BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
BioNaturel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

22.10.2023
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..

Bewertungen für BioNaturel

PP
Peter P.
Übersee
23.10.2023
Eigentlich angenehme Preise. Aber die Seite versucht mit Rabattaktionen die Preise , unverständlicherweise, in die Höhe zu schießen. So kann ein Artikel, der daurhaft 47 Euro kostet, mit 20 % Rabatt 59 oder 67 Euro kosten. Sonst finde ich die Lieferzeiten, Verpackung, Proben richtig gut.
AB
Anja B.
Leonberg
16.03.2024
Gute Produkte zum fairen Preis. Gut und liebevoll sorgfältig verpackte Ware. Die Lieferung hat sich etwas verzögert, daher ein Punkt abzug. Aber wir haben gerade Erkältungszeit, und da muss mann die Kirche auch im Dorf lassen. Generell bin ich mit Bio Naturel immer gut gefahren.
17.09.2023
Lieferung hat sehr gut geklappt.👍 Nicht so gut war der Weg bei der Bestellung zum Angebotspreis—es erschien ständig der Originalpreis auf der Rechnung. War ein wenig zeitintensiv, hat aber letztendlich auch geklappt. Bin Alles in Allem sehr zufrieden 😃
02.05.2023
Produkte sind super, Versand top, die telefonische Beratung eines männlichen Mitarbeiters war recht unfreundlich. Evt nicht sein Tag. Würde hier wieder einkaufen. Lieben Dank.
25.04.2023
Produktauswahl und Verfügbarkeit gefallen mir gut. Evtl. könnte bei der Verpackung nachgebessert werden mit Kartons in der passenden Größe (sonst zu viel Verpackungsmüll).
KD
Klaus d.
Duisburg
Wir hatten Henna bestellt, bis es ankam vergingen 14 Tage, weil es nicht auf Lager war, also erst bestellt werden mußte. Also ich verkaufe nur was ich auch habe.
04.08.2023
In den Haaren gefällt es mir sehr gut! Bin mit der Funktion zufrieden. Es könnte am Zerstäuber gearbeitet werden, damit der Boden nicht klebt nach der Anwendung.
08.06.2023
Also wirklich lange hält der Duft nicht. Von der Trockenheit her, für den Frühling denke ich gut geeignet . Für den richtig heißen Sommer denke ich eher nicht.
Monika K.
Hochdorf
07.09.2023
Der Versand war mit Anlaufschwierigkeiten verbunden. Habe das Produkt erhalten, aber leider noch nicht ausprobiert.
28.10.2023
Ich kenne das Produkt, welches ich bestellt habe und schätze es. De|r Versand lief auch rasch und ohne Probleme
SG
Silke G.
Hemmingen
07.09.2023
Versand war sehr flott. Ein Stern Abzug, da nicht ein einziges Pröbchen der Sendung bei gelegen hat. Schade.....
04.08.2023

Schön, dass man schnell direkten Kontakt hat.

Die Lieferung noch nicht da... Konnte anrufen und man versicherte mir, dass sich darum gekümmert werde.
23.05.2023
Die Artikel waren von der Fußpflege empfohlen und teilweise schon vorher an Proben ausprobiert.
CK
Christel K.
Wiesbaden
28.09.2023
Ich habe dass Produkt nicht zum ersten Mal bestellt; es ist alles wunschgemäß abgelaufen
13.08.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt,nur die angegebenen Proben waren leider nicht dabei.
16.07.2023
Sehr gut, schnelle Lieferung, nur sind die Heliotrop- Artikel oft nicht lieferbar .
SN
Sylvia N.
Oldenburg
03.08.2023
Leider konnte ich meine Bonuspunkte nicht aktivieren, deshalb ein Stern Abzug.
SK
Sonja K.
Fernitz
20.10.2023
Bissi chaotisch aber sehr bemüht, so dass eine gute Lösung gefunden wurde