EIKORA.de

Onlineshop für Badezimmer und Wohneinrichtung.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Stöbern Sie in unserer Online-Badausstellung: Badmöbel, Badewannen, Armaturen, Accessoires, Waschbecken, Badspiegel, Spiegelschränke, Heizkörper und vieles was Sie für Ihr neues Bad benötigen, haben wir für Sie zusammengestellt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Torsten Hennicke

Bewertungen für EIKORA.de

4.06 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

57 %
20 %
9 %
4 %
11 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit EIKORA.de

vor 1 Woche
Ware sehr gut, Kommunikation / Antworten sind zwar sehr schnell, jedoch gab es leider etwas widersprüchliche Informationen bzgl. Lieferung. Zuerst hieß es, Lieferung wäre auf dem Weg ins Lager, auf erneute Rückfrage kam die Antwort, der Hersteller würde die Ware erst in der darauffolgenden Woche vom Hersteller versendet würde. Insgesamt aber sehr freundlicher Service, Rückzahlung erfolgte ebenfall

Leider unfassbare Lieferzeit. Artikel top und auch gut verpackt

Alles super Empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung ist heute geliefert worden mit einer großen Einwegpalette ,die der Spediteur nicht mitgenommen hat. Muss die jetzt entsorgen und Sperrmüll bestellen. Warum habe ich bei der Bestellung darüber keine Information bekommen? Zur bestellten Ware kann ich noch nichts sagen.

Verifizierte Bewertung|
Der Schrank wurde leider aus dem Sortiment genommen aber ich habe direkt mein Geld wieder bekommen und der Kundenservice war sehr zuvorkommend.

Lieferung dauert etwas. Kaputter Stuhl wurde ersetzt. Geduld nötig

Wunderschöne Tisch

Verifizierte Bewertung|
Eine sehr lange Lieferzeit, von der vorher nicht die Rede war.

Verifizierte Bewertung|
Vorerst kein konkreter Liefertermin, nach anfänglichen Nachfragen gute Lieferung, Qualität eher mittelmäßig, kein guted Pteis/Leistungsverhältnis

Von Anfang bis Ende war alles ok

Verifizierte Bewertung|
Ware prima, Lieferung leicht verzõgert und nicht - wie abgesprochen telefonisch abgestimmt. Kundenservice mittelmäßig: Verzögerung nicht angekündigt, auf Mailanfrage keine Antwort, am Telefon freundliche, zuverlässige Auskunft

Warte seit mehr als 4 Wochen auf meine Bestellung

alles gut

Verifizierte Bewertung|
die Ware ist in Ordnung, war aber für mich nicht zweckmässig

Verifizierte Bewertung|
Produkt mit leichten Schönheitsfehlern, aber perfekter Service und gutes Angebot zur Erstattung

Verifizierte Bewertung|
Alles einwandfrei. Ware wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Habe meine Ware seit 4 Wochen immernoch nicht erhalten. Mir wurde anfangs zwar mitgeteilt, dass es 2 Wochen dauern würde, aber danach kam leider nichts mehr.

Antwort von EIKORA.de
Vor zwei Wochen haben wir Ihnen eine Frage zu Ihrer Bestellung gesendet, um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können. Da wir von Ihnen bisher keine Rückmeldung erhalten haben, wurde Ihre Bestellung noch nicht weiterbearbeitet. Auch telefonisch konnten wir Sie nicht erreichen. Wir empfehlen, unseren Kunden, sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir helfen gerne weiter
Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Ware nicht Erhalten. Kommunikation war da bis der Käuferschutz auslief. Immer nur hingehalten worden. Ich hätte es eher merken sollen. Meiner Meinung nach ist es Betrug Auf keinen Fall dort bestellen

Antwort von EIKORA.de
Den Vorwurf des Betrugs verstehen wir nicht. Die Bestellung war verzögert (ca. 1 Monat). Sie standen mit uns in regelmäßigem Kontakt u. wurden informiert. Die Ware wäre diese Woche versandbereit gewesen, jedoch haben Sie um Rückerstattung gebeten. Dies haben wir umgehend bearbeitet. Das wir mit unseren Kunden kommunizieren wird selbstverständlich nicht durch die Dauer des Käuferschutzes begrenzt.
Alles top -vielen Dank