BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
BioNaturel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

22.10.2023
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..

Bewertungen für BioNaturel

02.03.2024
Bezahlen sehr schwierig hat 6 Stunden Zeit erfordert bis es geklappt hat zu zahlen. Mehr als 20 Versuche ohne Erfolg. Mit Hilfe des Mitarbeiters konnte dann eine Lösung gefunden werden. Sehr gute Beratung vom telefonmitarbeiter sehr sehr sehr geduldig und lösungsorientiert guter Mitarbeiter.

Super Produkte

Ich habe Naturhaarfarben von Khadi bestellt,da diese im Handel nicht mehr zu bekommen waren. Ich liebe diese Farben. Der Versand kam prompt. Hat alles super geklappt.
MH
Marion H.
Bielefeld
09.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Über die kleinen Beigaben freue ich mich jedesmal sehr.

Zuverlässig!!!

Immer schnelle Lieferung und wirklich schöne Produkte. Ich bin rundum zufrieden. Gerne immer wieder!!! Und vor allem auch tolle Produkte!!!!
EK
Edith K.
Dannstadt-Schauernheim
Schnelle Lieferung und was sehr schön ist, ist der Preis. Wenn ich wieder "Nachschub" brauche, weiß ich wohin ich meine Bestellung ausgebe.
Schnelle und problemlose Lieferung; manche Artikel sind im stationären Einzelhandel günstiger, in Summe passt es aber.
Ihr seid nicht zu toppen. Die Riesenauswahl, der einfache Bestellprozess, die schnelle Lieferung - immer wieder toll!
09.03.2024
Gutes Produktangebot, superschnelle Lieferung. Alles bruch- und auslaufsicher verpackt. Netter Kundenservice.
03.03.2024
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin von diesem Shop. Und kann nur meine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung. Die Ware war wie immer sehr stabil verpackt und komplett. Immer wieder gerne.
SP
Sonja P.
Nordkirchen
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Immer alles TOP

Schnelle Lieferung, tolle Ware, ab und an große Rabatte per Newsletter - bestelle gerne dort.

Alles reibungslos und schnell 👍

Ich habe das 2. Mal dort bestellt. Super Ware, schnelle Lieferung und super verpackt. Klasse 👍
Tolles Produkt und schnelle Lieferung. Professionell und liebevoll verpackt. Gerne wieder
Es funktioniert zügig und gut. Keine Bewertung zum Kundenservice, da keine Erfahrung ;-))
AA
Immer puntlich geliefert und korrekt abgerechnet. Etwas weniger Verpackung wäre super.
Alles super verpackt schnell und unversehrt eingetroffen! Werde dort wieder bestellen!
HF
H. F.
Halle

2. Bestellung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung Qualitativ hochwertige Produkte
SU
S. U.
Halle
Alles bestens, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder!
09.03.2024
Sehr gute Bodylotion, zieht schnell ein und ist gut geeignet für empfindliche Haut