PearlCo ...einfach frisches Wasser- Logo - Bewertungen

PearlCo ...einfach frisches Wasser

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
PearlCo ...einfach frisches Wasser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Habe die Kanne ,das einzige was zum Aufsetzen wäre sie läuft beim.einfillwn.sehe schnell über bei der einfüllstutze,ach ja beim.aus Schänken muss man gedult aufweisen sonst rinnt sie aus und das nicht in der gewünschten Richtung,das könnte man verbessern ,aber Qualitäts mäßig das Wasser ist nicht zu übertreffen,ach ja vielleicht könnte man einen Filter für die Trinkflasche auch mit.magnassium Zusatz mache das wäre auch nicht schlecht so das wäre alles

08.09.2023
Offensichtlich passierte in dem Laden schon wieder etwas - das ist langsam echt ätzend. Eine Bestellung verpacken und versenden dauert keine 9 Tage.

Bewertungen für PearlCo ...einfach frisches Wasser

Schnelle Lieferung

Sehr guter Shop mit sehr guten Filtern.

Sehr schneller Versand und mit den Filtern bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden. Ich freue mich über das Recycling-Programm, an dem ich nun auch teilnehmen werde, um Müll zu vermeiden. Hier wäre es schön, wenn das Verhältnis "12 alte einschicken/ Gutschein für eine Kartusche bekommen" vielleicht noch verbessert werden würde, um die Portokosten etwas auszugleichen, die mir entstehen.
08.03.2024
08.03.2024

Bestellung top abgewickelt!

Bestellung unmittelbar bearbeitet, Lieferung überaus pünktlich, alles super erledigt!
25.02.2024
Wir mögen vor allem den Geschmack.
15.02.2024
da bisher kein Versicherungsfall aufgetreten ist, habe ich auch keine Erfahrungen
Hat alles gut funktioniert
WB
Wie beschrieben. Funktioniert gut!
11.02.2024
10.02.2024

Änderung der Bewertung

Nach Nichtzustellung der Bestellung aufgrund eines Adressfehlers und anfänglich keinerlei Rückmeldung auf Emails, wurde mittlerweile alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich wurde telefonisch kontaktiert und die Ware geliefert.
GD
Gudrun D.
Mönsheim
Alles prima
HW
Holger W.
Heilbronn
Einfache Bestellung, fairer Preis und superschnelle Lieferung - alles problemlos. Gerne wiedere.
02.02.2024
LH
Lena H.
Wiesbaden
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Sehr coole und funktionale Wasserfilter. Top zufrieden:)
20.01.2024
WN