BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
BioNaturel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

22.10.2023
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..

Bewertungen für BioNaturel

Wir haben die Lieferung noch nicht…bekommen

Wir haben die Lieferung noch nicht bekommen! Trotzdem schon die Nachfrage
Von der Bestellung bis zur Lieferung ~~alles Bestens! Und so wunderbar verpackt..ich war angebehm überrascht☆☆☆☆☆nun kommt das Produkt bald zum Einsatz~~ich brauche es äußerlich zur Hautregeneration nach Strahlentherapie~~bin schon gespannt !!l lbGruß I.M
IE
Ilka E.
Bielefeld
27.01.2024

Große Auswahl an Biokosmetik

Die Auswahl bei Bionaturell ist sehr groß, jedoch dauert die Lieferung oftmals zu lange, daher gibt's einen Stern Abzug
CK
Christel K.
Wiesbaden
Ich habe gute Erfahrungen mit meinen Bestellungen bei BioNaturell. Ich werde deshalb wieder bestellen.
WW

in Ordnung

es war alles so, wie ich es mir vorgestellt habe !
06.01.2024
Produkt sehr gut, Lieferzeit etwas zu lange.
06.01.2024
Gute Waren, schnell und sicher geliefert
Gute Auswahl,schnelle Lieferung

Brietlingen
UM
u m.
kiel
drei Sterne, weil ich die Produkte vopn Oceanwell schon lange schätze und damit sehr zufrieden bin. Bei der Bestellung wurden mir bei allen 4 Produkten pro Produkt ein Geschenk in Aussicht gestellt und ich bin davon ausgegangen, dass ich dann auch 4 Geschenke erhalten würde. Dies war nicht der Fall. Hätte ich weniger nachhaltig, also jedes Produkt einzeln gekauft, hätte ich 4 Geschenke bekommen. So jedoch habe ich nur ein einziges erhalten, obwohl mir bei der Bestellung zu jedem Produkt ein Geschenk angezeigt wurde. Ich empfand dies enttäuschend und das nächste Mal werde ich dann lieber wieder direkt bei Ocean-well einkaufen.
20.01.2024
Gute und schnelle Abwicklung, faire Preise. Gerne wieder 🤗