich mitgeteilt, dass es Lieferengpässe gibt und es ihnen sehr leid tut. Bezahlt habe ich per Paypal, also sofort. Ich hätte zumindest zwischendurch ein Infoschreiben erwartet; vorallem ist das meine erste Bestellung. Bei den vielen fakeshops im Netz würde es beruhigend wirken zwischendurch einen Status zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von BioNaturel
04.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine Enttäuschung mit Ihrer Bestellung erlebt haben.
Seit rund 15 Jahren beliefern wir unsere Kunden mit hochwertiger Naturkosmetik. Dabei sind wir immer offen für Kritik und bestrebt, unseren Service stets zu verbessern. Der von Ihnen geschilderte Fall zeigt uns, dass wir weiter daran arbeiten müssen.
Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.