BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
BioNaturel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

22.10.2023
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..

Bewertungen für BioNaturel

UN
Ulli N.
Rinteln

Immer wieder

Die Ware kam schnell und zuverlässig. Ich musste mich erst an die Konsistenz als Hasrwachs gewöhnen, da ich vorher Chemie;)gel benutzt habe. Es funktioniert sehr gut, hält lange in den Haaren. Ich habe weiche und nicht allzu volle Haare. :) Beruhigend für mich ist es, dass dieses Wachs keine harmonbeeinträchtigenden Hormone, Mikroplastik etc. beinhaltet. Danke für dieses Produkt
Gaaanz rasch war die Sendung bei uns zu unserer Freude. Bioturm leitete mich weiter zu euch. Nachhaltige Kosmetik gefällt mir suuuper mit wenigen Zutaten. Wird voll erfüllt von euch allen. Bin gerne Kundin und mochte den Bestellvorgang und die Suche nach weiteren Produkten. Perfect für mich.

Super Produkte

Ich habe Naturhaarfarben von Khadi bestellt,da diese im Handel nicht mehr zu bekommen waren. Ich liebe diese Farben. Der Versand kam prompt. Hat alles super geklappt.
MM

Schnell und gut.

Das bestellte Waschmittel kam zügig und in guter Verpackung. Das Waschmittel selbst hat die ersten Tests bestanden. Werde demnächst nachbestellen.
18.03.2024

Zuverlässig!!!

Immer schnelle Lieferung und wirklich schöne Produkte. Ich bin rundum zufrieden. Gerne immer wieder!!! Und vor allem auch tolle Produkte!!!!
KK
Beide Produkte sind sehr gut und ich bestelle sie schon das 2.mal.Sehr gut für trockene Haare,sie werden glänzend und weich.
Schnelle und problemlose Lieferung; manche Artikel sind im stationären Einzelhandel günstiger, in Summe passt es aber.
Vielen Dank wir sind sehr zufrieden, und wünschen uns dass wir weiterhin so gut bedient und beliefert werden. Danke
Die Ware ist nach ca. 5 Wochen angekommen, aber das liegt am Zoll. Sendungen auf die Kanaren ist oft ein Problem.
29.03.2024

Alles top

Tolle Produkte, angemessene Preise, umweltfreundliche Verpackung, schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
IL
irma l.
weinsberg
Ich bin immer wieder begeistert, da ich diese Kosmetika seit Jahren benutze. Ich kann alles nur empfehlen.
21.03.2024
Es funktioniert zügig und gut. Keine Bewertung zum Kundenservice, da keine Erfahrung ;-))
Alles super verpackt schnell und unversehrt eingetroffen! Werde dort wieder bestellen!
HF
H. F.
Halle
17.03.2024

2. Bestellung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung Qualitativ hochwertige Produkte
super einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und gute Produkte !!! IMMER WIEDER !!!
alles war sehr gut verpackt und ich bin wie immer sehr zufrieden mit den produkten
MG
21.03.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, freundliche Kommunikation. Vielen Dank!
Immer sehr schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Einfach top :-).
AW
Andrea W.
Rodewisch
Sehr schnelle Lieferung und umfangreiches Angebot , bin sehr zufrieden .

Alles bestens

Tolle Produkte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung.