PearlCo ...einfach frisches Wasser- Logo - Bewertungen

PearlCo ...einfach frisches Wasser

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
PearlCo ...einfach frisches Wasser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Habe die Kanne ,das einzige was zum Aufsetzen wäre sie läuft beim.einfillwn.sehe schnell über bei der einfüllstutze,ach ja beim.aus Schänken muss man gedult aufweisen sonst rinnt sie aus und das nicht in der gewünschten Richtung,das könnte man verbessern ,aber Qualitäts mäßig das Wasser ist nicht zu übertreffen,ach ja vielleicht könnte man einen Filter für die Trinkflasche auch mit.magnassium Zusatz mache das wäre auch nicht schlecht so das wäre alles

08.09.2023
Offensichtlich passierte in dem Laden schon wieder etwas - das ist langsam echt ätzend. Eine Bestellung verpacken und versenden dauert keine 9 Tage.

Bewertungen für PearlCo ...einfach frisches Wasser

Hilpoltstein
06.01.2024
04.01.2024
29.12.2023
Immer schnell und unkompliziert. Ich habe schon mehrfach bei Pearl Co bestellt und bin jederzeit zufrieden mit meiner Bestellung.
UH
Ulrike H.
Arnstein

Dauerbrenner in meinem Haushalt

das Wasser schmeckt mir zum trinken und der Kaffeemaschine tut es genau so gut
Melanie S.
Nidderau

Magnesium Kartuschen

Ich trinke seit Jahren das Wasser mit Magensium kartuschen und gefällt mir.
HS

Toller Service
09.08.2023
AZ
09.04.2023
Wir haben in Berlin extrem kalkiges Wasser und die Filter (für erxtra kalkiges Wasser),ermöglichen einen deutlich besseren Geschmack. Außerdem bleibt der Wasserkocher kalkfrei und der Tee ist gemacklich optimal.
BS
B. S.
25.06.2023
Wir benutzen die Wasserfilter von PearlCo schon seit Jahren und sind mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Die Qualität der Wasserfilter steht denen von Maxtra in nichts nach.
01.06.2023
Sie nehmen für's Recycling kostenlos trockene, verbrauchte Kartuschen zurück. Dafür gibt's von mir zwei 🌟e extra! Freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung, perfekt wie stets!
UT
Ursula T.
Fuldatal
06.05.2023
Ich mag die Kanne für zu Hause und die Flaschen, wenn ich in Urlaub fahre. Am liebsten wären mir die Flaschen aus einem Klimafreundlichen Material, darf nur nicht zu schwer sein.
23.10.2023
Bei der letzten Bestellung war alles bestens Filter sind super. Wäre schön wenn man beim filterwechseln noch Wasser sparen könnte.